Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bisher größte Liebe... verloren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Damnnation, 15 September 2004.

  1. Damnnation
    Gast
    0
    Hilfe...

    Ich bis über beide Ohren verliebt. Seit die Sommerferien vorbei sind, versuche ich jetzt, Kontakt zu meiner großen Liebe aufzunehmen, dass vor allem per SMS. Doch ich bekomme keine Antwort von ihr, ich habe ständig das Gefühl sie blockt mich ab! Ich bin schon total verzweifelt und überlege ob ich sie aufgeben soll... denn wenn sie mich auch lieben würde, würde sie nicht dann SMSen zurückschreiben oder so? Andererseits liebe ich sie so, dass ich sie nie aufgeben könnte, ich liebe einerseits ihre gutmütigkeit, ihren Humor und ihren runden charakter, andererseits jeden millimeter ihres Körpers!

    Ich habe so ein Gefühl noch nie vorher erlebt! Doch nun bin ich so down und am Boden zerstört wie noch nie... auch wenn es in meinem Alter albern klingen mag, so oft denk ich mir: Die isses! Genau die! Und doch hab ich das Gefühl, dass aus uns nichts wird und was ich dann mache, weiß ich nicht...

    helft mir!
     
    #1
    Damnnation, 15 September 2004
  2. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo!!

    Erzähl doch ma n bissel mehr über "euch"!!


    Habt ihr euch im Urlaub kennengelernt??
    Wohnt ihr weit voneinander entfernt??
    Wie alt ist sie??

    sonne sachen halt...


    greez löckchen
     
    #2
    Löckchen, 15 September 2004
  3. cryes
    cryes (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Versuch sie auf dem Handy anzurufen, wenn sie deine SMS abblockt. Es überfordert Überwindung, aber dann hast du die Gewissheit, was der Stand ist!
     
    #3
    cryes, 15 September 2004
  4. lesoleil
    Gast
    0
    Ja erzäh ma mehr.. :zwinker:
    sonst weiss ma gar nich wie sie so zu dir steht, ob du überhaupt schonma mit ihr geredet hast, etc. und dann wirds schwer zu "helfen"
     
    #4
    lesoleil, 15 September 2004
  5. Damnnation
    Gast
    0
    Man kennt sich seit knapp zwei Jahren von der Bushaltestelle früh und unterhält sich relativ oft. Kurz vor den Sommerferien hats mich erwischt, sie wohnt sogar im selben Ort wie ich, hab mich aber nicht getraut hinzugehen. Nun am ersten Tag nach den Ferien hab ich ihre Handynummer ergattert... das ist der stand der dinge.

    Aber warum SMSt sie nicht zurück?
    Warum schaut sie mich immer so ungläubig an?
    Warum geht sie nie neben mir vom Bus zurück und immer mit verschränkten Armen?
     
    #5
    Damnnation, 15 September 2004
  6. tilazed
    Gast
    0
    hm das klingt ja nich so gut.
    aba frag sie doch einfach mal direkt warum sie das macht. und sag ihr wenn sie was gegen dich hat soll sies dir sagen damit du weißt woran du bist.
     
    #6
    tilazed, 15 September 2004
  7. Damnnation
    Gast
    0
    Hi

    bring mal alles auf den neusten Stand: Also ich hab heute mit ihr geredet, sie meinte es täte ihr leid mit den SMSsen, aber ihr Akku vom Handy ist leer und sie findet das Ladegerät nicht. DAs glaub ich ihr auch, denn ich habe mir mal die Übertragungsprotokolle angeschaut, und die SMSen sind nie auf ihrem Handy eingegangen, weil es eben aus ist.

    Außerdem haben wir heute erstmalig wieder richtig zusammen geredet, und sie lief auch direkt neben mir. Allerdings wieder mit verschränkten armen, doch da sagte sie nur, ihr wäre bisserl kalt...

    Glaubt ihr ich hab ne Chance? Sollte ich sie mal einladen?
     
    #7
    Damnnation, 16 September 2004
  8. SXS
    SXS
    Gast
    0
    :bandit:
    Das Gefühl kennt glaub jeder der schon mal geliebt hat! Es ist verdammt hart damit umzugehen! Das einzige was dagegen hilft ist nach vorne zu schauen! Am besten du suchst dir ne neue liebe!

    Im Spanischen gibt es ein Lied das besagt: Es lohnt sich nicht einer Frau nach zu weinen!

    "Geld kommt Geld geht, Frauen kommen Frauen gehen"

    :bandit:
     
    #8
    SXS, 16 September 2004
  9. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry du bist 14 deine gefühle spielen halt mir dir! Die große Liebe ist nur eine schöne einbildung deiner phantasie!
     
    #9
    metalcradle, 16 September 2004
  10. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lad sie ein und dann guck was passiert!!! :zwinker:
     
    #10
    Löckchen, 16 September 2004
  11. afferl
    Gast
    0
    wozu willst sie denn einladen?
     
    #11
    afferl, 17 September 2004
  12. Strudelwurm
    0
    ich möchte mal was zu den verschränkten Armen sagen. Das muss nämlich nicht unbedingt wirklich was heißen...Ich weiß, eigentlich wird das als Zeichen von "Verschlossenheit" und in gewisser Weise "Ablehnung" gedeutet, aber naja...ich bin eine der Mädels, die ihre Arme verschränken, weil sie ansonsten nicht wissen wohin damit. :zwinker: Und ner Freundin von mir geht es da ganz genau so....Du kannst sie ja mal fragen, warum sie das macht. Könnte mir vorstellen das sie es selber nicht genau weiß (es sei denn sie macht es in dem Augenblick, weil ihr kalt ist, wie du ja auch geschrieben hast).
     
    #12
    Strudelwurm, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bisher größte Liebe
Marco11990
Kummerkasten Forum
11 Juli 2010
58 Antworten
Sonnenaufgang
Kummerkasten Forum
31 Januar 2007
3 Antworten
BradPitt
Kummerkasten Forum
21 Juni 2006
24 Antworten
Test