Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bis wann Impfung kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anna_Alessa, 6 Mai 2007.

  1. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sry erstmal ds ich wegen dem einen neuen thread öffne.. meine frage wurde sicher schonmal beantwortet könnt ihn auch gerne löschen..
    aber ich hab echt keine zeut grad woanderst rumzusuchn :smile:#
    ich wollte mal gern wissen bis zu welchem Alter die kassen die Impfung gegen gebärmutterhalskrebs bezahlen?
    mein FA hat gesagt bis einschließlich 17 jahre, aber heisst das ich muss unter 17 sein oder unter 18?

    bin bei AOK versichtert falls es unterschiede zw. den krankenkassen gibt?!

    danke schonmal

    lg anna
     
    #1
    Anna_Alessa, 6 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Generell bis 18. (also ab dem 18. Geburtstag nichtmehr, soweit ich weiß)
    Ob deine Kasse die Impfung aber überhaupt bezahlt, musst du erstmal da erfragen, nicht alle Kassen tun das.
     
    #2
    User 69081, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Impfung kostenlos
Rabenprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
8 Antworten
ultram
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Oktober 2011
28 Antworten
Aily
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2010
5 Antworten
Test