Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnAcondA
    AnAcondA (28)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #1

    Bis zu welchem Alter wächst der Schwanz?

    Hallo
    mich interessiert mal bis zu welchem alter der "kleine freund" wächst sagen wir mal man ist 14-15 jahre wächst er noch sehr viel oder bischen/Nichts?

    danke im vorraus

    AnAcondA
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    1 Februar 2006
    #2
    soweit ich weiß - und diese ansicht wurde schon mehrfach in versierten Zeitschriften oder Internetseiten bestärkt - wächst ein penis bis etwa zum 20. lebensjahr. also mach dir mal keine sorgen. das wird schon :tongue:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #3
    also ich habe auch gehört, dass so um und bei 20 jahren seine endgültige größe erreicht hat.
    ist ja mit den brüsten das gleiche, die wachsen auch bis zu diesem alter :smile:
     
  • Gottkaiser
    Gottkaiser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #4
    Das mit bis 20 wachsen kann ich nur bestätigen :smile2: Und darüber freu ich mich auch, auch wenn ich nach wie vor keine 25cm habe T_T
    Ist doch eh egal xD naja, vielleicht tut sich ja noch was bis ich 30 bin :zwinker:
    Ist aber auch unterschiedlich, bei manchen wächst schon mit 15 nix mehr.
     
  • Beary
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #5
    Bei mir hat es auch mit 21 etwa aufgehört und ich bin eigentlich auch froh darüber. Wer will denn schon 25cm???:eek:
     
  • razr
    razr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #6
    :cry: scheiß antworten :cry:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #7
    was...:eek: die wachsen noch weiter.....:ratlos:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #8
    Keine Angst, dein Dödel wird schon lang genug sein. Außerdem wirst du dich mit der Länge eh abfinden müssen, da kannst du nichts dran ändern.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #9
    naja irgendwann hören sie auf, bei manchen wachsen sie nur buis 16.
    aber manchmal kommt mit 17 ja auch noch ein schub :smile:
     
  • Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #10
    JUHU!!! Es gibt also tatsächlich noch hoffnung????? :verknall_alt:
     
  • Sirno
    Sirno (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #11
    Aber im Ergebnis ist es doch eigentlich echt schnuppe, denn wie Touchdown zurecht gesagt hat:

    Also leben wir eben alle mit dem, was Mutter Natur und unsere Gene uns geben :cool1:
     
  • shyboy
    shyboy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #12
    so lange du selber mit den mund dran komsmt, muss er nicht größer werden ^^
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #13
    nochmals Glück gehabt... phhuuu
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #14
    :engel: freut mich ja, wenn ich eingen noch hoffnung machen konnte, also bei mir sidn sie jetzt die letzten wochen auch ein wenig gewachsen, wenn auch minimal, aber ich merks am bh etwas :zwinker:
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #15

    na bis 19/20/21 kann der schon noch zulegen
     
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #16
    Der Penis wächst immer dein ganzes leben durch, nur wird er vom alter 12-21 am schnellsten wachsn. dann wird er zwar nicht mehr länger aber ich finde er wird älter ^^ *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste