Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #1

    Bis zu welchem Alter ist ein Pferdeschwanz tragbar, ohne dass er kindisch aussieht?

    Ich hatte früher einen Pferdeschwanz, aber irgendwann habe ich damit Schluss gemacht :grin:, weil ich erwachsen geworden bin *g*.
    Bis zu welchem Alter findet ihr einen Pferdeschwanz tragbar, ohne dass er kindisch oder spießig aussieht?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #2
    Immer... Ich trage eigentlich permanent eine Art Dutt, was ja im Prinzip auch nichts Anderes ist und ich finds überhaupt nicht kindisch.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 November 2008
    #3
    Ich trage heute noch Pferdeschwanz und finde, es steht mir sehr gut. :ratlos:
    Geht einfach schnell und unkompliziert.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 November 2008
    #4
    Einen Pferdeschwanz finde ich nie kindisch. Geflochtene Zöpfe stehen allerdings den wenigsten, sobald sie das Grundschulalter hinter sich haben.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 November 2008
    #5
    Pferdeschwanz ist nicht altersbedingt. Kann man auch mit 70 noch tragen wenn es zum Gesicht und zum Typ-Mensch past
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #6
    Ich finde den Pferdeschwanz alles andere als kindisch und wie man sieht ist er noch in jedem Alter gut vertreten.
    Gibt auch noch einige gute Varianten...praktisch ist er auch :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 November 2008
    #7
    Siejt doch gut aus, wenn es passt! :smile:

    Ich trage selber manchmal einen Pferdeschwanz :engel:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 November 2008
    #8
    Ich trage ebenfalls ab und zu einen Pferdeschwanz. Würde sogar gern öfter einen tragen, aber ich bekomme Kopfweh davon, weil meine Haare zu schwer sind... :rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2008
    #9
    ich finde, dass das ne ganz normale frisur ist wie jede andere auch. :hmm: ich trage das jeden tag so.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 November 2008
    #10
    Ich habe auch oft einen Pferdeschwanz und meine Mutter ebenso :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 November 2008
    #11
    Es kommt auf die Haarlänge an. Sehr viel länger als schulterlang sieht bei allen erwachsenen Frauen doof aus.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 November 2008
    #12
    deine Meinung.

    Ich hab sowieso lange Haare... was bleibt also als Frisur?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 November 2008
    #13
    ich trage soooooooo oft einen ross schwanz. fast 80% sicher.

    ich finde den kann man IMMER tragen, auch über 45ig! :zwinker:


    hää? wiso denn das? gerade eben BEI langen haaren, ist ein ross schwanz mehr als praktisch! spätestens wenn sie fast an den po kommen, ist es fast ein muss. :smile: sie werden doch langsam schwer und man klemmt sie sonst fast überall ein. ein pferdeschwanz erleichtert es so einwenig. und ich finde es sieht gut aus.

    alles geschmacks sache wie es scheint.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #14
    Ich trage meine Haare zu 70% so....
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #15
    Ich trage meine Haare wirklich fast ausnahmslos als Pferdeschwanz (allerdings nicht "hochgebunden", so dass er so lustig wippt, sondern einfach im Nacken zusammengebunden).

    Ist einfach am praktischsten. Auf aufwendige Frisuren habe ich keine Lust, und wenn ich die Haare offen trage, dann zerzausen sie so schnell. Nene, Pferdeschwanz muss sein.

    Früher hab ich öfters einen (unordentlichen) Dutt getragen, aber das macht meine brüchigen Spitzen nur noch kaputter, fürchte ich...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 November 2008
    #16

    ich trage auf arbeit auch viel einen dutt/knopf. denn meine haare müssen unter ne haube. merkt man den haaren schon an, aber auch wenn ich sie satt zu einem ross schwanz binde.

    allerdings sind so "lasche" schwänze im nacken nix für mich, dann muss ich garnicht erst einen ross schwanz machen. :cool1:
    ich trage ihn NUR hoch.
    ich mag das gefühl nicht, so die haare im nacken, die in allen pullis und jacken dann einklemmen und auch sonst, im sommer, ists viel zu heiss, wenn ich die haare im nacken binden würde.

    wippen tut mein schwanz nicht :zwinker: denn die haare sind viel zu lang dazu. ^^ ist langsam ein recht schwerer und langer schwanz.
    aber es ist dennoch besser, als ross schwanz, als offen.


    was ich auch sehr gerne mache ist ne haarspange rein tun. denn dann sind die haare auch mehr oder weniger einbisschen im griff...
    und zerzausen auch nicht soo stark, wie total offen.

    jaja das ist ne haarstreubende philosophie :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    11 November 2008
    #17
    Ich trag ihn auf jeden Fall! :grin:
    Hat mir noch keiner gesagt, dass es kindisch aussieht und ich kann mich auch nicht erinnern, jemals eine Frau gesehen zu haben, wo ich mir dachte, dass ihr Pferdeschwanz kindisch aussieht.:ratlos:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #18
    Ich trag noch immer einen, weil es das einfachste ist und ich nicht stundenlang das Bad blockieren will...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #19
    Als kindliche Frisur sehe ich eher "Rattenschwänze" an - also seitlich rechts und links die Haare zusammengebunden - besonders kindlich, wenn die Rattenschwänze über den Ohren sind :zwinker:. Das hat man mir seit dem Kindergarten nicht mehr angetan.

    Zur Verdeutlichung dieses Bild.

    Da ich heute kurze Haare trage, kommt ein Pferdeschwanz nicht mehr in Betracht :zwinker:.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    11 November 2008
    #20
    Ich finds nicht kindisch. Ich trage fast immer einen Pferdeschwanz, ist halt praktisch und schnell gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste