Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bisexueller Freund ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jOoh, 21 September 2004.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ Mädels :

    Wenn ihr herausfindet, dass euer Freund eigentlich bisexuell ist, dass heißt eventuell schonmal Sex mit Männern hatte oder immer noch darauf steht, aber sich nur in Frauen verliebt - würdet ihr dann irgendwie an ihm oder der Beziehung zweifeln ?
     
    #1
    jOoh, 21 September 2004
  2. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich persönlich würde das net so toll finden...aber frag net warum!! ich finde die vorstellung das mein freund sex mit einem anderen mann hat einfach :kotz: sorry :rolleyes2
     
    #2
    katharina19, 21 September 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Zur der Fragestellung bin ich übrigens gekommen, wegen dem Thread "bin ich schwul" in dem alle Mädels meinten, es sei nicht schlimm, wenn der Threadstarter an Männer denke und sexuelle Erfahrungen mit diesen sammeln wolle.

    Aber erstmal Antworten bitte ! :grin:
     
    #3
    jOoh, 21 September 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    nein, würde weder an dem typen zweifeln, noch an dessen liebe zu mir.

    ist doch scheissegal, ob nen typ nur frauen vor mir hatte oder auch der ein oder andere typ dazwischen war.

    kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Beziehung mit ner bisexuellen person was "ewiges" wird - schliesslich hat dieser jemand ja auch das bedürfnis,mit dem andrem geschlecht sex zu haben. kann mir nicht vorstellen, dass man das dauerhaft "unterdrücken" kann.
    könnte man aber vielleicht mit 3ern oder so "ausgleichen" sofern beide partner einverstanden sind.
    keine ahnung,ob das so klappen kann, war schliesslich noch nicht mit nem bisexuellem typen zusammen.
     
    #4
    User 12529, 22 September 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Solang er nich schonmal in unserer Beziehung etwas mit wem hatte, würde mich das nicht stören.

    Vorrausgesetzt er sagt es mir wenigstens und ich finde es nicht anders irgendwie heraus.
     
    #5
    User 12616, 22 September 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    er soll weder mit anderen Frauen noch mit anderen Männern Sex haben wollen - will ihn gaaaanz für mich.was er vorher gemacht hat, ist mir egal.
     
    #6
    cat85, 22 September 2004
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Kann sich das ebenfalls schlecht vorstellen in einer Beziehung mit einem bisexuellen Freund zu stecken.

    Sicher besteht für ihn immer das Bedürfnis auch Sex mit gleichgeschlechtlichen Partner zu haben. Fiele mir schwer mit umzugehen.

    Allerdings würde ich nicht gleich an der Liebe des Partners zweifeln.

    Ist schwer etwas dazu zu sagen, wenn man es nicht schon selbst erlebt hat.

    BEL
     
    #7
    User 20345, 22 September 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nö würde ich nicht. Hat doch schliesslich nichts mit mir zu tun. Wenn er in der Vergangenheit mit Männern zusammen war, dann sind das genauso irgendwelche Ex wie Frauen auch. Er ist ja schliesslich jetzt mit mir zusammen, was vorher war ist da nicht mehr relevant.
     
    #8
    madison, 22 September 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Was vor meiner Zeit war interessiert mich eigentlich nicht. Ob der nu mit Männern oder Frauen seinen Spaß hatte...*schulterzuck* Was zählt is das jetzt.
     
    #9
    glashaus, 22 September 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito! besser hätte ich es nicht ausdrücken können :jaa:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 22 September 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finds überhaupt nicht schlimm....und wenn er denn dann mal Lust bekommt, dann soll er sich bitte melden.... ;-)

    evi
     
    #11
    evi, 22 September 2004
  12. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also vor der Beziehung ist das schon in Ordnung, aber während der Beziehung ist das dasselbe, wie wenn er mit einer Frau schlafen würde!
     
    #12
    Maria2012, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisexueller Freund
Sturmfalke
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2015
48 Antworten
fosso
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2010
5 Antworten
Tidus6
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Dezember 2009
39 Antworten
Test