Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bindungsprobleme-.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Amiri, 10 Februar 2009.

1. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    hallo ihr,

ich weiß nich was ih tun soll,ich bin jez seit 4 monaten in einer recht glücklichen Beziehung,aber ich kann mich immer noch nicht richtig an meinen freund binden.ich geh ihm mit einem kerl nach dem anderen fremd.ihm tut das sehr weh,aber er sagt mir das nicht direkt,nur mit sehr viel überedungs kunst und von seinen freunden erfahr ich das.mir tut ds auch weh,aber lassen kann ich es irgendwie auch nicht.ich weiß jez nicht as ich tun kann,um ich fest an ihn zu binden und ihm voll und ganz zu vertrauen...

helf mir!

lg amiri

Amiri, 10 Februar 2009
  2. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ihn liebst solltest du mal darüber nachdenken wieso du ihm fremdgehst.
    und ob man das auch so nennen darf...
    wenn er es weiß, dann frage ich mich was er noch an dir findet.

wenn du dich an ihn binden möchtest, dann hör auf dich mit andern kerlen zu amüsieren und tu etwas für diese Beziehung.

!!!

lg

slesino4ka, 10 Februar 2009
  3. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    weißt du was ich tun könte?

ich weiß ja,das das alles mist ist,aber ich kanns irgendwie nicht lassen,mit den anderen kerlen...

Amiri, 10 Februar 2009
  4. Juanná
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    Liebe Amiri,
    wenn du dich noch nicht so an deinen Freund binden kannst,ist das halb so schlimm.Lass dir Zeit.Das kommt :zwinker: .Dass du ihm die ganze fremdgehst finde ich ist überhaupt keine Lösung!Es verletzt ihn und dich macht es auch nicht glücklich!Werdet offener miteinander,vertraut euch!Am besten ist es,wenn ihr miteinander redet.Über eure Probleme,Ängste und Wünsche sprecht :zwinker: !
    Sprich auch mit dir selbst und überleg,ob er dir was bedeutet,ob du ihn liebst.Also:lass es mit dem Fremdgehen,sprich mit dir und deinem Herz,spring über deinen Schatten und rede mit ihm!Sonst verletzt du ihn und eure Beziehung.Und denk daran:Fremdgehen verletzt Menschen sehr!
    Ich wünsche Dir viel,viel Glück und hoffe,dass du das hinkriegst :smile:
    Wenn du dies änderst,kann dieses Problem bald vergessen sein :herz:

Juanná, 10 Februar 2009
  5. Amiri
    Amiri (22)
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    oke...
    aber ähm,reden tut er ja nicht mit mir,über garnichts und über ihn schon gleich garnicht...

Amiri, 10 Februar 2009
  6. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    mit 14 hat man wirklich Probelme....:ratlos: :kopfschue :ratlos: :kopfschue

tiefighter, 10 Februar 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    für sie sind es probleme und wenn du schon hier was schreiben willst, dann bitte etwas sinnvolles.
    Will nicht wissen was du für Probleme hattest mit 14.

Das er nicht reden will würde ich nicht einfach so akzeptieren.
    Knall die Sache auf den Tisch und sag ihm wie du dich fühlst und das du wohl nicht mehr länger auf die Art und Weise weitermachen kannst mit ihm.
    Vielleicht hört er dann mal zu.

Pink Bunny, 10 Februar 2009
  8. Amiri
    Amiri (22)
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    das wird er nicht,er wird sich total beleidigt zurückziehen und ich kann die nächsten tage nicht mit ihm reden und komm gar nicht an ihn ran...was soll ich nur tun??

Amiri, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...