Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Undomiel
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #1

    Bis zu welchem alter unterwäsche mit snoopy&co?

    ....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Dezember 2004
    #2
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    also ich hab vielleicht 3-4 sachen mit snoopys drauf...hab die bei h&m gekauft... find die cool :cool1:

    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    bin 19

    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    hatte ich noch nie an, als er hier war...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #3
    Hatte ich nie und werde ich mir auch niemals kaufen....ist nicht ganz mein Ding.

    evi
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #4
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    ja, hab 3 snoopy tangas.. finde das auch nicht schlimm

    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    bin 21

    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    der findet des toll.. aber liegt vielleicht auch einfach an den tangas :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #5
    "soll, muss etc" ist hier nicht angebracht...
    trägst du gerne diese unterwäsche??...fühlst du dich darin wohl??..magst du diese leiden??...wenn ja, was spricht dagegen diese zu tragen??..
    schreibst ja selber, daß du auch andere, sprich sexy unterwäsche hast...
    weswegen sollte man nicht auch mal "snoopyunterwäsche" tragen...
     
  • 12 Dezember 2004
    #6
    hab auch mehrere unterhosen/tangas von h&m ... find die nicht schlimm und es hat sich auch sonst noch nie jemand beschwert :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #7
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    - jup, hab einne Tanga und besitze auch einen süßen rose Snoopy Schlafanzug, jeweils von H&M
    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    - 15
    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    - der findet das ebenfalls unheimlich süß (ist im Übrigen 18)
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    12 Dezember 2004
    #8
    hey nix gegen snoopy ^^
    ich hab 3 snoopy tangas und ein micky maus set (also bh und tanga) und ich find die absolut süß!!!
    mein ex fand sie auch niedlich :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Dezember 2004
    #9
    also im großen und ganzen find ich die net schlecht... und auf keinen fall kindisch... außerdem soll man doch tragen, worin man sich wohl fühlt...
    solang man auch auf andere sexy unterwäsche ausweichen kann :zwinker:...und da hat h&m auch ne nette auswahl :grin:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #10
    @jungs
    wie findet ihr solche unterwäsche?

    Lustig. Ich mag's. :smile:

    trägt eure freundin das/hättet ihr was dagegen?

    Tut sie. Manchmal. Find' ich gut.

    an alle:
    wo seht ihr die grenze bei welchem alter?

    Okay ist das bis 17, 18 und dann ab 24, 25 Gott sei Dank wieder. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #11
    So mit 18 sollte es vorbei sein mit alberner Unterwäsche, ein einzelnes Teil ist meinetwegen spaßeshalber noch erlaubt :bandit:

    Finde es albern und absolut unsexy :grrr:
     
  • ATS21
    ATS21 (35)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #12
    Zustimmt, das sollte jetzt nur noch für alle gelten und jeder wäre zufrieden....... :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #13
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    ja mache ich (habe einen haufen string-tangas), finde ich süüß,
    hab auch so nen rosa snoopy-schlafanzug
    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    18
    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    hm... verbieten könnte er es mir nicht - ihm gefällt das allerdings auch
    4. trahgt ihr sie wenn er dabei is
    ja klar


    an alle:
    wo seht ihr die grenze bei welchem alter?
    keine grenze, hat ja nix mit kindisch oder so zu tun -
    ist billig, praktisch und nebenbei noch süß, wunderbar!
    oder findet ihr das generell blöd?!
    s.o.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 Dezember 2004
    #14
    Ich bin 21 und hab Socken mit Snoppy drauf und mir gefallen die :zwinker:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #15
    1. 3 meiner besten Freundinnen haben den selben Snoopy BH und gehen manchmal absichtlich im Partner Look und so das man die BHs sehen kann inne Disko :smile: und das ist sexy!
    2. Ich find dass es voll egal ist was DRAUF ist auf der Unterwäsche so lang sie sexy geschnitten ist :zwinker:
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #16
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt
    ja klar

    2. und wie alt ihr seit dann natürlich
    18

    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt
    is mir natürloch wichtig, soll ihm ja auch gefalllen, aber is ihm relativ egal, was aufm tanga drauf is :zwinker: aber würd er jetz sagen, ich solle einen nich mehr tragen, weil n snoopy drauf is, würd ich ihm den gefallen nich tun

    4. trahgt ihr sie wenn er dabei is
    aber sicher!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #17
    nein auf so was steh ich nicht besonders...
    hab aber neulich in einem geschäft so snoopy-satin-boxershorts gesehen und mir kurz überlegt ob ich sowas meinem freund zu weihnachten schenken soll :grin: wär lustig zu schauen wie er darin aussieht!!! :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #18
    Habe zwar noch Snoopy-Unterwäsche, ziehe ich aber nur an wenn sie keiner außer mir sieht :grin:
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    13 Dezember 2004
    #19
    1. ob ihr auch noch solche (snoopy) unterwäsche tragt, sicher :ashamed:) nimmer so viel wie wo ich 13 und so war aber schon noch^^
    2. und wie alt ihr seit dann natürlich 16
    3. auch wichtig, was euer freund dazu sagt , der findet die süß^^ hat slebst auch snoopy boyershorts.. und der is auch 16..
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    13 Dezember 2004
    #20
    also Snoopy soll ja sowieso eher Erwachsene ansprechen (seine Figur bei den Peanuts)
    er ist philosophisch, sieht gut aus, ein treuer Freund, der intelligenteste Hund, ein echter Frauenversteher und
    Snoopy ist einfach verdammt cool! Joe Cool eben.

    mit anderen Worten:

    Ich liebe Snoopy!


    deshalb finde ich überhaupt nichts dabei Snoopy Unterwäsche zu tragen. Auch in 20 Jahren nicht!

    (bin 23)

    Gruß Nimmersatt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste