• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bisschen Blut während Anal SB

N
Benutzer132279  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Okay Leute erst mal Gott sei dank hab ich Euer Forum gefunden :grin:
Zum Problem und der Vorgeschichte.

Habe irgendwo mal gelesen das sich der Mann an der Prostata so befriedigen kann das er einen Orgasmus hat der mehrere Sekunden dauert. Natürlich wollte ich es direkt ausprobieren wie sich so ein längerer "Frauenorgasmus" anfühlt. Immerhin sind es ja ganze 40 Sec oder so, nicht wie diese normalen 3 Sec. Kommen. Fertig.

Nach langem hin und her Recherchieren fande ich ein Paar Sachen wie:
immer langsam
schön vordehnen
viel Gleitcreme
bla bla bla


Naja dachte ich versuche ichs mal und habe auch mich auch schön immer mit einem Finger ran getastet. Die ersten 3 mal oder so hat es sich ja eigentlich ganz gut angefühlt und auch wirklich Spaß gemacht ^^
Heute kam ich nach Hause und dachte, BOA das muss ich wieder mal machen! Ich will endlich mal diesen 40 Sec Orgasmus!

Naja so weit so gut. Hab mich erst mal schön geduscht und den Popes sauber gemacht, 2 Stündchen zuvor ein schön den Stuhl gehabt. Kurz vorm "Fingern" :smile: hab ich mich dann auch noch mal geduscht.
Naja hab vielleicht ne ganze Stunde oder so vorgedehnt mit 1 aufsteigend bis zu 3 Fingern. Und einer Karotte in einen Gummihandschuh (Durchmesser 1 cm an dem Stumpf sinkend bis 0,5 cm oder so). Dann als ich noch weiter mit den Fingern in meinem Po rumgefummelt habe entdeckte ich wieder diese eine Stelle die sich ca 6 cm in meinem Po befindet und sich ganz angenehm anfühlt. Hatte diese zwar schon paar mal erkundet aber irendwie habe ich sie mit der linken oder rechten Hand (mal so mal so) so angefasst das es eigentlich richtig gut angefühlt hat. Naja und nach weiterem hin und her fummel dachte ich, ich habs! Die Stelle die mich zum längsten Orgasmus meines Lebens bringt. Also war ich erst mal natürlich richtig glücklich. Als ich aber nach ein paar Minuten merkte das ich da mit den Fingern nicht so schnell auf dauer rumfuchteln kann habe ichs nach mehreren Anläufen aufgegeben. Dachte ich prrobiers also wieder mit der Karotte im Gummi. Immer abwechselnd habe ich dann mal die Hand mal die Karotte gefunden. Nach einer Zeit hin und her habe ich auch rausgefunden wie ich diese Karotte reinstecken musste das ich sie auch "tief in mir" fühle. Naja dadurch hatte ich schon mal mehr Ausdauer als mit der Hand. Langsam fand ich dann die Stelle genauer und es hat sich schon geil angefühlt. Habe auch nach mehreren Hin und Her mal die Karotte raus getan und auf Blut geprüft. Also ich war da schon vorsichtig. Irgendwie fand ich dann herraus das es sich noch besser Anfühlt wenn ich sie bisschen drehe und rein und raus im Sekundentakt ballere. Und Leute, ehrlich ich dachte ich schaffe es zu kommen. Das war eins der geilsten Gefühle die ich je hatte.

Naja zur Sicherheit nahm ich sie raus und sah das da dann halt so rotes Blut an dem Gummi von der Karotte war und bekam erst mal einen Herzinfakt. Es ist zwar nicht aus meinem After wie so eine Fontäne gespritzt, aber es waren halt so 3-4 Tropfen da dran. Und im vorletzten Versuch wurde es halt auch nur bisschen rötlich aber es war nicht wirklich Blut. Obwohl ich da noch nichts "reingehämmert" habe. Und heute war es in der Mitte auch mal so bisschen rötlich, oranglich aber nichts Schlimmes.

Auf jeden Fall tat da auch nichts weh und als ich die Karotte rein und raus schiebte hat es sich wo ich noch nicht diese Baba Stelle hatte ganz warm und angenehm angefühlt. Jedoch bis ich halt zum Schluss die Karotte reinhämmerte, sie raus nahm und dann halt bisschen Blut an ihr sah.

Hab mich auch bisschen im Internet umgeschaut und habe wirklich Angst auf irgend so einen Riss. Aber bei allen anderen die diese Frage stellten, erzählten sie eben das bei denen viel Blut kam. Bei mir eben nicht.

Warte seit dem auf meinen Stuhl bis ich mal gucken kann ob dann noch Blut kommt. Habe auch mal so vorsichtiger den Finger wieder rein gesteckt nach der Dusche um zu gucken ob es Blutet. Nichts. Es tut auch nicht weh. Und wie gesagt es war so ein geiles Gefühl als ich die Karotte reingeballert habe. Wirklich ich würde es so gerne wiederholen.

Jedoch habe ich halt Angst es wieder zu machen. Oder waren diese paar Bluttropfen die dann am Gummi waren normal?
Ich wäre auch wirklich fast gekommen (hat sich zumindestens so angefühlt).
Kann was schlimmes passiert sein? Wie zum 1000mal gesagt es tut immer noch nicht weh und es war nur ganz wenig Blut wenn ich mich nicht irre.

Und auf jeden Fall habe ich ziemliiiiich viel Spucke benutzt und zum Schluss Pflanzenöl da mir die Spucke bei der Karotte etwas aus ging. Und ich weiß auch nicht wie ich so viel Spucke zusammen bekommen habe, aber ehrlich da war genug da.

Und wenn ich zum Arzt gehe, kann ich dann sowas wie ich bin Bi sagen und hatte das erste mal am Wochenende es mit einem Typ gemacht? Kommt diese "Antwort" bei Arzt vielleicht zu oft vor? Denn mir wäre es sowas von peinlich. Ich kann mir ja nicht mal einen runterstudieren wenn meine Katze ins Zimmer kommt.

Kurz und knapp:
Kann ich das dann wieder machen?
Sollte ich vielleicht das nächste mal irgendwo Gleitgel oder ähnliches holen? (Wenn ja welches? Und wie gesagt die Spucke hatte gereicht da es schon ziemlich viel war) Oder halt einfach mal paar Kondome holen, was mir weniger schlimm vorkommt und mit Vordehnung eine kleinere Karotte rein hauen?
Wird diese Antwort beim Arzt oft verwendet? Bin immerhin 16.
Und habe ich mich vielleicht ernsthaft verletzt?

Ich würde metaphorisch vor Scharm sterben.
Bitte um Hilfe und hoffe das der Text einiger Maßen verständlich ausgedrückt ist.
MfG

Edit:
War eben auf der Toilette und habe halt bisschen Wasser mit dem Po raus gelassen( wegen der Säuberung die ich hatte ist da wohl noch bisschen drin gewesen). Da ist halt nun nicht wirklich Blut gekommen aber halt bisschen was rotes. Es tat eigentlich auch nicht weh. War so wie immer.
Karotte war vielleicht 5-6 cm lang. Und es hat sich auch wirklich angenehm angefühlt, weshalb es mich vielleicht ein bisschen beruhigt. Und wäre auch gut wenn ich heute eine Antwort bekommen würde, das ich in Ruhe schlafen gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #2
Servus,

übertreiben sollte man es definitiv nicht. Mit dem Daumen / Zeigefinger ist man bereits locker in der Lage, an entsprechende Stellen zu kommen.

Wenn du dich ernsthaft verletzt hättest, würdest du jetzt nicht mehr schreiben, sondern mit unerträglichen Schmerzen im Krankenhaus liegen. Das geht ziemlich schnell. Ein Blinddarmdurchbruch muss auch nicht ohne Grund innerhalb von ein paar Stunden behandelt werden.
Was ich viel eher denke ist, das du ein Stückchen aus der Schleimhaut des Darms gerissen hast und das als Blut aufgefasst.

Mit dem Finger kann man eigentlich nichts falsch machen. Mit längeren Gegenständen sollte man echt vorsichtig sein. Ich weiß nicht, wie lang der Darm ist, bevor er abknickt (Wird wohl >20cm oder flexibel sein, da AV sonst echt schwer werden würde mit einigen Penissen, die hier rumgeistern), aber es tut sicher nicht gut, wenn man einen zu langen Gegenstand einführt.

Es reicht eigentlich auch, wenn du dir deinen Finger einführst, denn die meisten Nervenenden sitzen sowieso in der Schließmuskelgegend.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ein paar Tropfen Blut sind wohl nicht verwunderlich wenn du dich da ordentlich ran nimmst. Ich würde das nächste mal etwas vorsichtiger sein, aber erstmal glaube ich nicht, dass das eine ernsthafte Verletzung ist. Ich bin natürlich kein Arzt und kann auch keine Ferndiagnose anstellen, von daher: wenn doch irgendwas ist - weitere Blutung, Schmerzen oder sowas - gehe zum Arzt. Da brauchst du auch nicht rumlügen wegen Bi oder so. Sag ihm einfach die Wahrheit: Viele Ärzte dürften selbst schon den ein oder anderen Fall gehabt haben, und wenn nicht haben sie in der Ausbildung und von Kollegen davon gehört. Gerade beim Thema anale Selbstbefriedigung sind wilde Stories der Klassiker, und da bist du noch ganz harmlos.
 
N
Benutzer132279  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wie gesagt hatte später zum Schluss mit der Karotte etwas mehr rein und raus geschoben sowohl auch gedreht. Und dazu hatte sie auch ungefähr eine Zeigefinger Länge und Breite. Aber ist das nun schlimm das da so ein kleines Stück raus gerissen ist? Und um ehrlich zu sein ist es mir auch peinlich es zu wiederholen.
Gott segne das halbwegs anonyme Internetsurfen.

Edit :
Das war nun aber auch nicht so eine megan Penetration wie in vieles Videos aber wiederum auch nicht so ganz langsam rein und raus.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
wenn nichts weh tut, wird es schon nicht so schlimm sein.
hatte ich auch einmal nach av mit meinem freund...da es nicht schmerzte dachte ich mir nichts dabei und auch bei folgendem av war nichts mehr. wirst einfach ne kleine verletzung der schleimhaut verursacht haben - ist nichts dramatisches.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Kauf Dir nen vernünftiges Spielzeug zu dem Zweck und lass das arme Gemüse in Ruhe :zwinker:
Dann klappts (mit etwas Übung und Vorbereitung) auch mit der analen SB - versprochen.
 
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #7
Aber ist das nun schlimm das da so ein kleines Stück raus gerissen ist? Und um ehrlich zu sein ist es mir auch peinlich es zu wiederholen.

Nein. Die Darmwand ist relativ dick und regeneriert sich sehr schnell von selbst. Kann ja durchaus mal sein, das man etwas hartes gegessen hat, was nicht durch die Magensäure und Enzyme zersetzt wird. Das darf den Darm ja auch nicht aufschneiden :zwinker:

Du kannst also unbesorgt schlafen gehen :zwinker:
 
N
Benutzer132279  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Okay Leute danke für die Antworten gehe dann auch mal schlafen. Fals ich es wieder versuche dann mit dem Finger oder anders mit der Karotte xd

@ Guinan Guinan Naja ist mit 16 bisschen schwer Sowas anonym zu machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren