Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bis zu welchem Alter glaubt ihr, dass "mit xx schlafen" keinen Sex bedeutet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kleinkinder sagen naiv, sie hätten mit ihrer Schwester geschlafen. Dabei meinen sie keinen Inzest, sondern sie haben wirklich in einem Bett nebeneinander geschlafen :sleep: Wenn aber ein Erwachsener sowas sagt, könte man denken :ratlos: Sex mit der Schwester? :eek:

    Meine Frage ist also, bis zu welchem Alter einer Person würdet ihr glauben, dass mit "Ich habe letzte Nacht mit meiner Schwester geschlafen." kein Sex gemeint ist sondern nur zusammen in einem Bett schlafen bedeutet?
     
    #1
    Theresamaus, 6 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Bis 13/14Jahren würd ich das je nach Person bestimmt glauben
     
    #2
    User 49007, 6 September 2008
  3. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das ist eine Frage der Formulierung. In der Familie kann ich ohne weiteres sagen: ich schlafe dann mit dem Bruder.

    Ich weiss, dass ich mich schon sehr früh, sicher vor dem Kindergarten, über den sonderbaren Ausdruck schlafen mit wunderte. Und zuvor kannte ich den Ausdruck wahrscheinlich gar nicht.
     
    #3
    BABY_TARZAN_90, 6 September 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Solange jemand noch mit Barbiepuppen und Playmobil spielt.
     
    #4
    Theresamaus, 6 September 2008
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    9/10!?

    spätestens mit beginn der einschulung weiß das fast jeder.
     
    #5
    squarepusher, 6 September 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wissen tun Schulkinder es bestimmt. Aber würde deshalb ein 8-jähriges Mädchen auf das Wort "schlafen" im Sinne von schlafen verzichten um Missverständnisse zu vermeiden? Ich glaube nicht, dass Kinder soweit denken. Erst viel später merkt man, dass andere Leute damit meinen könnten, dass das auch heißen könnte, mit Geschwistern Sex gehabt zu haben.:sleep:
     
    #6
    Theresamaus, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem Alter glaubt
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
72 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test