Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bisl peinlich, aber muss raus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derunglückliche, 16 Januar 2007.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo, ist mir sehr peinlich drüber zu reden, aber ich weis net wem ichs sagen soll.

also:
    zu weihnachten hab ich das erste ma mit meiner freundin geschlafen :schuechte
    joa, so spannend und prickelnd is jetz sex auch net. ^^

dann war die angst da, das sie schwanger sein könnte, da wir nich verhütet haben (ich weis bescheuert) und sie net die Pille nimmt..
    so. jetz hat sie zwar seit heut ihre tage aber ne freundin hat gesagt, als sie schwanger war hat sie trotzdem ihre tage bekommen, und auch noch im 8 monat.
    hab mich bisl bei google informiert das des recht selten ist.

nun hab ich gesagt: du gehst mir zum FA.

"joa mal schauen":wuerg:
    tolle antwort oder???

sie hat leider angst vorm FA

und jetz zwingen will ich sie net.

meine frage:
    KANN es sein mit wieviel wahrscheinlichkeit, das sie schwanger ist?

*angst*
    Ich hab gedacht son thema müsste ich niemals öffnen:engel:

derunglückliche, 16 Januar 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Logisch kanns sein, wenn ihr nicht verhütet habt... Was meinst Du, wie Kinder gezeugt werden?!

Sie kann aber doch auch erstmal einfach einen Schwangerschaftstest machen - dafür muss sie nicht zum FA und der Test müsste so langsam ja auch wirklich das richtige anzeigen! (Weihnachten ist nämlich länger als 19 Tage her).

SottoVoce, 16 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es kann schon sein, dass sie schwanger ist.
    Um das festzustellen, muss sie aber gar nicht unbedingt zum FA. Holt euch einfach einen Test aus der Apotheke oder Drogerie und dann habt ihr ruck-zuck Gewissheit.

Und das nächste Mal bitte verhüten!

krava, 16 Januar 2007
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    war dämlich, weißt du selbst.

Ihr solltet euch mal über eure Verhütung unterhalten.
    entweder ihr nehmt wirklich IMMER kondome, oder sie geht zum Arzt und lässt sich die Pille verschreiben.
    redet da unbedingt drüber.

nun zu deinem "Problem".
    dass die Tage trotz Schwangerschaft kommen, ist in der Tat sehr ungewöhnlich.
    Also kannst du schon zu 99% davon ausgehen, dass sie NICHT schwanger ist - wenn ihre Blutung normal verläuft, also so viel und lange dauert wie sonst auch.
    ist die Blutung (extrem) kürzer und kommt nur (sehr) wenig Blut, kann sie trotzdem schwanger sein.

am besten, du gehst morgen mal mit ihr oder allein in nen Drogeriemarkt und holst nen Schwangerschaftest.
    den soll sie dann morgen früh machen, dann liefert er ein sicheres Ergebnis.

Aber ich glaube, ihr seid da nochmal mit einem blauen Auge davongekommen - Glück gehabt!

f.MaTu, 16 Januar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur anschließen: Schwangerschaftstest holen und dann habt ihr Gewissheit!

User 37284, 16 Januar 2007
  6. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    wenn sie sich weigert, kannst du als Mann (wie immer) null machen. Wenn sie keinen Schwangerschaftstest machen will, dann wirst du frühestens in 9 Monaten erfahren, ob du Vater wirst und mit 100%-iger Sicherheit vielleicht nie.

Ickebins, 16 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie sich weigert, ist sie einfach nur dumm.
    Und spätestens in 3-4 Monaten sollten sich auch Anzeichen an ihrem Bauch bemerkbar machen, also auch ohne Test erfährt sie (und er) es früher als in 9 Monaten.

krava, 16 Januar 2007
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja hat schon ne freundin gesagt:
    "leichtsinnig und dumm"

ja ich werde auf alle fälle reden.

dumm war es ja. es ist ja auch ...ich weis net, so passiert ^^
    wir beide wollten es net und auf einmal macht es *schwubs* und..naja is passiert.

zum glück gibt es bisl sicherheitn das ich net gekommen bin, aber wie heißt das??

lusttropfen?? oder war das bei der frau...mh

man bin ich aufgeklärt -.-

9. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja auch durch Lusttropfen kann was passieren (die gibt der Mann von sich, nicht die Frau :zwinker: ). Riesengroß ist die Wahrscheinlichkeit zwar nicht, erst recht nicht, wenn sie ihre Tage bekommen hat, aber 100%ig ausschließen könnt ihr eine Schwangerschaft erst nach einem negativen Test.

krava, 16 Januar 2007
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    eben... und wenn sie sich auch nicht traut inen schlecker oder so zu gehen um nen test zu holen (-.-) hol du ihr eben einen...

iila, 16 Januar 2007
  11. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    jetzt kommt die angst auf ihn zu benutzen...also meine freundin ^^ net ich, klar
    sie sagt sie wartet ab, und geht zum FA...

so thema erledigt. -.-

sie lässt sich nich mit sich reden.:angryfire

Frauen ^^

12. Ickebins
    Ickebins (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    nö. 1. kann sie einen test machen ohne im das ergebnis zu sagen
    2. wer sagt, daß sie in einigen monaten noch zusammen sind und er sie sieht.

Ickebins, 16 Januar 2007
  13. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    zu 1:
    es gehört nunmal vertrauen zu :zwinker:

2: unsre liebe ^^

14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab auch mal bei nem hausarzt als ich wegen was allgemeinerem da war nen test machen lassen, da gehts also auch.
    verdacht war zum glück verkehrt *g

User 12529, 17 Januar 2007
  15. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Verstehe ich nicht. Was willst du denn hören? Dass man beim ersten Mal nicht schwanger werden kann oder so einen Käse? Meinst du, man hätte da so etwas wie einen "Freiversuch"??

Das ist dann eben die Wahrscheinlichkeit, mit der Schwangerschaft einfach so durch naives Ficken entsteht. Es gibt Paare, die jahrelang keine Kinder kriegen, obwohl sie es wollen. Aber ich kenne eine Frau (21, Single mit Kind), die steif und fest behauptet, bei ihrem allerersten Mal schwanger geworden zu sein. Da war sie 19.

carissimo, 17 Januar 2007
  16. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    nenene das meinte ich s wie:
    Sie hat ihre tage, wie wahrscheinlich ist es das sie schwanger ist, abre diese frage wurde beantwortet.

aber hey leute, ich bekomm die krise:tongue:
    ich frag dauernt nach wieviel blut es is, sie sagt:
    weniger als sonst.

joa gehst jetz zum FA.

abwarten

abwarten

abwarten

abwarten

klar sie hat angst versteh ich, merk ich auch. aber trotzdem =(
    hat sie gesagt:
    es is au net alltäglich das da jemand an meiner muschie rumspielt ^^
    ja, aber jeder musste mal dorthin und wird müssen.
    habs zwar versucht einzureden aber....jetzt wird abgewartet wie lange die tage anhalten.
    so
    nun eine weitere frage an euch:

sie hat gestern, 16.1.2007 ihre Tage bekommen. wie lange MÜSSTEN sie gehen?
    da ja f.MaTu gesagt hat, das sie kürzer sein sollten.

derunglückliche, 17 Januar 2007
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    so lang wie sonst auch :zwinker:
    is bei jeder unterschiedlich.
    aber ich denke, 3-4 Tage sollten sie schon mindestens gehen, ohne Pille.

Ich versteh deine Freundin echt nich.

weißt du, das beste wäre, du gehst heut mal in nen Drogeriemarkt und holst nen Schwangerschaftstest.
    dann gehst du damit zu deiner Freundin, und ihr redet erstmal drüber.

dass du bei ihr bleibst, sollte sie schwanger sein.
    dass die Wahrscheinlichkeit allerdings nicht sehr groß ist, dass sie schwanger ist.
    dass diese Ungewissheit euch beide doch nur kaputt macht, und diese "was-wäre-wenn"-Grübelei nach dem Test endlich aufhört - sollte er wider Erwarten positiv sein, dann könnt ihr konkret planen.
    ist er negativ (was ich denke), dann seid ihr doch beide erleichtert und macht euch nichtmehr fertig.

Sie sollte echt den Test machen, denn so wie sich das anhört geht sie nicht so schnell zum FA.

f.MaTu, 17 Januar 2007
  18. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat sie denn schon einen Termin gemacht beim FA? Oder hat sie das nur gesagt, um Zeit zu gewinnen?
    Wenn sie ein bisschen Bammel vor der ersten Untersuchung hat, ist das im Prinzip normal, aber grade wenn ihr das so unheimlich ist, versteh ich nicht, warum sie den komplizierteren Weg wählen will und sich nicht einfach einen Test nach Hause holt und ihn da ganz in Ruhe im Bad macht. Da muss auch keiner an ihrer Muschi rumspielen. :ratlos:

Sie muss doch auch ein Interesse daran haben, zu wissen, ob sie schwanger ist oder nicht und je eher ihr es wisst, umso eher könnt ihr euch auf die Situation einstellen.
    Rede noch mal mit ihr, geh DU den Test holen und sag ihr, sie soll ihn morgen früh ganz in Ruhe machen.

krava, 17 Januar 2007
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sehe das auch so wie krava.

sag mal, wie alt ist deine Freundin denn?
    ich finde das ja schon ehrlich gesagt "etwas" unreif, was sie da veranstaltet.
    erst vögeln ohne Gummi, keine Pille danach holen und sich dann vorm Ergebnis des Schwangerschaftstests drücken?
    Also, ich weiß ja nicht, aber an eurer Stelle würde ich das mit dem Sex erstmal wieder sein lassen, bis ihr bisschen verantwortungsvoller geworden seid!

Wer Sex hat, kann auch schwanger werden. kein Verhütungsmittel ist 100pro sicher! das ist nur Enthaltsamkeit.

f.MaTu, 17 Januar 2007
  20. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    geiler satz^^ respekt.

ja bammel hat sie, ja sie sagt:
    den Schwangerschaftstest kann ich mir kostenlos beim FA holen

sie ist 16...

wenn sie heute von der schule kommt dann erd ich nochmal mit ihr reden das jetz was laufen muss, sonst hol ich ihr nen termin beim FA.
    Ist zwar nicht das praktischte da sie 16 und selbstständig sein sollte aber was bleibt einem übrig. ich bin ja auch betroffen.

achja, nen termin hat sie noch nicht gemacht.
    aber heute wird nen termin gemacht, entweder von frau oder von MANN:cool1:

derunglückliche, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...