Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wengel
    Gast
    0
    9 August 2004
    #1

    Bis zu welchem alter wächst der Penis?

    Moin,

    ich weiß, ist vielleicht eine etwas kindische Frage, aber dafür bin ich ja hier. :zwinker:

    Mein Penis ist etwa 15cm lang und im Durchmesser 4,5cm breit. Ich weiß nicht genau, ob das groß genug ist...hätte schon gerne einen größeren.
    Ich bin vor zwei Wochen 16 geworden, wächst da noch großartig was oder ist Entwicklung abgeschlossen? Dass das von Fall zu Fall immer etwas unterschiedlich ist, ist mir klar, aber ich will es nur so ungefähr wissen.

    Danke.
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #2
    wie du selbst sagst, kann das von fall zu fall unterschiedlich sein, allerdings denke ich, du kannst dich nicht beschweren!?!?! :gluecklic
    selbst wenn nichts mehr wachsen würde...........
    aber eine der vielen statistiken:


    Ein durchschnittlicher Penis ist im schlaffem Zustand etwa 6-12 cm lang und im erigiertem Zustand 12-18 cm lang. Ein normales Maß für den Penisumfang der im erigierten Zustand ca. in der Mitte des Gliedes gemessen wird, ist ca. 11-12 cm.


    Ein Urologe an der Universitätsklinik Essen hatte bei über 130 Männern im alter zwischen 18 und 19 Jahren zwischen 40 und 68 Jahren Penislänge und Durchmesser gemessen. Die objektiven Werte der Studie lagen deutlich unter den Werten, die Untersuchungen mit Selbstmessung ergeben hatten. Keine nennenswerten Längenunterschiede ergab die Untersuchung zwischen Jung und Alt.


    Abgeschlossen ist das Peniswachstum im Alter von 18 und 19 Jahren.


    aber nimm nicht alles so ernst, denn
    Es kommt also wirklich ganz allein auf die Technik an, mit der ein Mann eine Frau beglücken kann. Wer einfühlsam ist und zur richtigen Zeit das richtige Tempo trifft, bringt jede Frau auch mit einem kleinen Penis (was du ja nicht hast) in den 7. Himmel und braucht sich keine Gedanken machen
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #3
    Meistens ist das Wachstum so mit 20 rum abgeschlossen - allerdings passiert zum Ende hin nach außen nicht mehr viel, also kurz & knapp: viel größer wird er wohl nicht werden.

    Ob groß genug... kannste eh nix machen und eigentlich liegst Du damit im europäischen Durschnitt. Wird Dich damit schon keine auslachen, keine Sorge :zwinker:
     
  • Wengel
    Gast
    0
    9 August 2004
    #4
    Ok...danke für die Antworten. :smile:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #5
    Was für ein Wortspiel *gg*
    Zum Thema: 15 Zentimeter ist ein normaler Wert, aber wie gesagt: auf die Größe kommts nicht wirklich an.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    9 August 2004
    #6
    jopp... les dir den link in meiner signatur durch, dann weisste, worauf es uns mädels ankommt...

    falls es dich aufbaut: der obere hatte nen schwanz von 17 cm länge, der untere war ungefähr 15 cm lang.

    aber es kommt definitiv drauf an, wie gut er mit seinem schwanz und sich selber beim sex umzugehen weiss.
     
  • Wengel
    Gast
    0
    10 August 2004
    #7
    Also eins würd mich doch noch interessieren:
    Was meinst du mit "'viel' größer wird er nicht mehr werden"?
    Heißt das, dass er wahrscheinlich nur noch einen halben Zentimeter wächst oder kann er doch noch 16, 17cm groß werden? Dass das kein 20er mehr wird ist mir ja sowieso klar.. :zwinker:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 August 2004
    #8
    Bei mir war das Wachstum da mit 14 oder so abgeschlossen.


    Vielleicht wächst er auch gar nicht mehr.
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #9
    Sorry, aber jemand dem kein anderes Wort ausser "Schwanz" einfällt muss ja Bescheid wissen, oder? :rolleyes2
     
  • ronja
    Gast
    0
    10 August 2004
    #10
    hm?...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    10 August 2004
    #11
    jOoh, du machst mir Hoffnung!
     
  • darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #12
    11-12cm penisumfang normal?! wie misst man den denn?!

    bei mir dürfte der auch eher bei so 4,5cm wie beim treadstarter liegen...
     
  • Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #13
    Penisumfang ist nicht gleich Penisdurchmesser!!
     
  • Wengel
    Gast
    0
    11 August 2004
    #14
    Umfang geteilt durch pi gleich durchmesser.

    4,5 durchmesser sind etwas mehr als 14cm umfang.
     
  • solazy
    Gast
    0
    11 August 2004
    #15
    joa, wenn sie rund wären - aber das sind ja auch net alle ;o)
    aber das kommt ja trotzdem ungefähr hin...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste