Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bins mal wieder :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bambif, 12 August 2004.

1. bambif
    Gast
    0
    Hi leude,

hatte heute mein erstes Mal mit meiner Freudin es war zwar wunder schön mit ihr aber leider gab es da ein problem. Sie hat mich zwar gut gemerkt hat sie gesagt das hab ich auch registriert durch ihre reaktionen. Aber leider konnt ich net kommen nach ner weille haben wirs dann aufgegeben. Woran könnte das liegen weil es mein erstes mal war oder lag es an ihr, sie sagte auch das es an ihr lag da sie machmal zimlich weit untenrum ist? <update<Hab auchnet richtig gemerkt ob ich drine bin oder net :frown: </update>

Sorry für meine Umgangssprache aber bin in der sache noch neuling!

MFG bambif

bambif, 12 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    mach Dir mal keine Sorgen.. es braucht schon manchmal etwas Zeit bis man in/mit einer Frau kommt.. von aufgeben sollte da noch net die rede sein, da es auch viele andere Wege gibt um sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen ausser dem reinen GV..

es lag weder an ihr noch an Dir.. komischerweise wird es beim nächsten mal wahrscheinlich besser klappen.. :zwinker:

Baerchen82, 12 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    denk auch, dass du dir nicht so ne sorgen machen brauchst... man muss sich wohl erstmal aufeinander abstimmen... und wie baerchen sagt, beim nächsten mal klappt's sicher besser... nur nich verrückt machen und es so verkrampft versuchen, dann wird's wieder nix...gedanken aus, gefühle an :zwinker:

~°Lolle°~, 12 August 2004
  4. gambler2k1
    Gast
    0
    Mahlzeit,