Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bisschen naiv...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von milkshake15, 15 April 2007.

  1. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also ich komm direkt mal zum Punkt. Habe seit längerem wieder einen freund. Vor ungefähr zwei Tagen sind wir uns sehr viel näher gekommen ich hatte noch meinen slip an sonst nichts mehr und er auch nichts, er hat meinen slip dann zur seite "geschoben" und ist halt mit seinen Penis immer an meine scheide so "langegestriffen" auch so davor ein bisschen Er ist aber nicht eingedrungen oder so( dafür war ich auch nciht feucht genug ).. gott sei dank haben unsere verstände dann noch eingestzt und wir haben damit aufgehört.. eigentlich nehme ich die pile hab die habe vor ein paar monaten abgesetzt.. Jetzt macht sich mein freund total sorgen... Ich mein es kann ja eigentlich nichts passiert sein, weil er nicht eingedrungen ist, wobei er sagt von wegen lusttropfen und so ...

    Jetzt mach ich mir auch i-wie ein bisschen sorgen, weil mein freund meinte dass wenn was passiert wäre es dem mädchen dann am nächsten tag schlecht gehn würde( was mir eg als totaler schwachsinn erscheint) aber natürlich war mir am näcshten tag schlecht und ich hatte unterleibschmerzen ..

    Jetzt würd ich gerne eure meinung dazu hören, ob ihr glaubt, ob etwas passiert sein könnte.. ich denke nicht aber i-wie macht der mich verrückt damit...und meine tage krieg ich erst in über 2 wochen da heißt ja eg abwarten !?
     
    #1
    milkshake15, 15 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist in der Tat Unsinn.

    Allerdings dürften, wenn du in ~2 Wochen deine Tage bekommst deine fruchtbaren Tage rein rechnerisch nicht fern sein.
    Und dein Freund hat Recht, Lusttropfen können bereits Spermien enthalten und wenn er seinen Penis an deiner Scheide gerieben hat, können auch welche davon hineingelangt sein.
    Wie groß das Risiko ist, kann natürlich hier keiner abschätzen. Unheimlich groß wird es nicht sein, aber dennoch vorhanden.

    Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du sofort zum Arzt gehen und dir die Pille danach verschreiben lassen. Man kann sie bis zu 72h nach dem Unfall einnehmen.
    Ansonsten bleibt nur ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem Vorfall.
     
    #2
    User 52655, 15 April 2007
  3. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ja ich habe shcon ein mal die Pille danach genommen ist ein jahr her ( mit meinem ex freund) und da wurde mir gesgat dass die Pille danach am wirkvollsten in den ersten 24 stunden ist...

    also ich müsste rechnerisch meine tage am 1. bekommen.. wann ist eine frau noch mal am fruchtbarsten!?
     
    #3
    milkshake15, 15 April 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist auch richtig.
    Sie wirkt bis zu 72h nach dem Verkehr, allerdings gilt je eher sie genommen wird, desto zuverlässiger wirkt sie.
    Wie lange ist der Vorfall denn jetzt her?

    Gehen wir mal von einem 28 Tage-Zyklus aus:
    Der Eisprung findet ~14 Tage vor dem ersten Tag der nächsten Blutung statt. Da Spermien im Eileiter bis zu 7 Tagen überleben. kann Sex zwischen dem 7ten und 14ten Zyklustag zur Schwangerschaft führen (Der erste Zyklustag ist immer der erste Tag der Mens).
    Natürlich alles rein rechnerisch und daher nicht sicher und vor allem nicht zur Verhütung geeignet (das aber nur am Rande).
     
    #4
    User 52655, 15 April 2007
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lang ist denn normalerweise dein zyklus? ist er regelmäßig?
     
    #5
    *lupus*, 15 April 2007
  6. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja also das war freitag nacht gegen 4 uhr ... das sind ja schon 35 stunden ungefähr und somit auch cniht mehr am wirkkvollsten.. ich bin bei sowas eg nicht unvorsichtig.. aber ich mach mir eg auch keine sorgen, weil ich denke, dass nichts passiert sein kann..

    Eigentlich kann ich ja jetzt nur noch abwarten, bis ich meine tage bekomme...

    aber wie mein freund meinte, dass dem mädchen dann am nächsten tag schlecht gehn würde.. das stimmt nicht odeR?

    weil total komisch ich dachte erst ich würde es mir einbilden, dass mir schlecht sit, aber dann hab ich total unterleibschmerzen und nierenschmerzen bekommen...

    Unterleibschmerzen bekomme ich immer ein paar tage vor meiner periode, und Nierenschmerzen hab ich immer während meiner Periode..
    Kann sein dass ich mir das einbilde oder so aber ich hab auch seit her nur wenig Apetitt... und normalerweise könnt ich rund um die uhr essen ^^
     
    #6
    milkshake15, 15 April 2007
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    da hat dein freund dir einen bären aufgebunden.

    würde das eher als folge deiner "sich sorgen mach" stimmung werten.
     
    #7
    *lupus*, 15 April 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, vielleicht ist es nach 35h nicht mehr optimal, aber sicherlich immernoch besser, als nichts zu tun.
    Aber wenn du denkst, dass nichts passiert ist... wie gesagt, hier war keiner dabei. Du wirst es am besten beurteilen können.
     
    #8
    User 52655, 15 April 2007
  9. milkshake15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ja stimmt...

    Ich danke euch :smile2: werd euch auf dem laufenden halten hehe

    Lg saskia
     
    #9
    milkshake15, 15 April 2007
  10. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen, auch wenn es gering ist. Reicht ja wenn überhaupt ein Risiko vorhanden ist....aber ist deine Sache.
     
    #10
    Caty, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bisschen naiv
Kerstinku
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2011
24 Antworten
sophiemaria
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2010
26 Antworten
MooonLight
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2002
27 Antworten