Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #1

    Bis zum wivielten Lebensjahr wächst man ?

    hallo

    ich möchte hiermit eine umfrage starten und von euch wissen, was ihr so gelesen oder gehört habt.

    bis zu welchem lebensjahr wachsen männer?

    bin 1.78 m und 18 jahre alt.

    habt ihr selber erfahrungen gemacht?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juni 2006
    #2
    ca. 18
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #3
    Bis zur Pubertät wachsen Mädchen schneller als Jungen (Verhältnis 10:8). Jungen wachsen am meisten zwischen 13 und 14, sie beenden ihr Wachstum mit 17. Mädchen wachsen am meisten mit 12 und sind mit 14 oder 15 ausgewachsen
    quelle: http://www.becx.de/stu_sexus.htm
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #4
    also ich bin bis gute 19 gewachsen, ist bei mri aber auch recht spät losgegangen mit den wachstumsschub.
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    3 Juni 2006
    #5
    Ich hab so mit 17-18 auch noch mal nen schub von 7-8cm gemacht...! :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #6
    ich denke das man es auch nicht wirklich so pauschalisieren kann... ausnahmen bestätigen halt die regel.
    ich hab denk ich früher als der durchschnitt aufgehört zu wachsen und es is auch nichts mehr nachgekommen... :tongue:

    vor kurzem hab ich sogar erfahren das meine eltern mit mir beim arzt waren damals, weil sie wissen wollten ob ich halt einfach nur kleiner bin oder ob es irgendwas mit hormonen, schilddrüse oder sonstigem zu tun hat - und das beruhigende ergebnis: ich bin halt einfach klein. *g*
    hab diese untersuchungen wohl verdrängt... angeblich war ich da so 12 oder 13 - ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern. sehr suspekt.
    aber naja... wie hätte ich auch ein riese werden sollen - meine ganze familie is eher kleiner. zwar nicht so klein wie ich (bis auf irgendeine cousine von meinem vater, die is auch ein laufender meter), aber nicht groß gewachsen. :smile:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #7
    Mit 15 war ich 188 und jetzt bin ich 190 groß. Also hat sich in den letzten fast 12 Jahren so gut wie nichts mehr getan.
     
  • Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #8
    Ich war an meinem 15. Geburtstag ausgewachsen und bringe es leider "nur" auf 168 cm, 175 cm wären mir lieber gewesen. Aber Gott sei dank bin ich ziemlich schlank geblieben, in den letzten Jahren kamen keine Kilos dazu, bin also nicht schwerer als viele 15-jährige, denn manche wachsen ja in der Breite weiter .....
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #9
    hey,
    ich war mit 18 Jahren gerade mal 1,65 klein. Hatte auch ziehmliche Komplexe deswegen. Tja, und in den darauf folgenden zwei Jahren bin ich dann noch 20 cm gewachen. --- Spätentwickler eben :tongue:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #10

    wow ! glückwunsch ! also mit 18-19 jahren nochmal gewachsen ? :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #11
    1.78 ist doch auch nicht klein... is eine schöne größe für einen mann. *find*
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #12
    ich kann das bei meinen eltern zuhause an ner tür genau ablesen.. da sind viele striche von mir vom messen dran.. war so mit 16-17 jahren etwa 183cm.. jetzt im letzten jahr kam nochma 1,5cm dazu :cool1:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #13
    Mit 15 war ich 1,70m groß, heute bin ich fast 17 und immer noch 1,70m. Bin zufrieden damit und weiter wachsen möchte ich gar nicht.
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #14
    Jep....und mit 1,85 bin ich auch zufrieden :smile:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #15
    wow,,goil,,also kann ich auch noch hoffnung schöpfen :smile: naja 1.85 ist so geile männliche größe
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 Juni 2006
    #16
    Mein Freund ist glaube ich auch so knapp 1,80 m, und ehrlich gesagt finde ich das absolut perfekt. Vielleicht liegt es auch an seinen Proportionen insgesamt, aber ich finde, auch unter 1,85 m kann man sehr "männlich" wirken. *g*
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    4 Juni 2006
    #17
    Für mich stimmt das. Mit 15 war Sense, danach kam gar nichts mehr. Ist aber auch okay so.
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #18

    wann hattest du deinen wachstumsschub ?

    @hoselover hattest du davor schonmal nen wachstumsschub ?
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #19
    sehr spät, war mit 16 gerade mal 1,67m groß.

    so um die 18 rum, kamen dann noch 11 cm dazu... also 1,78m, zwar nicht groß, aber auch nicht klein.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #20
    ich war bis zu meinem 15. 16. lebensjahr nur 1,60 und mit 18 war ich dann plötzlich 1,83... bin jetzt 19 und bin 1,86 ( im letzten monat sogar noch gewachsen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste