Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Binkinizone bei Kosmetikerin wachsen lassen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von neechan, 27 April 2005.

  1. neechan
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    neechan, 27 April 2005
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja hier! Habe heute Abend wieder einen Termin.

    Ich lasse meine Beine und die Bikinizone (inklusive Schamlippen, also alles) mit Wachs depilieren.
    Ich mache das nun schon seit ein paar Jahren und habe festgestellt, das gerade im Intimbereich (Schamhügel) die Haare spärlicher nachwachsen. Es lohnt sich also.
    Bei mir ist es so, dass die Schmerzen an den Oberschenkelinnenseiten und in den Kniekehlen viiiieel schlimmer sind, als z.B. an den Schamlippen. Und da es ja von der Kosmetikerin gemacht wird, hast du eh keine Wahl mehr. Wenn das Wachs drauf ist, dann muss es auch wieder runter. Einfach die Zähne zusammenbeissen, Luft anhalten und ratsch.
    Das einzig blöde ist eben, dass die Härchen immer wieder ein Stück wachsen müssen, bevor du wieder zur Enthaarung gehen kannst. Ich gehe so alle 6 Wochen. Dann ist die Haarpracht schon wieder lang genug, um gut vom Wachs umschlossen zu werden, aber es hält sich noch in Grenzen.
    Kosten bei meiner Kosmetikerin in Frankreich: so ca. €25 für Intimbereich komplett glatt machen.
    Ich habe in Deutschland bisher leider nur sehr schlecht Erfahrung gemacht mit Kosmetikerinnen. Die waren alle relativ unfähig, meine Haare wirklich zu entfernen.
    Falls du türkische Freundinnen hast, würde ich dir empfehlen, mal bei denen nachzufragen, wo sie hingehen. Südländische Frauen habe nun mal etwas stärkere Behaarung und die Kosmetikerin, die diese Haare bewältigt, wird dann auch mit deinen Haaren fertig werden.
    Probier's aus, das superglatte Gefühl wird dir gefallen.
     
    #2
    madison, 28 April 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Hmm...
    ... also ich hab mir lieber 'n Epiliergerät gekauft - is im Endeffekt günstiger, funktioniert bestens (Rest wird so gezupft) und irgendwie ist mir das lieber als irgendwen anders ranzulassen. :schuechte
     
    #3
    Engelchen1985, 28 April 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @engelchen: epilierst du auch die schamlippen? Ich trau mich das nicht, oben die Bikiniränder epilier ich schon, aber bei den Schamlippen hab ich einfach zu viel Angst dass es wehtut.
    Ich hab auch schon überlegt ob ich das wachsen lasse, aber irgendwie weiß ich nicht ob es mir das Geld wert ist und ob ich mich da unten ohne vor ne fremde Frau setzen könnt.... :schuechte
     
    #4
    birdie, 28 April 2005
  5. neechan
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    neechan, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Binkinizone Kosmetikerin wachsen
Prinzesschen :)
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2008
2 Antworten
Alin
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2008
12 Antworten
SweetyDeLuXe
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2007
17 Antworten
Test