Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bisherige partner: gleicher/ähnlicher typ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 29904, 19 Februar 2005.

1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    User 29904, 19 Februar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich rede jetzt mal nur von festen Freunden.

Die ersten drei waren alle blond und hatten blaue Augen. Charaktermäßig waren sie sich in so fern ähnlich, dass alle nicht so recht 'nen Plan hatten was sie eigentlich anfangen wollten, haben alle so in den Tag hineingelebt.

Der letzte war das komplette Gegenteil und das nicht nur äußerlich :zwinker:

glashaus, 19 Februar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das so, dass sie sich sehr ähnlich waren. Beide hatten so süße Augen und so ein süßes lächeln, dass man sich einfach verlieben musste. Waren auch beide relativ wenig schüchtern, so dass sie den ersten schritt gemacht haben. Selbst vom Aussehen her waren sie sehr ähnlich: beide Braune lange Haare und de sehr sportliche Figur. Aber nur, weil sie bisher ziemlich gleich waren, schließe ich nicht aus, dass ich mich mal in eine verliebe, die ein ganz anderer Typ ist.

lg Seppel

seppel123, 19 Februar 2005
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm.
    Irgendwie waren alle, die ich jemals toll fand, ziemlich verschieden.
    In jeder Hinsicht.

cranberry, 19 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann ich nicht sagen, hatte erst einen.

aber die, die ich mir sonst, wenn ich solo wär, vorstellen könnte, haben schon ähnlichkeiten.

JuliaB, 19 Februar 2005
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meist die gleichen Typen mit ein paar wenigen, sehr wenigen Ausnahmen

Mieze, 19 Februar 2005
  7. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen !

also ich gehe auch von festen Partnern aus...
    Bisher waren alle verschieden vom Aussehen her.
    Das wichtige für mich ist eher das alles zusammen passt :tongue:

Charakter gab es mal mehr, mal weniger Unterschiede.
    Bestimmte Punkte waren immer gleich..

grüße

Chameleon

chameleon, 19 Februar 2005
  8. Hatte noch nicht viele Beziehungen, aber die Partner waren sehr verschieden.

Perfect Gentleman, 19 Februar 2005
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Februar 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt zwei gewisse Typen Mensch, auf die ich wohl besonders stehe ud die einfach öfters mir begegnet sind (1. lebenslustig hysterisch, extrovertiert / unangepaßt, ich-bezogen und letzten Endes auch damit im Extremfall beziehungsunfähig und 2. zwanghaft strukturiert, striktes Schubladen-Denken, starre Konsequenz lebend wobei sie sich selbst und ihrem Partner häufig im Weg steht) zwischen denen ich hin und her pendele ; ich war nicht sehr überrascht, als mir aufgefallen sind, daß beide Komponenten in abgeschwächter Form auch in meiner Familie vertreten sind.
    Was wird es als nächstes geben ? Ich möchte keinen von beiden Extremen noch einmal haben, - aber irgend etwas dazwischen wird es sicher....
    Körperlich gesehen ähnelten auffallend viele meiner Lieblings-Schauspielerin Ashey Judd - zierlich, schlank, drahtig-sportlich

Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    von sechs hatten vier eine gewissen Aähnlichkeit, aber die anderen zwei(mein etziger Freund eingeschloßen) sind wirklich ganz anders.

cat85, 19 Februar 2005
  12. entchen
    Gast
    0
    ich war bisher in drei kerle richtig verliebt, stand vorher aber auch auf etliche verschiedene.

meistens waren sie sich irgendwie bissl ähnlich. hab halt immer das gleiche gesucht: schultern zum anlehnen, guter humor und etwas stille

so gesehen könnte man meine erste große liebe und meinen freund ziemlich nebeneinander stellen, weil sie sich sehr ähneln, aber der 2. in meinem leben... der war irgendwie anders vom aussehen, vom chara auch mehr mir entsprechend als meinem ideal....

entchen, 19 Februar 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich red mal von allen Männern, mit denen ich entweder eine Beziehung hatte oder über einen längeren Zeitraum gern gehabt hätte:

Sie waren alle VÖLLIG unterschiedlich. Sie haben sich in eigentlich nichts geähnelt... In gar nichts! Sie sind vom Aussehen alle total unterschiedlich (von klein-blond-pummelig, über groß-blond-schlacksig, über groß-dunkelhaarig-dürr bis zu klein-dunkel-stämmig... *g*), von ihrer Art her (So "Kuschler" oder dann der typische "bad boy", oder ein ewiger Besserwisser,...), von ihren Ansichten her, einfach von allem, nichts war sich ähnlich. Ich glaub, ich hab einfach alles durchprobiert, was es so gibt (naja, einiges halt, alles geht wohl net *g*), bis ich den Richtigen gefunden hatte... *G*

SottoVoce, 19 Februar 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sie hatten alle große Nasen. :zwinker:

Ansonsten kam halt neben der Nase so ein 'Gesichtstyp' was öfter vor.. also es gibt schon ähnlichkeiten bei manchen.. aber nicht bei allen.

Vom Charakter/Persönlichkeit her müsste ich überlegen.. mir fällt da aber jetzt spontan nix ein, kann sowas auch immer schlecht beurteilen.

Aber ,dazu fällt mir ein. Uns Bobbele ist ja wohl mal ein Extremfall, was das angeht oder?

MooonLight, 19 Februar 2005
  15. littleGismo
    0
    Ich denke, dass bei mir alle Frauen Gemeinsamkeiten hatten, wobei ich dazu sagen muss, dass nicht immer alle die selben Gemeinsamkeiten hatten. Es hatte halt immer eine etwas, was ich in irgendeiner Weise schon mal wo erlebt hatte. An sich betrachtet waren die Frauen aber unterschiedlich.

Ist das jetzt verständlich gewesen :ratlos: :zwinker:

littleGismo, 19 Februar 2005
  16. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hatten sie eigentlich nur eine Gemeinsamkeit : entweder sie hiessen Florian oder Christian :smile:
    ansonsten waren es immer ganz unterschiedliche Typen.

Lilly-Anne, 19 Februar 2005
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also vom Aussehen her waren alle unterschiedlich und sonst...
    *überleg*
    Unterschiedlich mit kleinen Gemeinsamkeiten...

december, 19 Februar 2005
  18. da burner
    Gast
    0
    meine partnerinnen waren alle ungefähr der selbe typ, weil ich einfach darauf stehe.

da burner, 19 Februar 2005
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das ist clever, wenn man ein so shlechtes Namensgedächnis hat wie ich... Vll. sollte ich darauf achten... :grin:

Ich kann bei den Frauen, die ich länger als zwei Abende toll fand, nur eine einzige Gemeinsamkeit entdecken: Sie waren bzw. sind alles Frauen.

Daucus-Zentrus, 19 Februar 2005
  20. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Vom Äußeren waren/sind sie sich relativ ähnlich....schlank, eher hellere Haare, mittelgroß... Vom Charakter und vom Verhalten her sind sie aber total verschieden...
    Viele Grüße

DieKatze, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...