Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Birkenstock-Sandale: in oder out modemäßig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Birkenstock-Sandalen sollen ja gesund für die Füße sein. Aber sind sie auch modisch tragbar? Findet ihr sie in oder out, wenn jemand nicht nur zur Bio-Vorlesung geht, sondern auch abends damit ausgeht?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Oktober 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Also ik besitz welche, aber wirklich nur für zu Hause, da sind das einfach die geilsten und haltbarsten Hauschuhe überhaupt :herz:

    Aber für was anderes, gar zum ausgehen?? Gott bewahre, das ist ja noch schlimmer als "Crocs".
     
    #2
    Schweinebacke, 25 Oktober 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    ich besitz diverse Paare. Allerdings sind das bei mir alles Hausschuhe. Mit denen gehe ich maximal noch schnell in den Supermarkt was vergessenes nachkaufen oder so.

    Für alles was nicht in die Kategorie Hausschuhe fällt find ich die Dinger nicht besonders hübsch...
     
    #3
    Cassis, 25 Oktober 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Birkenstock-Sandalen, bzw. ähnliche Schuhe anderer Hersteller sind für mich die perfekten Hausschuhe.

    Aber sonst würde ich sie nicht tragen (außer wenn ich kurz etwas aus dem Auto hole, o.ä. - Da bin ich zu faul, andere Schuhe anzuziehen).
     
    #4
    User 44981, 25 Oktober 2008
  5. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ausgehen wuerde ich damit auch nicht, aber in der Uni trage ich sie im sommer schon mal ab und zu (im Wechsel mit meinen Trekkingsandalen). Als Hausschuhe habe ich auch welche und etwas bequemeres gibt es meiner Meinung nach nicht.

    Viele Gruesse
     
    #5
    tiefighter, 27 Oktober 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte immer welche, momentan auch mehrere, und die sind superbequem. ob irgendwas in oder out ist, hat mich schon immer nen dreck geschert.
     
    #6
    CCFly, 27 Oktober 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Inzwischen gibts ganz chice Modelle, die man durchaus auch außerhalb der Wohnung tragen kann.
    Ich kann in den Teilen aber nicht laufen, zumindest nicht lange.
     
    #7
    krava, 27 Oktober 2008
  8. anne82
    Gast
    0
    total in

    ich find birkenstocks total schick. aber es gibt auch andere tolle xxx
     
    #8
    anne82, 12 Januar 2011
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ne, also echt nicht. Crocs sind ja wohl SO viel schlimmer als Birkenstocklatschen.
    http://www.schoko-bella.de/bild//2009/05/crocs.jpg vs http://www.comparestoreprices.co.uk/images/bi/birkenstock--arizona--womens--brown-leather.jpg
    Ich weiß auch nicht, aber Birkenstocksandalen wecken bei mir positive Assoziationen.
     
    #9
    User 50283, 12 Januar 2011
  10. maryjane
    maryjane (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Also ich kann die Mehrheit der Stimmen hier nicht nachvollziehen. Ich finde von Birkenstock gibt's durchaus sehr modische und tragbare Modelle
     
    #10
    maryjane, 11 März 2011
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie solche Latschen, aber will auch keine. Meine Hausschuhe sind von Sheepworld, also wenigstens niedlich. Wenn die mal kaputt sind, kauf' ich welche mit Kitty. :grin:

    Gehe mit Hausschuhen auch nicht außer Haus, nicht mal in die Garage.
     
    #11
    User 18889, 11 März 2011
  12. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Sehe ich genauso
     
    #12
    Bartimäus, 11 März 2011
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich mag Birkenstocks nicht, obwohl ich ja schon etwas "öko" angehaucht bin. Aber selbst vor 20 Jahren in meiner "Öko-Hochphase" hab ich die Dinger nicht getragen.
     
    #13
    User 77547, 11 März 2011
  14. Rockabella86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    136
    43
    12
    Single
    Ich hab ein Paar für zu hauese finde die super bequem.
    Für die Arbeit hatte ich auch mal welche bin aber seit kurzem zu crogs umgestiegen da besser zu desinfezieren und total leicht.
     
    #14
    Rockabella86, 11 März 2011
  15. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Original Birkenstock sind mir schon eweng langweilig (auch wenn sie schon bunter geworden sind). Die von Betula sehen ja fast gleich aus .... und sind viel viel bunter (ob mit Kuhflecken oder Regenbogen ... tolle Muster).

    Im Winter nur daheim. Im Sommer gehe ich damit schon heraus (aber nicht "aus").
     
    #16
    User 78066, 12 März 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Birkenstock Sandale out
bluestar
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2013
82 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Oktober 2010
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.