Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bissi ratlos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Nattybaby*, 20 Juli 2006.

  1. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben....

    da gibts so ein problem!!! :zwinker:
    Hab da wirklich jemanden kennengelernt, bei dem hat es sofort "klick" gemacht! Wir haben uns schon einige Male getroffen, sind zusammen tanzen, ins Kino, Sterne gucken, was trinken gegangen.. geknuddelt und geküsst haben wir uns auch... was sooo schön *schwärm*
    ABER:Is halt immer bissl blöd in der Öffentlichkeit zu schmusen. Ist einfach nicht so intim wie zuhause oder so. Jetzt tut sich mir die Frage auf: WOHIN soll man gehen? Jetzt nit zum poooen oder so, sondern eben zum schmusen, kuscheln, küssen usw.
    Das Problem ist, dass ich vor kurzem erst noch einen Freund hatte. Und das meine Eltern damit ein Prob. haben, wenn nach 4 Wochen der nächste ein- und ausgeht ist verständlich...aber mit ihm ist es sooo besonders.. :herz:

    Naja, vielleicht kann mir jem. hier ja unter die Arme greifen, würde mich freuen..
     
    #1
    *Nattybaby*, 20 Juli 2006
  2. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Es wird mit jedem, der folgt, auch immer sooo besonders sein. :cool1:

    Zum Thema:
    Wir haben damals zu gegebener Zeit die letzten Sitzbänke eines eher mäßig besuchten, kleinen Kinos benutzt. Alter Film, möglichst drei Stunden Dauer (ohne Pause!) - da kann man schon einiges wegküssen.

    Gruss,
    Glen.
     
    #2
    Glen, 20 Juli 2006
  3. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja entweder das mit dem kino oder bei ihm? oder geht das auch nicht?
    hab aber auch nen ähnliches problem. ich arbeite zur zeit sehr sehr viel und da dachten wir ich fahre einfach zu ihm. weil wenn meine firma mich anruft kann ich sagen nee tut mir leid bin viel zu weit weg von der arbeit und kann auch nich lügen deswegen ist das so die einzige chance. schwer zu verstehen dazu muss man schon die ganze geschichte kennen. naja ich fahr halt zu ihm mach mir aber auch gedanken was seine eltern dazu sagen weil er bis vor kurzem noch ne freundin hatte. hatte sie sogar noch besucht aber da war das thema Beziehung auch schon gegessen. naja und dann schleppt der mich da an. Seine eltern müssen da auch wer weiss was denken.
    oder ihr fahrt irgendwie nen tag weg so picknick und so und an son nem bissl abgelegenen ort bissl schmusen aber da muss natürlich auch das vertrauen stimmen nicht dass du angst hast er wird dir körperlich weh tun. sry für den verwirrenden post hab aber die halbe nacht net geschlafen :ratlos:
     
    #3
    träumerin88, 20 Juli 2006
  4. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund und mir wars am Anfang auch so. Meine Eltern wollte ich das in den ersten 2 Monaten nicht wirklich zumuten, da ich davor eine 2,5 jährige Beziehung hatte. Naja, ich hab ihn dann halt immer mit dem AUto von der Arbeit abgeholt, sind was trinken gegangen und haben halt dann im Auto geknutscht, gestreichelt und geredet. War wirklich hammeraufregend :herz:
     
    #4
    Tammy®, 20 Juli 2006
  5. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind ja schon ganz gute Ideen.. Am Freitag geh ich wohl zu ihm aber bissi komisch ist es trotzdem..
    is ja alles noch sooo frisch mir uns
     
    #5
    *Nattybaby*, 20 Juli 2006
  6. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Am Badesee oder am Strand, vielleicht an ner abgelegen Stelle. Und wenn ihr dann noch ein bisschen Picknick macht, wirds wrichtig gemütlich. Bei dem Wetter kann man auch bis 23 Uhr noch gemütlich warm die Zeit dort verbringen... Wenn ihr sowas in der Nähe habt, auf jeden Fall ne Überlegung wert!
     
    #6
    ich bin sam, 20 Juli 2006
  7. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Haaalooo, stimmt das, was da bei Deinem Alter steht ??
    Wenn Deine Eltern nach vier Wochen irgendwelche Probleme haben, ist das überhaupt nicht verständlich, wenn Du nicht willst, geht es sie nicht mal etwas an.
     
    #7
    Sparstru, 20 Juli 2006
  8. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern schreiben mir eigentlich nichts mehr vor!
    Aber ich wohne bei ihnen und ich denke sie haben da verständlicherweise ein Recht, wen sie mir sagen, sie wollen nach 4 Wochen nicht den nächsten Typen im Haus haben...
     
    #8
    *Nattybaby*, 20 Juli 2006
  9. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Um genau zu sein, könnte man sagen, dass sie dieses Recht per se eher nicht haben.

    Wenn Du Ihnen dieses Recht gerne einräumen möchtest, ist das natürlich Deine Sache. Glücklicherweise ist ja Sommer, da bieten sich ja Faradtouren und Picknicks an, wenn man (stadtmensch?) länger braucht, um nicht mehr in Öffentlichkeit zu sein.
    Was ist denn mit: 'zu ihm' ; Muss ja nicht komisch sein ?
     
    #9
    Sparstru, 21 Juli 2006
  10. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Lieben, es hat sich erledigt!! Ich WAR gestern bei Ihm.. haben mit seinen Freunden gegrillt,, dann bisshen Sekt getrunken,.. ja und dann binich über Nacht da geblieben.. (er wohnt ca. 30 min. mit dem auto weg von mir)
    Und jaaaaa, wir waren anständig :zwinker:
    Seina mama is total süß..Hat mir heute morgen gleich mal nen Kaffee gekocht! :grin:
     
    #10
    *Nattybaby*, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bissi ratlos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
sepiroth
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2007
21 Antworten
Rapunzel
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2003
6 Antworten
Test