Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bis zu welchem alter unterwäsche mit snoopy&co?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Undomiel, 12 Dezember 2004.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Undomiel, 12 Dezember 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    also ich hab vielleicht 3-4 sachen mit snoopys drauf...hab die bei h&m gekauft... find die cool :cool1:

    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    bin 19

    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    hatte ich noch nie an, als er hier war...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 12 Dezember 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Hatte ich nie und werde ich mir auch niemals kaufen....ist nicht ganz mein Ding.

    evi
     
    #3
    evi, 12 Dezember 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    ja, hab 3 snoopy tangas.. finde das auch nicht schlimm

    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    bin 21

    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    der findet des toll.. aber liegt vielleicht auch einfach an den tangas :grin:
     
    #4
    Pfläumchen, 12 Dezember 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "soll, muss etc" ist hier nicht angebracht...
    trägst du gerne diese unterwäsche??...fühlst du dich darin wohl??..magst du diese leiden??...wenn ja, was spricht dagegen diese zu tragen??..
    schreibst ja selber, daß du auch andere, sprich sexy unterwäsche hast...
    weswegen sollte man nicht auch mal "snoopyunterwäsche" tragen...
     
    #5
    Speedy5530, 12 Dezember 2004
  6. hab auch mehrere unterhosen/tangas von h&m ... find die nicht schlimm und es hat sich auch sonst noch nie jemand beschwert :zwinker:
     
    #6
    .:[sugarmiss]:., 12 Dezember 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    - jup, hab einne Tanga und besitze auch einen süßen rose Snoopy Schlafanzug, jeweils von H&M
    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    - 15
    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    - der findet das ebenfalls unheimlich süß (ist im Übrigen 18)
     
    #7
    User 12616, 12 Dezember 2004
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    hey nix gegen snoopy ^^
    ich hab 3 snoopy tangas und ein micky maus set (also bh und tanga) und ich find die absolut süß!!!
    mein ex fand sie auch niedlich :zwinker:
     
    #8
    starlight.fire, 12 Dezember 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also im großen und ganzen find ich die net schlecht... und auf keinen fall kindisch... außerdem soll man doch tragen, worin man sich wohl fühlt...
    solang man auch auf andere sexy unterwäsche ausweichen kann :zwinker:...und da hat h&m auch ne nette auswahl :grin:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 12 Dezember 2004
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    @jungs
    wie findet ihr solche unterwäsche?

    Lustig. Ich mag's. :smile:

    trägt eure freundin das/hättet ihr was dagegen?

    Tut sie. Manchmal. Find' ich gut.

    an alle:
    wo seht ihr die grenze bei welchem Alter?

    Okay ist das bis 17, 18 und dann ab 24, 25 Gott sei Dank wieder. :zwinker:
     
    #10
    Bakunin, 12 Dezember 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So mit 18 sollte es vorbei sein mit alberner Unterwäsche, ein einzelnes Teil ist meinetwegen spaßeshalber noch erlaubt :bandit:

    Finde es albern und absolut unsexy :grrr:
     
    #11
    Honeybee, 12 Dezember 2004
  12. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Zustimmt, das sollte jetzt nur noch für alle gelten und jeder wäre zufrieden....... :zwinker:
     
    #12
    ATS21, 12 Dezember 2004
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    ja mache ich (habe einen haufen string-tangas), finde ich süüß,
    hab auch so nen rosa snoopy-schlafanzug
    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    18
    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    hm... verbieten könnte er es mir nicht - ihm gefällt das allerdings auch
    4. trahgt ihr sie wenn er dabei is
    ja klar


    an alle:
    wo seht ihr die grenze bei welchem Alter?
    keine grenze, hat ja nix mit kindisch oder so zu tun -
    ist billig, praktisch und nebenbei noch süß, wunderbar!
    oder findet ihr das generell blöd?!
    s.o.
     
    #13
    tinchenmaus, 12 Dezember 2004
  14. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin 21 und hab Socken mit Snoppy drauf und mir gefallen die :zwinker:
     
    #14
    Supermaus83, 12 Dezember 2004
  15. Thyrsos
    Gast
    0
    1. 3 meiner besten Freundinnen haben den selben Snoopy BH und gehen manchmal absichtlich im Partner Look und so das man die BHs sehen kann inne Disko :smile: und das ist sexy!
    2. Ich find dass es voll egal ist was DRAUF ist auf der Unterwäsche so lang sie sexy geschnitten ist :zwinker:
     
    #15
    Thyrsos, 12 Dezember 2004
  16. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    ja klar

    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    18

    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    is mir natürloch wichtig, soll ihm ja auch gefalllen, aber is ihm relativ egal, was aufm tanga drauf is :zwinker: aber würd er jetz sagen, ich solle einen nich mehr tragen, weil n snoopy drauf is, würd ich ihm den gefallen nich tun

    4. trahgt ihr sie wenn er dabei is
    aber sicher!
     
    #16
    salzige, 12 Dezember 2004
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein auf so was steh ich nicht besonders...
    hab aber neulich in einem geschäft so snoopy-satin-boxershorts gesehen und mir kurz überlegt ob ich sowas meinem freund zu weihnachten schenken soll :grin: wär lustig zu schauen wie er darin aussieht!!! :tongue:
     
    #17
    tierchen, 12 Dezember 2004
  18. glashaus
    Gast
    0
    Habe zwar noch Snoopy-Unterwäsche, ziehe ich aber nur an wenn sie keiner außer mir sieht :grin:
     
    #18
    glashaus, 12 Dezember 2004
  19. blackmamba
    Gast
    0
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt, sicher :ashamed:) nimmer so viel wie wo ich 13 und so war aber schon noch^^
    2. und wie alt ihr seit dann natürlich 16
    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt , der findet die süß^^ hat slebst auch snoopy boyershorts.. und der is auch 16..
     
    #19
    blackmamba, 13 Dezember 2004
  20. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    also Snoopy soll ja sowieso eher Erwachsene ansprechen (seine Figur bei den Peanuts)
    er ist philosophisch, sieht gut aus, ein treuer Freund, der intelligenteste Hund, ein echter Frauenversteher und
    Snoopy ist einfach verdammt cool! Joe Cool eben.

    mit anderen Worten:

    Ich liebe Snoopy!


    deshalb finde ich überhaupt nichts dabei Snoopy Unterwäsche zu tragen. Auch in 20 Jahren nicht!

    (bin 23)

    Gruß Nimmersatt
     
    #20
    Nimmersatt, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchem alter unterwäsche
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
72 Antworten