Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bis wann wächst man?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von S04Fan1904, 22 Februar 2009.

1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hey,ich bin 17 und nur 1,71 groß....mag jetzt vllt nicht sooo klein klingen,aber 95% der anderen jungen die ich kenne sind größer als ich....deshalb wollte ich euch mal fragen bis wann man noch wächst?und hat es wirklich so viel mit den eltern zu tun wie groß man wird?meine eltern sind nämlich beide nur um die 1,70 groß...ich würde schon noch gerne um die 1,80 groß werden,meint ihr das ist noch drin?
    achja und ne noch dümmere frage:meint ihr klamotten können übern winter irgnediwe größer werden?:grin:
    hab heute mal wieder 2 jacken angehabt die ich zuletzt im somemr an hatte und die sind plötzlich viel länger:ratlos:
    dachte mir ok,vllt haste etwas abgenommen,aber davon würden sie ja auch nicht länger werden und das ich schon mit 17 anfange zu schrumpfen kann ja auch nich sein hoffe ich mal.

S04Fan1904, 22 Februar 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Mein Leid bin ich (lang)
    Ich komm damit nicht klar..

für dich gilt wohl die gleiche antwort:

es sind also nicht 95% aller männer größer als du.
    du kannst auch noch wachsen. allerdings kann dir keiner sagen ob du schon ausgewachsen bist oder nicht.

kleider können vielleicht "aushängen" und dadurch länger werden.

User 18780, 22 Februar 2009
  3. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwischen 23 und 28 (den genauen Zeitpunkt kann ich nicht festlegen; ich bin mit 23 das vorletzte Mal und letztens erneut gemessen worden, beides ärztliche Messungen gegen 10:00 Uhr Morgens) noch 1,5 cm zugelegt. :ratlos:
    Und das trotz extrem wirbelsäulenbelastendem Sport. Daher gebe ich nix mehr auf irgendwelche Angaben, mit welchem Alter man angeblich ausgewachsen ist. Der Unterschied von 1,5 cm fällt nicht mehr unter Messtoleranz - da ist auf jeden Fall noch ordentlich was an Größe dazu gekommen.

User 16351, 22 Februar 2009
  4. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hab mich grad nochmal gemessen und bin ziemlich genau 1,71m groß...so groß bin ich glaub ich schon ne ganze weile,mittlerweile haben mich alle meine freunde überholt.bisher hat mich meine größe nie gestört,aber ist schon blöd wenn auf einmal alle freunde größer sind als man selbst,sogar die 2 jahre jüngeren.kann man seine spätere endgröße einfach so beim arzt berechnen lassen?oder muss ich dafür erst irgendeine beschwerde haben?und bei welchem arzt muss man so etwas machen lassen?sorry für die vielen fragen:tongue:

S04Fan1904, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...