Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • RoMy88
    RoMy88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #1

    bisl angst...

    Ich hab grad bisl angst...wurde gestern zum 1. mal gefingert:zwinker: war auch ziemlich geil aber nun tut mir das "loch" weh und reinkommen mitm finger oder so kann ich auch net...:cry:
    kann das mit dem jungfernhäutchen oda so zu tun haben?? mach mir bisschen sorgen ...soll ich zum FA oda is das vllt normal??
    Bitte um antwort
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst ?
    2. Angst
    3. Angst
    4. Angst
    5. Angst...
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #2
    Ich denk mal, das ist normal. wird wahrscheinlich am jungerfernhöutchen liegen und daran, dass du ZUM ERSTEN MAL gefingert wurdest. Ist halt auch ne Art "Fremdkörper" die da in dich eindringt und sowas kann nachher am anganf schon mal we tun. jetzt reiz es am besten nicht noch weiter, lass erst mal die finger davon. wenn es in ein paar tagen immer noch weh tun sollte, solltest du zumindest mal beim FA anrufen. aber ich denke, dass ist mirgen wieder vorbei.
     
  • Sauni
    Sauni (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #3
    Hey !

    Also bei meiner Freundinn war es ähnlich ...
    Es tut eben mal eine zeit lang weh aber es sollte nich viel länger als ein tag dauern. Lass aber dein "loch" einfach mal ausruhen und dann legt sich das wieder!

    Tip fürs nexte ma Fingernägel vom freund stumpfen und ihm sagen er soll zärtlich sein :zwinker: das hilft

    mfg TaskForce
     
  • boy828
    boy828 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #4
    war bei meiner ex-freundin auch so keine panik
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #5
    ich denk mal das problem kennen hier einige mädels..
    erstes mal fingern tut vl weh, dafür is folgendes umso geiler :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 November 2006
    #6
    Sag deinem Freund, er soll zärtlicher sein.
    Und sag ruhig stopp, wenns weh tut. Ich hätte keine Lust auf Fingern mit Schmerzen.
     
  • RoMy88
    RoMy88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #7
    danke erstmal... also dabei direkt hats eigentlich kaum weh getan nur halt am nächsten tag..aber ihr hattet recht: nach einem tag wars weg :smile:
    noch "vorsichtiger" hätt er eigentlich garnicht sein solln..war viel zu geil dazu:drool: :engel:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #8
    bei mir wars beim fingern noch nie so, nur am tag nach dem ersten mal. das war ziemlich unangenehm, konnte mich nciht mal selbst da unten berühren und so. aber nach zwei drei tagen war es wieder weg und ist in dem ausmaß auch nicht wieder gekommen.
    ist einfach ne gewöhnungssache:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste