Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bisexualität

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von crazy 22, 17 März 2001.

  1. crazy 22
    Gast
    0
    Da ich bisexuell bin und nicht weiß wie ich damit umgehen soll würde mich interesieren was ihr davon haltet, und würde mich über Tipps freuen.

    ------------------
     
    #1
    crazy 22, 17 März 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Bin zwar net bisexuell oder homosexuell, aber hab nen schwulen Freund!!
    Der hatte damit am Anfang extrem Schwierigkeiten, also auch um perönlich damit klar zu werden, und natürlich wegen seiner Umwelt, weil es viele net aktzeptieren wollten!!
    Hat sich mittlerweile aber alles soweit gelegt!! Er hat einfach dadrüber gestanden...!
    Kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen- mail mir dann einach,leite es dann weiter oder geb dir seine Addi!

    ------------------
    Keep cool!!

    [Dieser Beitrag wurde von Dina am 17.03.2001 editiert.]
     
    #2
    Dina, 17 März 2001
  3. crazy 22
    Gast
    0
    danke Dina hat dein freund eine E-mail adresse?

    ------------------
     
    #3
    crazy 22, 17 März 2001
  4. crazy 22
    Gast
    0
    danke Dina hat dein freund eine E-mail adresse?

    ------------------
     
    #4
    crazy 22, 17 März 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Luck ma nach deinen PM's!!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 18 März 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Mein Cousin ist auch schwul, ich komm zwar mit ihm klar, aber nur weil ichs mit Humor nehme. Persönlich finde ich das unnatürlich und abstoßend. Bi ? ne, dann lieber nie !!!

    Aber das ist meine persönliche Meinung

    ------------------
    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #6
    Norialis, 18 März 2001
  7. Franzi
    Gast
    0
    Sch*** einfach auf die Meinungen der anderen. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann ist das doch nicht Dein Problem, oder? So erkennst Du übrigens auch, wer Deine richtigen Freunde sind. Wenn Du selber Schwierigkeiten damit hast, weil es halt neu ist, dann rede mit anderen, die auch bi- bzw. homosexuell sind. Ich persönliche habe nichts gegen solche Leute, ist doch was ganz normales. Außerdem haben die meisten Leute im besoffenen Zustand sowieso einen leichten bisexuellen Touch, selbst ich! :zwinker: Also, lass Dich nicht unterklriegen und steh zu Deiner Sexualität!!!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #7
    Franzi, 18 März 2001
  8. passion_love
    0
    Hi!

    Alles was ich dazu sagen kann, ist folgendes: "Ein bisschen bi schadet nie!" :smile:

    Leb dein Leben einfach so wie du bist und leb auch dein Sexualleben so aus.
    Versuch dich nicht irgendwie zu verkriechen, oder abzustreiten, dass was DU bist! Das würd dich mit der Zeit total runterziehen!

    Also sei wie du bist und leb auch dein Leben so!

    Viel Glück

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 18 März 2001
  9. snot
    Gast
    0
    wow, ich find das schon fast beneidenswert...

    ich fühl mich sexuell absolut nicht zu männern hingezogen, aber ich stell mir das schon irgendwie geil vor. und letztlich ist es eh wurscht, wer dir jetzt einen bläst :zwinker:

    ich hab auch einen schwulen bekannten, von dem weiß ich, daß es da eigene szene-lokale gibt. ist sicher ganz interessant zum erfahrungen sammeln.

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #9
    snot, 18 März 2001
  10. Ibiza
    Gast
    0
    Also ich find Bisexualität voll ok! Denn niemand hat gesagt, dass man sich genau festlegen muß, worauf man steht!
    Lass dich einfach nicht unterkriegen, steh zu dir und deinen Vorlieben - komme was wolle. Ist machmal sicher schwer, aber wenn du es dir selbst nicht zugestehst und es selbst nicht akzeptierst, dann werden es die anderen auch nie tun.

    Ich beneide meinen Freund auch irgendwie. Er weiß schon wie es ist einen Kerl zu küssen, ich aber nicht wie es ist ein Mädel zu küssen. - Ich wüsst es aber gern :smile:
    Naja, vielleicht find ich´s ja noch raus.

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #10
    Ibiza, 19 März 2001
  11. snot
    Gast
    0
    @crazy
    hab ich das richtig verstanden, daß du eine freundin hast? wie steht denn die eigentlich dazu?

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #11
    snot, 19 März 2001
  12. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    LIEBER BI, ALS NIE!!! :grin:

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:

    [Dieser Beitrag wurde von Phil am 19.03.2001 editiert.]
     
    #12
    Phil, 19 März 2001
  13. passion_love
    0
    @ Phil

    :smile: :smile: :smile:

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #13
    passion_love, 19 März 2001
  14. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    @Phil ähhhhhhhmmmmm.....wie war das noch?

    Zitat aus einem Beitrag von Phil:

    Ohh mein Gott!
    Warum gibt hier keine ne kurze präzise Antwort?

    Neeeee... da müssen manche n halben Roman schreiben!

    SEID DOCH MAL EHRLICH, ihr wollt doch nur mehr Sterne haben, oder?

    Also bitte, schreibt mal net so viel,
    das ließt sich doch eh keine S.. durch!



    :zwinker: :zwinker: :zwinker:




    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #14
    Psycho-Kind, 20 März 2001
  15. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Norialis:
    Mein Cousin ist auch schwul, ich komm zwar mit ihm klar, aber nur weil ichs mit Humor nehme. Persönlich finde ich das unnatürlich und abstoßend. Bi ? ne, dann lieber nie !!!

    Aber das ist meine persönliche Meinung

    [/quote]

    Hi!

    Also, gleich zu Anfang, ich will dich jetzt mit keiner Frage beleidigen!

    Hm, höre ich da einen leichten Unterton von Ekel gegenüber Schwulen und Lesben heraus? Hm, warum findest du es so unnatürlich und abstoßend? Also, ich bin Hetero, keine Frage, aber lass Schwulen und Lesben doch ihren Spaß! Schließlich sind das auch Menschen die sich lieben und diese Liebe auch durch Sex zum Ausdruck bringen wollen. Nur müssen sie sich in diesem Fall anders behelfen als die "normalen" Menschen... Und falls du jetzt meinst, das Analsex ekelig ist, das mag schon sein (hatte selbst noch keinen Sex), aber wem es Spaß macht, der solls tun! Außerdem können sich Männer (und auch Frauen) untereinander auch masturbieren, was nun wirklich nichts unnatürliches ist. Und Oralsex fällt wohl auch in den Bereich des möglichen, schließlich wirst du auch erfreut sein, wenn deine Freundin dir mal "mündlichen" Unterricht gibt... :smile:

    Natürlich sieht es besser aus, wenn zwie Frauen Sex aben, schließlich werden da normalerweise keine Körperöffnungen genutzt, die normalerweise nicht zum Einführen von Objekten gedacht sind.
    Bei Männern ist das eben anders, die müssen eben benutzen was da ist...

    Also, wie gesagt, ich respektiere deine Meinung und wollte dich in keinster Weise beleidigen!


    @Crazy22:

    Nimm es hin, wenn du dich in jemanden aus deinem eigenen Geschlecht verliebst, wird sowieso deine Bi-Sexualität die Oberhand gewinnen. Kämpfe nicht dagegen an, schließlich ist es ein Teil von dir!


    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #15
    Pug, 21 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten