Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bisher noch keinen Sex!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BODO, 10 Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BODO
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Bin neu hier, und habe direkt mal ne Frage:
    Ich bin jetzt 22 und hatte noch keinen richtigen Sex mit einem Mädel! Stört mich eigentlich auch nicht, aber ich denke es wäre dann doch langsam mal Zeit dafür. Aktuell bin ich mal wieder Single, und mache es mir immer selbst in der Dusche.
    Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? :eek4:

BODO, 10 Juni 2001
  2. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey! Das ist natürlich schade, daß du im Moment keine Freundin hast. Lernst du denn häufig Mädels kennen, oder ist das eher selten. Falls letzteres, würde ich gucken, was du so an deiner Freizeit umstellen kannst, damit du neue kennenlernst. Das Problem hat ein kumpel von mir nämlich; er hat sich Hobbies ausgesucht, wo man schwer Mädels kennenlernt.
    Aber vielleicht hast du auch einfach nur die "falschen" erwischt, daß es mit dem Sex noch nicht geklappt hat. Eine Freundin von mir wollte z.B. auch nicht mit mir (nach dem Motto:Kein Sex vor der Ehe :rolleyes: ) schlafen. Und eine andere war viel zu schüchtern dazu.
    Also nicht kontaktscheu werden, dann ergibt sich das schon irgendwann von selbst :zwinker:
    MFG

Danysahne18, 10 Juni 2001
  3. butterkeks
    Gast
    0
    :zwinker: hi also wenn ich mal nen kleinen tipp geben darf dann brech dass ganze nicht übers Knie!! Ich meine damit wenn du das verlangen spürst das es jetzt mal so langsam zeit ist, dann geh nicht mit dem brecheisen darauf zu. also nicht mit der einstellung zum beispiel heute abend gehe ich unter die leute und such mir eine mit der ich ich dann gleich in die kiste hüpfen kann!! denn ich denke wenn man(n) so an die sache rangeht dann hat man eine leicht negative ausstrahlung!! aber dass ist meine Meinung.......

cu Butterkeks

butterkeks, 11 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ja, da muss ich butterkecks ganz Recht geben.
    Die die mit dein Mädels in die Kiste hüpfen, machen immer einen auf Macho und stossen ein von vornerein gleich ab.

Deswegen würde ich das an deiner stelle auch langsam angehen. Ich würde mit Freunden in die Disco gehen und dort mit einigen Mädchen flirten die dir gefallen! Bzw mit einem! dann vielleicht auf einen Trink einladen und ihr deine Telefonnummer geben. Oder vielleicht machste ja auch schon ein Date am nächsten Tag mit ihr aus! :smile:
    Aber ich würde das alles nicht überstürzen. Flirte nur mit einem Mädchen wenn du denkst, dass sie dir gefällt und du sie gerne als Freundin haben möchtest! Denn sonst ist es wieder so wie butterkecks ja schon sagte! :tongue:
    Mhm ansonsten kann man ja auch in der Eisdiele oder woanders flirten! Es gibt so viele Möglichkeiten. Auch in der Stadt kann man der einen oder anderen die Telefonnummer unterjubeln oder sie nach ihrer Telefonnummer fragen! :smile:
    Also mach dich ran!

BYe Angie!

Angelina, 14 Juni 2001
  5. lucky-02
    Gast
    0
    hi bodo ,mal meine meinung dazu ich denke du solltest es auch nicht gerade überstürzen und das mit dem bisher noch keinen sex sehe ich eher locker ,weil ich bin 24 und hatte auch noch keinen sex und bei mir war es halt auch so ich wollte es nicht mit der nächst besten tun ,sondern mit einer die ich liebe und auch weiß das ich länger mit ihr zusammen bin weil es einfach schöner ist und hoffe du wirst die richtige finden und dann hast du auch deinen sex :smile: :cool1:

lucky-02, 27 Februar 2004
  6. Mr_Piep
    Gast
    0
    Ähmm wenn du unbedingt Sex haben willst dann geh doch zur ner Hure :tongue:
    Naja obs dann aber so schön wie mit ner Freundin ist bezweifel ich mal.

Mr_Piep, 27 Februar 2004
  7. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ja nichts sagen aber bodo hat diesen theard vor 3 jahren geschrieben mhhh da hat er es bestimmt schon geschafft

Hackbraten, 27 Februar 2004
  8. Mr_Piep
    Gast
    0
    Oh hab ich gar net gemerkt hehehe

Mr_Piep, 27 Februar 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    @lucky-02 wenn man fragen darf, warum hast du diesen uralten Thread hochgeladen :ratlos: :rolleyes2

Chicy, 28 Februar 2004
  10. Mr_Piep
    Gast
    0
    ich frag mich eher wie er so einen alten noch gefunden hat.
    bei mir wären solche alten threads scho lange weg :bandit:

Mr_Piep, 29 Februar 2004
  11. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Janz einfach:

Suchfunktion zu einem thema und darauf antworten... irgendwie habe ich Lust mal wieder was in den pipsi Thread zu schreiben...

NenNetter, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test