Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bis zum welchen Alter kann man noch schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Sexsüchtige, 5 Januar 2007.

  1. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    0
    101
    nicht angegeben
    Hi Leute!
    Habe ne Frage, bis zum welchen Alter kann ne Frau noch schwanger werdne, kann man da pauschal was sagen????
     
    #1
    Sexsüchtige, 5 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    1
    0
    Single
    Nun ja, durch die neuen Methoden die ja so ausgiebig in den Medien publik gemacht werden, würde ich sagen, dass es inzwischen kaum eine Grenze gibt.

    Aber normalerweise, auf "natürlichem Wege" wohl nur bis hin zu den Wechseljahren.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007
  3. cooky
    cooky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    0
    101
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, gelten Schwangerschaften ab 35 als Risikoschwangerschaften...
    Möglich ist es aber bis zu den Wechseljahren.
     
    #3
    cooky, 5 Januar 2007
  4. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    0
    101
    nicht angegeben
    also könnte rein theoretisch auch ne 45 jährige Frau auch noch schwanger werden?
     
    #4
    Sexsüchtige, 5 Januar 2007
  5. Numina
    Numina (27)
    ...!
    8.784
    98
    198
    Verheiratet
    Ja, je nach Frau schon. Die Menopause (aufhören der Menstuation und der Fruchtbarkeit) tritt meist zwischen 45 und 55 auf.
     
    #5
    Numina, 5 Januar 2007
  6. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    1
    101
    vergeben und glücklich
    mit 45 sicher schon. mein schwager kam als erstes kind zur welt. da war seine mutter 39. es kamen noch 2 hinterher. ich glaub insgesamt auch 6 jahre unterschied
     
    #6
    spirit88, 5 Januar 2007
  7. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    0
    101
    nicht angegeben
    Naja nur welche Frau will schon nach dem 40ten Lebensjahr noch schwanger werden, wohl keine.
    Aber eins muß mal sagen, es gibt, zwar sehr selten, manchmal auch richtig hübsche Frauen über mit noch knackiger Figur.
    Habe letztens [dieser Link ist nicht erlaubt] eine 49jährige gesehen, die Fitness machte, die hatte ne Figur das war der hammer :drool:
     
    #7
    Sexsüchtige, 5 Januar 2007
  8. Packset
    Gast
    ....
     
    #8
    Packset, 5 Januar 2007
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    1
    0
    Single
    Und diese Beuteilung triffst du auf Grundlage von?
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007
  10. User 4590
    User 4590 (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.022
    10.218
    598
    nicht angegeben
    Wenn mit 40 plötzlich ein Kinderwunsch aufkommt oder man einfach erst dann den richtigen Partner gefunden hat, warum nicht? In dem Alter steht man nicht mit einem Bein im Grab.

    Und zu dem Blödsinn von wegen 'manchmal gibts auch über 40 noch hübsche Frauen' sag ich jetzt mal lieber nichts ...
     
    #10
    User 4590, 5 Januar 2007
  11. User 12370
    User 12370 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    vergeben und glücklich
    Früher als die Leute im Schnitt nur 35 geworden sind, galt man mit 30 als alt - bei der heutigen Lebenserwartung ein witz. Akademiker bekommen erst da ihre kinder, weil sie erst mit der ausbildung + etwas berufserfahrung fertiggeworden sind.

    Und auch 40 ist ok - aber warum man sich mit 67 noch künstlich befruchen lässt ist mir ein rätsel. Gut dass wir noch nicht verhälltnisse wie in den USA haben.. :ratlos:
     
    #11
    User 12370, 5 Januar 2007
  12. Packset
    Gast
    es war ne italienerin und sie wollte ein kind weil sie nicht früher welche haben konnte, da sie ihre kranke mutter pflegen musste.
    ich denk mir auch nen teil zu der frau. :kopfschue
     
    #12
    Packset, 5 Januar 2007
  13. Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    0
    101
    nicht angegeben
    Wieso Blödsinn?
    natrülich gibt es auch Frauen die über 40 noch gut aussehen meien Liebe .....
    Da hast du wenig Ahnung....
    Letztens habe ich im Internet eine 49 jährige gesehen die seid jahren in den Fitnesscenter geht, die hatte echt ne knackige Figur, da sah manche 20 jährige alt dagegen aus.

    Und wieso sollte eine die über 20 ist kein Kind mehr bekomen???
    Weil wenn das Kind dann 20 ist, dann ist die Frau schon 60, ein geiles Gefühl wenn du als Tochteroder Sohn angesprochen wirst ob das deine Oma ist, wie geil, also man sollte schon bischen realistisch bleiben..
    Und wenn es um Amerika geht, da ist eh einiges total bekloppt.
     
    #13
    Sexsüchtige, 5 Januar 2007
  14. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    0
    101
    vergeben und glücklich
    Ich kenne auch mehrere Frauen, die mit 39 noch das 2. oder 3. Kind bekommen haben! Ich denke, wenn der Wunsch nochmal aufkommt (z.B. mit nem neuen Partner oderso), sollte man sich diesen auch erfüllen, so lange es noch geht! ABER man sollte auch auf die Gesundheit des Kindes achten, denn das kann in so späten Jahren ganz schnell ein Down-Syndrom o.Ä. haben!!
    Ich habe ürigens letztens irgendwo gelesen, dass es schon ab 35 nicht mehr (wegen der Behinderungen etc.) so gut sein soll das ERSTE Kind zu kriegen! Beim zweiten sieht es dann auch schon ein wenig anders aus!
    Ich finde, dass es jede Frau selbst entscheiden muss!:zwinker:
    LG:)
     
    #14
    preppylike, 5 Januar 2007
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    1
    0
    Single
    Ganz ehrlich, du hast den Beitrag von In Love and War wohl nicht kapiert... zumindest gehe ich davon aus, dass er sagen wollte, dass es natürlich so sein könnte... na ja

    Häh? :ratlos_alt:
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007
  16. Packset
    Gast
    es ging ihm wohl eher darum das du geschrieben hast, das es nur selten ist das über 40 jahre alte frauen hübsch sind etc.
    es gibt mehr als du denkst.


    du interpretierst hier die texte vollkommen falsch, das hat nie einer behauptet.:kopfschue

    war das jetzt ironie? oder wer kann mir das übersetzen?

    es war ne italienerin und es ist nichts anderes als ne dienstleistung, wenn du zahlen kannst, kriegst du alles.
     
    #16
    Packset, 5 Januar 2007
  17. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    Verheiratet
    .....
     
    #17
    sternschnuppe83, 5 Januar 2007
  18. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    0
    101
    vergeben und glücklich
    @ Mr. Keks Krümel: ...letzteres hab ich auch nicht verstanden:ratlos:
     
    #18
    preppylike, 5 Januar 2007
  19. Packset
    Gast
    ....
     
    #19
    Packset, 5 Januar 2007
  20. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    0
    101
    vergeben und glücklich
    ...dem stimme ich vollkommen zu!! (Zwar sind meine Eltern nicht so alt, aber es gibt immer wieder "jüngere Eltern", die ihre Kinder nicht gut behandeln!!! Beispiel: Schwangere mitte 30 mit Zigarette im Mund:kopfschue !!)
     
    #20
    preppylike, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...