Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bisexualität

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuffel31, 17 Januar 2004.

  1. Schnuffel31
    0
    Hi leute
    Bin seit einem Jahr mit meiner freundin zusammen - glücklich!
    Nun habe ich manchmal die Wunschgedanken mit einem mann sex zu haben.
    Soll ich es meiner freundin beichten?
    Wie stelle ich es an damit es ihr auch gefällt?
    Wo bekomme ich nette Kontakte in meiner Gegend?
     
    #1
    Schnuffel31, 17 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ja ehm wenn dus ihr sasgt und ihr das nicht gefällt dann würdich erst gar nich versuchen sie zu überreden,das gibt nur ärger!aber das es so ist mit deiner bisexualität kannste ja ruhig sagen,fänd ich nicht schlimm!
     
    #2
    Carfunkel, 17 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist das ein Sünde?

    Natürlich sagst du ihr das....ich wär geknickt, wenn mein Freund mir so was nicht erzählen würde....

    Vielleicht reizt sie der Gedanke ja auch....dann wär das Ganze ja kein Problem...
    Wenn es dazu käme, solltest du deine eigenen Wünsche erstmal in den Hintergrund stellen und sie verwöhnen....und dann nach und nach deiner "Bi-Seite" freien Lauf lassen....
     
    #3
    evi, 17 Januar 2004
  4. dertiger
    Gast
    0
    Lass es raus!

    Also meine Freundin und ich reden oft über einen Dreier. Zwar nicht mit einem weiteren Mann, sondern mit einer Frau. Klar, das ich das nicht ablehne! :tongue:
    Mit einem Mann kann ich es mir nicht vorstellen!
    Aber meiner Freundin ist das trotzdem nicht leicht gefallen mir ihren Wunsch zu äußern. Ich habe da auch mehrmals und öfter drüber nachdenken müssen. Mittlerweile hab ich es akzeptiert und würde ihr sogar alleine das Vergnügen gönnen. Also ich würde sie erst mal alleine mit einer Frau in Kontakt treten lassen und dann abwarten, ob ich in rein sexueller Hinsicht erwünscht bin.
    Auf einen weiteren Jungen wäre ich eifersüchtig.

    Also, vielleicht sagst Du es einfach mal ganz vorsichtig, erwähnst es einfach mal als Idee und wartest ihre Meinung ab. Vielleicht musst Du ein wenig dran arbeiten, aber es wird schon! :zwinker:
     
    #4
    dertiger, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bisexualität
Elderane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2016
71 Antworten
Nobody2013
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2015
12 Antworten
Querdenker_02
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2014
29 Antworten