Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bis er bettelt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudia23, 20 Juli 2005.

  1. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Hab mich erst hier angemeldet, bin also noch neu....
    Ich möchte mal einen Mann richtig zum betteln bringen! Gebt mir mal ein paar Tipps wie ihr das macht!
     
    #1
    claudia23, 20 Juli 2005
  2. Ochse
    Gast
    0
    :angryfire Das ist aber nicht Ladyslike oder dein amer Freund.

    Naja warum eigentlich?
    Helfe dir erst wenn ich weiß warum der arme leidensgenosse.
     
    #2
    Ochse, 20 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    spitz machen - zappeln lassen reicht schon :grin:
     
    #3
    darksilvergirl, 20 Juli 2005
  4. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Spitz machen...

    Wie lange machst du das?
     
    #4
    claudia23, 20 Juli 2005
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ihn so ans Bett fesseln, dass er sich nicht bewegen kann und dann anfangen, es dir vor seinen Augen selbst zu machen.
    Oder ihn fesseln, ihm einen blasen/runterholen und immer kurz bevor er kommt aufhören. Wirkt Wunder :link:
     
    #5
    starlight.fire, 20 Juli 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ist unterschiedlich.. bei manchen kerlen langen 10 min aber unter umständen dehnt sich das auch über stunden aus ;-)

    was hast denn bisher probiert?
     
    #6
    darksilvergirl, 20 Juli 2005
  7. Unscheinbar
    0
    Salut!

    Du meldest ihn für Hartz IV an.

    Alternativ tust du das, was starlight.fire und darksilvergirl vorschlagen, es wirkt :zwinker:!

    Ein lang ausgedehnter erotischer Tanz beim Vorspiel lässt auch manch Einem das Wasser im Mund zusammenlaufen :drool:
     
    #7
    Unscheinbar, 20 Juli 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Oh ja, da kann ich dir nur rechtgeben. Es spricht die Erfahrung :schuechte
     
    #8
    Kenshin_01, 20 Juli 2005
  9. Ochse
    Gast
    0
    Autch

    Ihr seid ja herzlos ich will net einer von euren freundenn sein autch.


    Was haben die armen denn getahn sowas kann man doch net einfach so aus lust und laune machen!

    Tipp:
    Übertrreibe es net das kann böse folgen haben naja kommt drauf an was das für ein kerl ist.
     
    #9
    Ochse, 20 Juli 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    du hast doch keine ahnung wie geil das sein kann :link:
     
    #10
    darksilvergirl, 20 Juli 2005
  11. Khan
    Gast
    0
    Ich steh da eigentlich drauf... Freundin hat da gute Ideen... lässt mich es neben ihr machen aber ich muss ihr sagen kurz bevor ich komme.. dann zieht sie sanft aber bestimmt meine Hand weg.. macht das oft hintereinander und lässt mich öfters auch garnicht kommen ^^ Oder zb ich darfs (na gut ist ein sSpiel) mir über ne Woche nicht machen oder so.. find ich schon geil und bin dann auch so richtig am winseln ^^ jaja wir sind krank
     
    #11
    Khan, 20 Juli 2005
  12. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Würde mir gefallen

    Ja, das würde mir gefallen! Ihn geil zu halten über mehrere Tage. Was macht sie sonst noch so?
     
    #12
    claudia23, 20 Juli 2005
  13. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    probier das erstmal aus ....

    danach hast du ihn erstmal genug fertig gemacht ^^ las ihm zeit sich wieder zu sammeln :zwinker:
     
    #13
    Thompson, 20 Juli 2005
  14. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn, dann richtig

    Nein, wenn, dann gebe ich ihm gleich das volle Programm. Er soll mal was ganz anderes erleben!
    Eine Idee habe ich nun im Netz gefunden. Was haltet ihr von der Uhr?
    Ich errege ihn und sage ihm dann, dass ich ihn genau 10 Minuten lang verführe. Wenn er in dieser Zeit nicht gekommen ist, hatte er Pech und wir versuchen es morgen nochmal. Was mein ihr? Ich hab natürlich trotzdem noch in der Hand ob er kommt oder nicht...
     
    #14
    claudia23, 20 Juli 2005
  15. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    lol.... mach ma ... dann bekommt er jeden tag 10min verwöhnprogramm und sobald du weg bist, macht er es sich selbst....

    ...hatte schon schlechtere beziehungen in bezug auf sex :grin:
     
    #15
    Nordlicht, 20 Juli 2005
  16. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ich werd ja bei dem gedanken an das was ihr hier erzählt schon ganz wuschig :smile: ICH WIL AAAAAAUUUCCCCCHHHHHHH!!!!! :flennen:
     
    #16
    bounthy, 20 Juli 2005
  17. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.. :zwinker:

    Also warum nur mit dem Mund und den Händen.. ?

    Du legst/setzt dich auf ihn.. verwöhnst ihn am ganzen Körper und lässt ihn dann ab und zu immer ein Stückchen in dich eindringen.. aber das verlangt auch Körperbeherrschung deinerseits grins ... dann verwöhnst ihn mal wieder mit dem Mund und/oder den Händen.. dann wieder eindringen und so weiter und so fort... aber nie ganz, klar? und wenn du von unten mal wieder nach oben zum Mund gehst immer schön nah am Körper entlang nach oben bewegen.. zwinker

    glaub mir.. der wird toben g
     
    #17
    Leduna, 20 Juli 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    netter erster beitrag, leduna :grin:
     
    #18
    darksilvergirl, 20 Juli 2005
  19. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    dankeschön :grin:

    kleiner Nachtrag: Du kannst das ganze auch mal im Stockdunkeln probieren.. Rollos runter usw.. sodass ihr euch nimmer seht.. oder mit Augenbinde - is ja wurscht :zwinker: Aber das is auch ganz prickelnd, wenn der Atem oder die Berührungen unerwartet von irgendwo kommen smile
     
    #19
    Leduna, 20 Juli 2005
  20. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    @leduna

    Würdest du ihn kommen lassen?
     
    #20
    claudia23, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten