Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bis zu welchem Alter hat man Sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesuchender, 5 Mai 2009.

1. Liebesuchender
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verliebt
    Diese Frage können wahrscheinlich nur die älteren hier beantworten.

Gibt es eigentlich ein Alter, ab dem man keine Lust mehr auf Sex hat und gar nicht mehr geil wird?

Oder nimmt das eher mit zunehmendem Alter allmählich ab? Oder hört das womöglich überhaupt nicht auf?

Liebesuchender, 5 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe letztens aus Spaß mit meinem Freund mal drüber geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen das wir nie drauf verzichten wollen :grin:

Allerdings denke ich das es einfach warscheinlicher ist das man es aufgrund einiger Verschleißerscheinungen nicht mehr ganz so häufig macht :zwinker:

Pink Bunny, 5 Mai 2009
  3. Ich kenn Leute, die noch mit 70 und 80 Sex haben.
    Also ich würd einfach mal sagen, dass es weniger mit dem Alter zu tun hat, als ob man lebendig ist, oder nicht. *g*

Chosylämmchen, 5 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Soweit ich informiert bin, hat jeder 3. über 65 Jahren und jeder 4. über 75 Jahren noch regelmäßig Sex. An sich nimmt die Lust nicht wirklich ab, sondern entweder der Partner verstirbt oder aber man kann einfach körperlich nicht mehr wie man will, Beweglichkeits-Einbuße usw ...

xoxo, 5 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...