Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bisexualität unter Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 60351, 5 Juli 2006.

  1. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Hallo Jungs (und Mädels),

    ich selbst bin bi und seit einer Weile auf der Suche nach einem Jungen, der gleichgesinnt ist. Leider gestaltet sich die Suche ziemlich schwierig.
    Gibt es sowas nicht oder was? :schuechte
    Es scheint ja doch genug Mädels zu geben, die mit ihrer Freundin ab und zu Zärtlichkeiten austauschen..Aber keine Jungs?
     
    #1
    User 60351, 5 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es gibt sicher auch einige Jungs die bisexuell sind aber ich stelle es mir als schwuler Mann oder lesbische Frau sowieso sehr schwer vor einen Partner zu finden. Allerdings gibt es da doch so bestimmte Cafés oder Börsen :smile:
     
    #2
    User 37284, 5 Juli 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Würd ma sagen dasses einfach mehr schwule als bisexuelle jungs gibt.. entweder sie stehen auf frauen oder auf männer, und meist halt nich beides..

    glaube gibt auch mehr frauen die bi sind als männer.
     
    #3
    Spaceflower, 5 Juli 2006
  4. DontSayYes
    DontSayYes (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaub mir, es gibt genügend Männer mit bisexueller Neigung, nur ist's nach außen hin einfacher, die "Heteroseite" raushängen zu lassen.

    Wenn du jetzt eh schon übers Internet suchst, meld dich auf "schwulen" Seiten an - da sind oft auch genügend Bisexuelle.
    Schreib mir bei Interesse, dann geb ich dir n Link :smile:

    Ansonsten find ichs gut, dass du auch diese Seite erkunden willst und sie nicht abschottest.

    dont
     
    #4
    DontSayYes, 5 Juli 2006
  5. Sandsturm
    Gast
    0
    Es gibt schon genug Kerle die Bi sind.....ich hab z.B. auch ne gewisse Bi-Neigung.....aber die beschränkt sich aufs Küssen....außerdem bin ich auch da extrem wählerisch.
     
    #5
    Sandsturm, 5 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass sich Männer schwerer tun sich zu outen oder einfach zu sagen, dass sie eben auch auf Männer stehen! Frauen fällt das wohl leichter :zwinker: Aber ich finds toll wenn man dazusteht!
     
    #6
    User 37284, 5 Juli 2006
  7. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    Single
    Danke! :grin:
     
    #7
    User 60351, 5 Juli 2006
  8. DontSayYes
    DontSayYes (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist Unsinn.
    Bisexualität ist weiter verbreitet, als die Meisten denken - wenn auch latent.

    Ich würd sogar soweit gehen, mindestens einem Drittel der Männer Bisexualität zu "unterstellen". Bei Frauen sieht's da genauso aus, nur sind die halt vor allem untereinander offener, wenns um dieses Gesprächsthema geht.

    dont
     
    #8
    DontSayYes, 5 Juli 2006
  9. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Also, es stimmt dass Frauen wohl wesentlich öfter Zärtlichkeiten austauschen als Männer, bei uns gibts auch nen ganzen Haufen Mädels die schon zur Begrüßung auf den Mund küssen...
    Aber ich denke nicht dass die deswegen Bi sind...
    Kann natürlich sein, aber Mädchen haben da halt generell weniger Hemmungen, bzw bringen da auch die körperliche Seite mit ein...
    Freundschaften zwischen Jungs sind halt nicht so körperorientiert...
    Da haben die meisten auch nicht das Verlangen nach, und ich glaub viele würden ziemlich schief gucken wenn sich zwei Jungs küssen würden, also freundschaftlich...
    Aber naja, was ist schon normal :grin: Ich jedenfalls hab da kein Interesse dran, ist halt einfach so...
    Ich denke auch es gibt weit mehr Männer die entweder Homo oder Hetero sind... Fragt mich nicht warum, ich glaubs halt einfach :tongue:
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du bald nen Gleichgesinnten findest, playlife :zwinker:

    Rylor
     
    #9
    Rylor, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bisexualität Jungs
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2015
17 Antworten
Darwinist
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2015
19 Antworten
profesorlove01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2015
23 Antworten
Test