Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Binkinitrends 2005

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rapunzel, 26 Juni 2005.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Mich würde mal interessieren, welche bikinis ihr dieses jahr zu den besten, tollste und schicksten bikinis 2005 wählen würdet... :smile:

    Ich bräuchte nämlich auch noch einen... :smile: (hoffe bloß, dass thema gibts nicht schon, bin nämlich in mom zu faul zu sauchen und will ganz viele bilder sehen... :smile:)
     
    #1
    Rapunzel, 26 Juni 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #2
    Honeybee, 27 Juni 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    #3
    User 12216, 27 Juni 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #4
    starshine85, 27 Juni 2005
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Muss Honeybee zustimmen, der sieht echt richtig geil aus find ich! :smile:
     
    #5
    Smilla, 27 Juni 2005
  6. FreeMind
    Gast
    0
    *einkling*

    Da ich auch auf der Suche nach einem Bikini bin (nein nicht für mich selbst, sondern zum verschenken) möchte ich mal fragen wieso die meisten immer irgendwelche Verziehrungen in Form von Blumen oder Schmetterlingen haben?
    Die Schnittformen sind ja sehr schön (auch wenn man den Po auf den meisten Bilder nicht sieht), aber das Motiv finde ich bzw. die zukünftige Trägerin nicht sonderlich schick.

    Einfarbig muss es natürlich nicht sein, aber diese Motive sind einfach nicht das richtige.

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 27 Juni 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mir persönlich gefallen blumen und schmetterlinge :grrr:
    was soll viel anderes oben sein-ist ja schließlich und endlich sommer?!
     
    #7
    starshine85, 27 Juni 2005
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Okay, das ist natrlich die einfachste Antwort ,-) "Weil es Leute gibt denen es gefällt".
    Hatte aber etwas gehoft jemand teielt diese Abneigung und kann nen Tipp geben wo man sehr gut Bademode auch ohne diese Motive finden kann.
    Die Standartkaufhäuser in der Stadt sind schon durchsucht wurden ohne Ergebnis ;-(

    AleX
     
    #8
    FreeMind, 27 Juni 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    [​IMG]
    der hat zB. keine blumen oder schmetterlinge, sondern palmen :grin:
     
    #9
    starshine85, 27 Juni 2005
  10. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haaaaach +zurücklehn und durch bilderchen klick+ schöner thread :smile:

    bePo
     
    #10
    bePo, 27 Juni 2005
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Ohja, danke ;-) .. gut ich grenze mal weiter ein:

    - mit Bügel sollte es sein (damits nichts allzu hüpft)
    - nicht mehrheitlich hell oder dunkel (sie ist nen heller Hauttyp, bei schwarz wirkt sie halt noch heller und bei hell glaubt man sie hat nichts an ;-), wobei hell noch besser ist)
    - keine Abbildungen von Gegenständen oder Tieren (abstrakt gerne).

    AleX
    (es ist schon schwierig mit Frauen und Mode *seufz*, *auf_meine_schwarze_Badehose_guck*)
     
    #11
    FreeMind, 27 Juni 2005
  12. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    #12
    deranged, 27 Juni 2005
  13. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Vorschlag: Extra für die Herren diesmal sogar ein Bild von der Rückansicht :grin:

    Vorne Hinten
     
    #13
    mangoice84, 27 Juni 2005
  14. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin und bleibe bekennender WW Fan! Insofern mein Favorit:

    [​IMG]

    Allerdings mit Triangle Back. String Back finde ich nicht wirklich sexy :smile:
    Adam
     
    #14
    Adam.Hot, 27 Juni 2005
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde gerne mal eine frau sehen, die einen wicked weasel bikini am heimischen see oder im freibad trägt... :smile:

    Also bitte tragbare bikinis... wobei der von honey echt hübsch ist...
     
    #15
    Rapunzel, 27 Juni 2005
  16. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die frau versteht was von männern :smile:
     
    #16
    bePo, 27 Juni 2005
  17. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde den von Starshine richtig schön! Wo gibt's den?
     
    #17
    -Sternchen-, 27 Juni 2005
  18. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    kann diese ww-bikinis net mehr sehn :eek4:
     
    #18
    deranged, 27 Juni 2005
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet

    Ich hab mir dieses Jahr diesen Bikini gekauft.
    Finde, der ist mal etwas anderes ... ausserdem kann man damit auch so ein paar kleinere Problemstellchen kaschieren (zumal das Oberteil bei mir ein klein wenig tiefer sitzt) :zwinker:

    Juvia
     
    #19
    User 1539, 27 Juni 2005
  20. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    *seufz*

    Bei den Bildern will ich ans Meer. Oder an den See.

    Wann habe ich Klausuren...?


    Und der WW sieht nicht so gut aus, zu knapp, zu bunt. :rolleyes:
     
    #20
    Ike, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten