Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bisschen enttäuscht von der freundin?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kephamos, 19 September 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hallo

    also es geht darum das wir uns dieses Wochende treffen wollten. Naja ich hab ihr gesagt das ich morgen abend versprochen habe mit meinem bruder wegzugehen, weils schon seit 3 wochen festteht. Da wir ~50min autofahrt auseinander wohnen, würde ich sie auch abholen. Da liegt das problem. Sie meinte das sie auch mal zu mir will und nicht immer anders rum, heute mittag meinte sie noch ich kann sie ja samstag morgen abholen und dann sonntag abend wieder wegbringen das war auch so in ordnung für mich. Nunja gerade am telefon meinte sie aufeinmal das sich das nicht lohnen würde. Ich hab gesagt ich würde sie halt dann schon morgen mittag holen und sie könnte dann ja mitkommen, mein bruder hat da absolut nix gegen. Sie meinte nur das sie das nicht wolle. Da hab ich ihr halt abgeboten da wir abends weggehen, das sie dann bei mir bleiben könnt und fernsehen. Das wollte sie auch nicht. Dann sagte sie, sollte wohl nicht sein, das wir uns dann dieses wochenende sehen:frown: :frown: Ich bin trauring und ein bisschen enttäuscht, liegt ihr wirklich so wenig an mir, ich mein wir würden uns dann 4 wochen nicht sehen, weils aus zeit gründen nicht gehen würde, dieses wochen ende würde noch gehen:frown: :frown: würde sie gerne irgendwie überreden aber das geht auch nicht. Ich hab ihr gesagt ich sage meinen bruder ab, aber verständlich das sie das nicht will das ich das absage. Naja und so sehen wir uns dann jetzt 4 wochen nicht :frown: Warum will sie nicht von Samstag auf Sonntag kommen ich mein selbst wenn es nur 1 std wäre würde es sich lohnen, meine ich :frown:
     
    #1
    kephamos, 19 September 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Hat sie denn schon bei Dir übernachtet?
     
    #2
    toerroe, 19 September 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    nein, ich war erst 3mal da wir sind ja auch noch nicht allzu lange zusammen
     
    #3
    kephamos, 19 September 2002
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Vielleicht möchte sie noch nicht bei Dir übernachten? Oder sie will nicht alleine sein bzw. nicht die Beziehung zwischen dein Bruder kaputt machen.
    Ich glaub es hat kein bischen mit Dir zutun. Sie will nur Rücksicht auf Dich nehmen.
     
    #4
    toerroe, 19 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    glaube auch nicht, dass es mit dir zu tun hat.
    Frauen sind in der Hinsicht oft ziehmlich seltsam ...

    Wenn eine Frau etwas so anbieten würde wie du deiner Freundin, dann würde der Mann sofort zusagen.
    Wenn es aber anders rum ist, kannst du nur hoffen, ob sie nun zusagt oder nicht. Frauen wollen nicht, dass du ein schon abgemachtes treffen sausen läßt, sie wollen nicht, dass du extra wegen ihnen zurücksteckst ... usw.

    Daran muß man sich gewöhnen.
    Aber ich denke du solltest zu ihr fahren, wenn sie schon nicht bei dir übernachten will. Mußt ja nicht gleich bei ihr schlafen, aber sie halt besuchen.
     
    #5
    DecoyS.Frost, 20 September 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    ich denke, das ist jetzt eine gewagte aussage, bitte net schlagen *g*, dass frauen nur nicht sagen, dass sie das wollen.

    also:
    wenn eine frau einem mann anbietet, ein treffen wegen ihm sausen zu lassen nimmt er an, klar.

    wenn er ihr das gleiche angebot macht, sagt sie: nein, das will ich nicht.
    in wirklichkeit will sie es aber SCHON!

    jo, so meine erfahrungen *g*

    aber, keph, lass sowas, falls es wirklich so ist, gar net einreissen.
    wenn sie was will, dann soll sie das sagen, und net das andere behaupten und hernach beleidigt sein!
     
    #6
    BockeRl, 20 September 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    najo, hat sich ja schon erledigt, denn sie hatte mich gestern abend noch spät angerufen und gemeint das sie doch zu mir kommt, da sie mich ja auch sehen will. Und wohl am telefon mit bekommen hat das ich traurig war und das wollte sie auch nicht hat sie mir gesagt. :grin:
     
    #7
    kephamos, 20 September 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    [hetz mode]
    HA!!
    ich habs gewusst :smile:
    siehst du?
    sie hat gesehen, dass du ihr nicht nachläufst, dass das so niucht geht bei ihr, wer hier die hosen anhat.
    so gehört sich das mein lieber!!
    [/hetz mode]

    hehe :smile:

    gratz!
    wird sicher n cooles WE
    viel spass :smile:
     
    #8
    BockeRl, 20 September 2002
  9. lovelybadgirl
    0
    ich lach mich schief.

    ich hab grad die letzten drei beiträge gelesen.

    ich muss leider bockeRi zustimmen, es stimmt frauen sagen wirklich manchmal nicht was sie wirklich wollen. aber das mit dem ihnen zeigen wo es lang geht funktioniert überhaupt nicht. leichter wäre es wirklich von ihr zu hören.
    als frau ist das auch nicht so leicht.
    er wollte z.b mit seinem bruder gern weggehen. hätte es aber für sie abgesagt auch ohne es zu wollen oder?

    *g* also bitte wo ist jetzt der unterschied zu einer frau? männer sagen es genausowenig! bittet man also um die absage, sagt er o.k. macht es und ist dann beleidigt oder wirft es dann ihr irgendwann vor.
    oder etwa nicht?
    von wegen frauen sind so kompliziert, wir sprechen nur verschiedene sprachen. wir sind gleich beleidigt ihr später.
     
    #9
    lovelybadgirl, 20 September 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Yeah, BockeRL hat recht.... Decoy muß ich widersprechen, wenn ichs aus meiner Sicht betrachte (klar, net alle Frauen sind wie ich). Wenn ich mich mit meinem Freund treffen will, und irgendeinen andere Verabredung (zb mit einem Freund) steht dazwischen, mach ich ein Riesentrara, weil ich gefälligst die erste Geige bin *ggg*. Ich beiß da aber sowieso zu 99% auf Granit - guter Charakterzug von meinem Freund... aber das Versuchen macht trotzdem Spaß (auch wenn ich mich danach immer entschuldigen muß *lol*).
     
    #10
    Teufelsbraut, 20 September 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ich glaub das sowohl mann als auch frau net immer das sagen, was sie gern hätten, weil sie angst haben, dass der andre dann nur ihnen zu liebe (was sie ja eigentlich wollen) auf was andres verzichtet und es dann vielleicht doch bereut. - komplizierte sache.
    man sollt halt schon schaun, dass man möglichst ehrlich seine gefühle und das was man gern hätt rüberbringt, sonst kann es einem der andre net mal recht machen, wenn er das auch noch so sehr will... *g*

    ich bemüh mich eigentlich immer zu sagen, was ich möcht. klar kommt's auch mal vor, dass ich was tu und eigentlich innerlich denk "ma, so a schas" - aber im endeffekt isses dann meistens so, dass es mir doch gfallen hat.

    naja, der mensch is ein gar wunderlich ding... :zwinker2:
     
    #11
    succubi, 20 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisschen enttäuscht freundin
Seestern1
Kummerkasten Forum
26 Juli 2016
32 Antworten
shatterproof
Kummerkasten Forum
18 Juli 2016
9 Antworten
masssster
Kummerkasten Forum
19 Mai 2015
6 Antworten