Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bisher glaubte ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick – Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 4 August 2004.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na, ja eigentlich glaube ich ja nicht an die Liebe auf den ersten Blick, aber ich hab da heute was erlebt:

    Ich war mit nen paar Kumpels am Strand, dann kamen noch ein paar Bekannte zu uns.. Und dabei war ein wirklich süßes Mädchen vielleicht 1-2 Jahre jünger als ich. Problem an der Sache ist nur, dass sie glaube ich, mit ihrem Freund da war. Den Typ, der (denke ich) ihr Freund kenne ich nur vom sehen.
    Wollte auch in dem Moment, die anderen Leute nicht fragen, ob sie seine Freundin ist.

    Auf jeden Fall hat sie mich die ganze Zeit so süß angeschaut und das habe ich mir nicht eingebildet...nem Kumpel ist’s auch aufgefallen. Wir hatte also mehrmals längern Blickkontak, haben uns aber nicht unterhalten. (Schon wieder zu schüchtern *ärger*)

    Aber was soll ich nun tun? Versuchen, die Handynummer rauszukriegen oder einfach hoffen, dass sie noch mal zum Strand kommt (ich bin sowieso fast jeden Tag da...) oder es einfach vergessen, weil sie ja wahrscheinlich nen Freund hat?
     
    #1
    seppel123, 4 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    erkundige dich doch bei deinen bekannten ob es ihr freund war... vielleicht wars ja nur der bruder oder so.
    wenn es ihr freund war - vergiss es, es gibt genug hübsche mädels.
    Wenn es ihr bruder oder nur ein kollege war kannst du ja versuchen die nummer raus zu bekommen
     
    #2
    Marla, 4 August 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun heißt es am Strand Augen offen halten...
    Finde heraus, ob sie einen Freund hat. Und selbst wenn der Typ ihr Freund ist, was spricht dagegen, wenn du sie einfach mal ansprichst?!?! wenn du sie wieder siehst würde ich sie auf jeden Fall ansprechen. Gegen eine Unterhaltung kann ihr "Freund" ja nichts haben...
     
    #3
    Sternenzauber, 4 August 2004
  4. SirBier
    Gast
    0
    Jouuuuuuu,

    ich würde sagen erstma die Nummer besorgen. Den dieses warten ob sie kommt oder nicht kommt kann einen ganz schön fertig machen.

    Wenn sie einen Freund haben sollte! Würde mich das nicht stören da ja von beiden Seiten Interesse besteht. Ob sie Dich dann nimmt oder nicht liegt an Ihr. Da hast Du keinen großen Einfluss drauf.

    Auf jeden Fall versuchen, wenn es Liebe auf dem ersten Blick ist.

    Gib alles hehe :link:

    Jouuuuuuuuuuuuuu
     
    #4
    SirBier, 4 August 2004
  5. KesseBiene
    Gast
    0
    Erkundige dich bei freunden mit wem sie am strand war.Vielleicht kannst du ja ihre adresse rausbekommen und sie dann einmal zu einem treffen einladen.
    Wenn sie jedoch einen Freund hat,solltest du sie vergessen und weiterhin die augen nach schönen Mädchen offenhalten,denn es gibt genug die noch Single sind.
     
    #5
    KesseBiene, 4 August 2004
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mal sehen, was ich da noch so rausbekommen kann

    Wenn das wirklcih ihr freudn war, würde mich das auch nicht stören...

    1. es gehören immer zwei dazu :zwinker:

    2. den typen kann niemand so richtig leiden, ich kenn ihn nicht weiter, aber die meisten finden, er ist ein Arschloch, Angeber,.....außerdem hat er sowieso eine Freundin nach der andern
     
    #6
    seppel123, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bisher glaubte Liebe
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
schepperhansi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2015
7 Antworten
DieVanni
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2014
14 Antworten