Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bischen Angst!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dani_16, 7 August 2007.

1. Dani_16
    Dani_16 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal
    meine freundin und ich wollen in naher zukunft unser erstes Mal haben. Unser petting beschraenkte sich eig sogut wie nur auf die reiterstellung. Die, denke ich wegen meiner groesse (1.90) und ich bin fast doppelt so schwer wie sie ( sie wiegt nur 52kg und ich 90 ich bin nicht dick!!^^) schon von vorteil waere(denk ich, belehrt mich bitte^^). joa und ich weiss halt nicht ob sie dem schon gewachsen is. und wir hams eig immer so gemacht , dass sie eig auf mir drauf lag...und ich kenn das eig nur( aus filmen...xD) mit dem oberkoerper aufrecht. geht das eig auch im liegen?
    ich hab halt angst davor das es dann nicht funktioniert und wir dann beide nich wissen was nu...
    vll koennt ihr mir ja ein bischen die angst nehmen
    danke schon einmal im vorraus
    mfg Daniel

Dani_16, 7 August 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich mit deinen Armen aufstützt und nicht mit deinem Gewicht auf ihr liegst, wird auch die Missionarsstellung klappen

klar, ist auch sehr schön. zieh dann doch einfach ihren Oberkörper zu dir. Du kannst aber auch deinen Oberkörper aufrichten und dich dann mit ihr wieder hinlegen.

Arashi, 7 August 2007
  3. Dani_16
    Dani_16 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thx fuer die schnelle antwort^^ ich denk das wird schon hoff ich :smile2:
    wuenscht mir glueck xD^^
    bye

Dani_16, 8 August 2007
  4. Kloa
    Kloa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    1. Mal

Da brauchst du dir keine Sorgen machen dass du naturbedingt etwas schwerer bist als deine Freundin. Wenn du dich auf deinen Armen abstützt, ist das gar kein Problem. Ich hatte einen Freund der hat über das doppelte von mir gewogen und es gab keinerlei Probleme.

Du solltest dich selbst nicht so unter Druck setzen, ja klar es ist das 1. Mal, aber na und? Und auch wenn es nicht so klappt wie du es dir vielleicht gewünscht hast, werden bestimmt noch viele Male folgen in denen es von Mal zu Mal besser klappt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das 1. Mal denk ich klappts am besten wenn du oben bist, aber das ist eure Entscheidung, nur lasst euch Zeit dabei...

Kloa, 8 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 8 August 2007
  6. Dani_16
    Dani_16 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit der missonarsstellung hab ich iwie ein prob...ich hab ja gesagt ich bin nicht dick..aber ich bin auch nich der duennste...xD und naja wie soll ich sagen ich hab halt so kleine brueste...=( sie sind nicht gross aber ich fuehl mich selber halt unwohl ich weiss das meine freundin mich so liebt wie ich bin aber ich hab da iwie selbst ein scheiss gefuehl dabei...
    naja vll macht sie mir ja mut :smile2:

Dani_16, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...