Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bis sie vor Verlangen kocht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TermUnitX, 11 Januar 2004.

  1. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich verzweifle!

    Wie kann ich meine Freundin verführen, bis sie es vor Lust nicht mehr aushält. Anders gefragt: Wie bringe ich sie so richtig zum kochen? Allerdings ohne auch nur in die Nähe der Geschlechtsteile zu kommen. Küssen, Streicheln, Massieren am ganzen Körper hat es leider nicht ganz gebracht. Jedesmal, wenn ich mittendrin war, brach etwas die Spannung ab (meine Haaresträne kitzelte, mein Bart kratzte, ...). Oder hab ich einfach zu wenig Geduld?

    Das beschäftigt mich schon etwas länger, aber gestern fühlte ich mich völlig ratlos.

    Ideen?

    EDIT Die Suchfunktion hat leider nicht viel geholfen. :-(
     
    #1
    TermUnitX, 11 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    *möp* versuchs mit ihrem hintern,das findich zur zeit überraschenderweise ganz toll*g*....am betsen is eh wenn du alles spontan machst und hier nich alles planst^^
     
    #2
    Carfunkel, 11 Januar 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast dus schonmal mit einem "Hauch von irgendwas", z.B. Seidentücher probiert? Mich macht das ziemlich heftig an... Einerseits kitzelts und krabbelts natürlich, andererseits ists aber auch ein wunderbarsupertolles Gefühl und ich fang damit wirklich an zu kochen... Mit so einem Seidentuch kannst du z.B. auch einfach mal über ihre Scheide streichen, ohne dass du sie da direkt heiß machst :zwinker:

    Sonst hätte ich ja auf Anhieb gesagt immer kurz vor ihrem Orgasmus abbrechen und sie erstmal nur küssen und ein bisschen z.B. ihren Bauch streicheln und später wieder weitermachen :smile: Fällt bei deinen "Bedingungen" natürlich flach :zwinker:
     
    #3
    Bea, 11 Januar 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    Hey, danke für die Antworten, Carfunkel und Bea!

    @Carfunkel
    Ich liebe es, ihren Hintern zu küssen und zu berühren (glaube, da kommt's nicht zu kurz).
    Natürlich plane ich nicht (kann sowas eh nicht >_<) - ich will nur dazulernen.

    *Seidenwarenladen aufsuch*

    Ich glaub', da würde sie mich auf der Stelle killen ;-)
     
    #4
    TermUnitX, 11 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Das Problem mit der Haarsträhne und dem Bart kannst du wohl nur auf eine Art und Weise lösen....rasieren.... ;-)

    Du könntest es auch mal mit Eiswürfel versuchen....vielleicht gefällt es ihr ja... :smile:
     
    #5
    evi, 11 Januar 2004
  6. TermUnitX
    Gast
    0
    Hey, Evi!

    Rasieren ist keine Lösung: Ich mag meine Haare. Und sie mag sie auch. ;-)

    Eiswürfel, brrrrrr... gestern fühlte ich mich selbst wie ein Eiswürfel.
    Im Sommer vielleicht mit einem Caipirinha draußen auf der Wiese beim Picknick... *aus dem Traum reiß*
     
    #6
    TermUnitX, 11 Januar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    War ja auch bloß Spaß.... ;-)

    Ich bin auch so eine Frostbeule und mit Eiswürfeln habe ich noch keine Erfahrung gemacht....Aber es wär es doch mal wert....

    Im Zusammenhang mit dem Seidentuch fällt mir gerade noch etwas ein...Du könntest auch eine Feder benutzen oder eben beides und variieren...
     
    #7
    evi, 11 Januar 2004
  8. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Mit tüchern ans bett fesseln und Gummibärchen von ihrem Bauch shclechen..
    evtl. dazu Augen verbinden.. irgendwann wird sie höchstwahrscheinlich vor lust kochen. *g*
     
    #8
    Shaded, 11 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Auf jeden Fall! :smile:

    Willkommen im Club der Frostbeulen und danke für die Anregung *tief Luft hol*

    Hi, Shaded!

    Gummibärchen, hm... die Trauben waren gestern leider schon alle. Und an dem Ort, wo wir waren, gab's nur.... weiße Wände und ein Bett, und es war kalt. *in Erklärungen flücht* Fesseln ist natürlich so 'ne Sache *furchteinflößenden Blick aufsetz* (nicht, dass es zu authentisch rüberkommt :what:).
     
    #9
    TermUnitX, 11 Januar 2004
  10. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich halte kurz bevor sie kommt auf und küsse sie dann überall... :kiss:
    Irgendwann bin ich dann ein Schuft... :bandit:
    Dann stöhnt sie total laut... :schuechte
    Bis sie es letztendlich nicht mehr aushält und sich einfach auf mich druffsetzt... :tongue:
    Ich finde, das grenzt schon an Vergewaltigung :mad:
     
    #10
    LoeweSH, 11 Januar 2004
  11. TermUnitX
    Gast
    0
    Hi, LoeweSH!

    Ich würd's eher einen Initiativewechsel oder auch leidenschaftliche Freizügigkeit nennen. Das ist wohl die einzige Art der Vergewaltigung, um die dich jemand beneiden kann.
     
    #11
    TermUnitX, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verlangen kocht
Reginagussing
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
19 Antworten
Trid
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2014
9 Antworten