Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bis wieviel Jahre wächst "ER"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 10015, 18 März 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Ich wollt mal fragen wie lange der Penis wächst! Also hat der mit 16 Jahren aufgehört oder erst mit 18? Am besten aus eigener Erfahrung und nicht solche Statistikwerte!

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 18 März 2004
  2. blauwalangler
    0
    ....
     
    #2
    blauwalangler, 18 März 2004
  3. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus eigener Erfahrung?...
    du bist gut, glaube kaum das es Leute gibt die alle halbe jahre nachmessen :cool1:

    soweit ich das gehört habe wächst "er" genauso lange, wie der Mann an sich wächst.. ich denke ma so mit spätestens!!! 20 dürfte schluss sein, wahrscheinlich aber schon mit 16/17/18. Ich glaub den genaue Zahl wirste da nie finden.. wenn sind's alles statistiken :bandit:

    Bye,
    CKOne
     
    #3
    CKOne, 18 März 2004
  4. ne, mit 16-17-18 is kein schluss....
     
    #4
    Terminator1987, 18 März 2004
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit 16 ist Schluss, wenn du jetzt also nur 10 cm hast, Tja Scheisse für dich......!!!!

    Nee, mal im Ernst, kann man pauschal nicht sagen, aber solange man insgesamt noch wächst, wächst "er" auch noch mit....

    Bei mir allerdings hat er, soweit ich weiß mit 16 aufgehört zu wachsen, (gehöre zu denen die immer mal nachgemessen haben) allerdings auf verdammt hohem Niveau.....
     
    #5
    Henk2004, 18 März 2004
  6. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner wächst jeden Tag... :zwinker:




    Ich weis, sehr hilfreich, aber musste sein.
     
    #6
    Schütze, 18 März 2004
  7. geniuswr
    Gast
    0
    hallo,

    das ist ja mal eine frage.. :gluecklic aber jetzt wo du es so ansprichst, fällt mir auf bzw. denk ich mir "hat sich darüber überhaupt jemals schon mal gedanken gemacht oder mit beschäftigt?". hmm.. :rolleyes2 aber warum nicht...

    wie merkt man denn so etwas, also wie kann man (genau) sagen bis dem und dem Alter ist "er" noch gewachsen? :ratlos:

    die brüste der frau können bis zum 21. lebensjahr wachsen, das weiss ich. :zwinker:

    lg
     
    #7
    geniuswr, 18 März 2004
  8. geniuswr
    Gast
    0
    *lol* das glaubst doch wohl selbst nicht? mit 21 j.? :grrr:
     
    #8
    geniuswr, 18 März 2004
  9. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    wenn er zwischendurch hin und wieder auch wieder schrumpft :link:
     
    #9
    DasMartin, 18 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:


    der wächst noch ?:eek: das is ja schlimm...:grin:
     
    #10
    El Mariachi, 18 März 2004
  11. @ henk2004

    wahrscheinlich is das hohe niveau bei dir unten der kehrbruch zu deinem geistlichen niveau.... muss es immer solche leute geben, die von bio keine ahnung haben und trotzdem unsachliche kommentare schreiben, und dabei nur um anzugeben?!
     
    #11
    Terminator1987, 18 März 2004
  12. Sitka
    Gast
    0
    ich würd auch mal sagen, dass das bei jedem unterschiedlich ist. denke aber mal so höchstens bis 20. aus eigener erfahrung kann ich noch nicht abschließend sagen. bin grad erst 17 geworden. aber ich glaube in letzter zeit (halbes jahr?) ist "er" nicht mehr so viel gewachsen. weiß es aber nicht so genau, da ich nicht ständig messe.
     
    #12
    Sitka, 18 März 2004
  13. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    bis 21 dann ist der körper ausgewachsen !
     
    #13
    DragonSoldier, 18 März 2004
  14. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    für was gibts statistiken wenn se net stimmen!? der penis wächst mindestens bis man 19 is - meiner wächst auch noch.... glaub ich zumindest :grin:
     
    #14
    werwolf, 18 März 2004
  15. ja, man sagt bei 21 is die max grenze des wachstums erreicht.
    mädchen wachsen normal nur bis 16 ^^
     
    #15
    Terminator1987, 19 März 2004
  16. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    keine Ahnung.aber ich glaube mit 25 wächst nichts mehr :zwinker:
    bin aber voll zufrieden lool* :bier:
     
    #16
    R1 Andy, 19 März 2004
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Tag!

    Ich hab nicht gesagt das ich nicht zufrieden bin! Ganz im gegenteil! Bin voll und ganz zufrieden! Wollt nur mal wissen wie viel länger der dann noch werden kann.

    auf jeden fall schon mal danke euch allen!

    evil
     
    #17
    User 10015, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wieviel Jahre wächst
LarZ
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2005
19 Antworten
Test