Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knuffelchen
    knuffelchen (117)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 März 2004
    #1

    bissel ratlos

    Hallo zusammen,
    hab da ein kleines problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
    So hab nun den ersten "Streife" von meiner Pille verbraucht hab am samstag die letzte Pille genommen!Soooooooo nun ist heute der 3. Tage der pillenpause und ich hab meine Regel noch net!!!Am Sonntag müsste ich ja wieder die erste Pille von dem neuen Streifen nehmen oder irre ich mich da ?! Was soll ich aber machen wenn meine Regel bis Samtag net gekomme ist ?!

    Wäre lieb wenn ihr mir weiterhilft :gluecklic

    Knuffelchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ratlos
    2. Ratlos: Pillenfrage
    3. AIDS? :ratlos:
    4. Kondom gerissen ... *ratlos bin*
    5. Nuvaring zu früh entnommen... :ratlos:
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 März 2004
    #2
    Genau, Sonntag die neue Packung anfangen ... auch, wenn die Tage bis dahin nicht kommen sollten!!!
    Wenn du die Pille erst seit kurzem nimmst, ist es ganz normal, dass die Tage nicht ganz genau kommen. Bei einigen kommen sie zu früh, bei anderen zu spät ... dein Körper braucht ja auch erst einmal Zeit, um sich auf die Hormone einzustellen.
    Mach dir also mal keine Sorgen :zwinker: ...

    Juvia
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    2 März 2004
    #3
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen!!!

    Keine Panik!!!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    2 März 2004
    #4
    Ich bekomm meine Tage immer am 6. Tag nachdem ich die letzte Pille genommen hab....mach dir ma keine sorgen, nur Geduld.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 März 2004
    #5
    ich bekomm sie auch immer erst am 5. tag.
    mach dir nur keinen stress...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 März 2004
    #6
    je mehr stress du dir machst um so weniger bekommst du deine regel :smile:

    ich hab meine regel damals immer 6 tage nach der letzten pille bekommen

    und wie juvi schon sagte, vll bekommst du sie diesmal gar nich, einfach weil dein körper sich erst noch an die hormone gewöhnen muss
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    3 März 2004
    #7
    ich bekomm sie zwischen dem 3ten und 6ten tag ^^
     
  • Schoki
    Gast
    0
    3 März 2004
    #8
    jab, bei mir dauert's auch meist 4-5 tage nach der letzten einnahme, bis die regel dann kommt!
    ich schätze mal, das liegt daran, dass der körper erst ein paar tage braucht, bis er "checkt", dass da keine pille mehr nachkommt :zwinker:

    und meist bekomm ich meine tage und 2 tage später muss ich schon wieder die neue packung anbrechen^^

    also es is nich immer so, dass die periode GENAU in der pillenpause kommt! das verschiebt sich meistens :zwinker:
     
  • biancamaus
    Gast
    0
    5 März 2004
    #9
    hey ich kann dich beruhigen!
    bei mir kommt die regel immer erst 6 tage später! ich höre am dienstag mit der pille auf und am montag drauf bekomme ich sie erst.
    also da musst du wirklich nur abwarten. wirst sehen die kommt schon!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste