Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bins mal wieder :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bambif, 12 August 2004.

1. bambif
    Gast
    0
    Hi leude,

hatte heute mein erstes Mal mit meiner Freudin es war zwar wunder schön mit ihr aber leider gab es da ein problem. Sie hat mich zwar gut gemerkt hat sie gesagt das hab ich auch registriert durch ihre reaktionen. Aber leider konnt ich net kommen nach ner weille haben wirs dann aufgegeben. Woran könnte das liegen weil es mein erstes mal war oder lag es an ihr, sie sagte auch das es an ihr lag da sie machmal zimlich weit untenrum ist? <update<Hab auchnet richtig gemerkt ob ich drine bin oder net :frown: </update>

Sorry für meine Umgangssprache aber bin in der sache noch neuling!

MFG bambif

bambif, 12 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    mach Dir mal keine Sorgen.. es braucht schon manchmal etwas Zeit bis man in/mit einer Frau kommt.. von aufgeben sollte da noch net die rede sein, da es auch viele andere Wege gibt um sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen ausser dem reinen GV..

es lag weder an ihr noch an Dir.. komischerweise wird es beim nächsten mal wahrscheinlich besser klappen.. :zwinker:

Baerchen82, 12 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    denk auch, dass du dir nicht so ne sorgen machen brauchst... man muss sich wohl erstmal aufeinander abstimmen... und wie baerchen sagt, beim nächsten mal klappt's sicher besser... nur nich verrückt machen und es so verkrampft versuchen, dann wird's wieder nix...gedanken aus, gefühle an :zwinker:

~°Lolle°~, 12 August 2004
  4. gambler2k1
    Gast
    0
    Mahlzeit,

schliesse mich einfach mal den beiden anderen an. Ich denke, dass das mit der Zeit einfach besser wird, man muss halt erst Erfahrungen sammeln und dann lässt auch die Verspanntheit nach und man kann lockerer an die Sache rangehen.

So long

der Gambler

gambler2k1, 12 August 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ging uns auch so.
    Und ich bin alles andere als weit...

Also weiter üben, wird schon!

Dreamerin, 12 August 2004
  6. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    probier doch ne andere stellung, lass sie auf die reiten dann kann sie das lenken und du wirst was merken :zwinker:
    is klar das es beim erstenmal die aufregung ist und so...

pr1nz, 12 August 2004
  7. In diesen Fall musst du deine Freundin ebenfalls bei der Stange halten (welch Wortspiel). Ich habe dieses Problem auch, das ich einfach ewig brauche, bis ich komme. So um die 45 Minuten immer rum. Ich bin da Erfindungsreich, Stellungswechsel etc. verwöhnen der Frau mit Mund gehört immer dazu, damit sie sich auf einen oder zwei weitere Orgasmen freuen kann!

Mister Nice Guy, 13 August 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    macht einfach immerweiter...wird schon!das gehört eben zum anfang auch dazu...

Nightbee_222, 13 August 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also als ich mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund hatte, da ist er ebenfalls nicht gekommen. Und die folgende zwei Male auch nicht.
    Der Typ danach war auch noch Jungfrau als er mit mir schlief. Und er erlebte seinen ersten Orgasmus auch erst beim 2. Mal mit mir.
    Mach dir keinen Kopf, das ist normal.
    Luga

Laja, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...