Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bissi verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rapunzel, 3 Juni 2003.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    HEY!

    also heute war ich mti meinem schatz in köln, da sind wir hingeflogen etc. und da ist sein freiheitssinn wieder ausgebrochen.. also der wunsch nach auswandern nach USA... (dazu bitte keine kommentare)
    Dann haben wir so geschmatzt und er meinte irgendwann, dass er wenn er seine ausbildungsstelle nicht kriegt am liebsten ein flugzeug nach amiland nehmen würde und eben da bleiben wollen würde, aberi ch der einzigste grund bin, weswegen er das nicht tut... nun bin ich total verwirrt, weil er zwar mal mit mir nach USA will, aber ich hab im mom das gefühl, als ob ich eben schuld dran wäre, dass der auf seinen traum noch warten muss...
    Seit eben diesem Gespräch überleg ich schon, ob es nicht das klügste wäre, dass ich, wenn er seine ausbildungsstelle nicht bekommt, mit ihm schluss mach, damit er glücklcih ist... oder is das absoluter humbug in meinem kopf?

    Aber er wäre doch a ned glücklcih, wenn ich schluss machen würde oder? Vor allem, weiss er, dassi ch mit ihm überall hingehen würde, wenn es schon gehen würde... ach ach... wahrscheinlich red ich mir wieder viel viel zu viel scheiss ein.. oder? :ratlos:

    Aiuf jeden fall liebe ich ihn mehr als mein leben und will nur, dass er glücklcih ist irgendwie...
     
    #1
    Rapunzel, 3 Juni 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    meine güte, mach bloß net schluss mit ihm nur weil er meint er will mal in die USA gehen... *himmelarsch&zwirn*
    er wird ja wohl auch gern warten bis du auch soweit bist das du gehen kannst wohin du willst - also hältst du ihn ja von nichts ab oder so. wenn sein wunsch in die USA zu gehen größer wäre als die liebe zu dir, dann würd er dir das schon zu verstehen geben - aber das glaub ich nicht, sonst hätte er schon das fixe vorhaben sobald es ihm möglich is abzuhaun.

    red dir bloß nicht sowas ein... er will ja wohl von sich aus dableiben wegen dir... wenn du mit deiner ausbildung fertig bist könnt ihr noch immer pläne schmieden und schaun ob ihr eine lösung findet wie ihr beide glücklich wärt. es muss ja net alles immer hopplahopp gehen - auf ein paar jahre mehr oder weniger kommt's echt nicht an.
     
    #2
    succubi, 3 Juni 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm nun.. ich weiss ja nicht wie ausgeprägt dieser wunsch ist oder obs nur ne "spinnerei" ist, aber wenn ich das jetzt so hör würd ich dem erstmal nicht ZUVIEL bedeutung schenken (wäre völlig übertrieben!). hat man doch relativ oft, dass man sich im kopf so allesmögliche zusammenbastelt :zwinker:, ob man das letztendlich umsetzen will/kann ist die andere frage.

    das mit dem schlussmachen schlag dir mal ganz schnell wieder aus dem kopf :smile:
     
    #3
    Yana, 3 Juni 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach, succi... ich würde es doch eh ned übers herz bringen sclhuss zu machen, weil ich ohne ihn nimmer sein mag... er is echt mewin sonnenschein, aber wenn er sowas sagt, das is bissi komisch... ach... ich sollt mal aufhören zu spinnen.. der bleibt eh bei mir... weil er mich liebt und das mehr als scohn früher in USA zu sein... :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 3 Juni 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jetzt komm, mach Dich net verrückt! Und red Dir keine "Schuldgefühle" ein, von wegen er müsste mit seinem Traum deinetwegen warten. Wenn er Dich liebt, dann wird er es akzeptieren, dass Du vielleicht noch net bereit bist, irgendwohin mit ihm auszuwandern.

    Und da Du ja sowieso das Gefühl hast, kannst Du die Sache ja auch schon wieder vergessen!
     
    #5
    Chérie, 3 Juni 2003
  6. Elbi
    Gast
    0
    das ist schwachsinn, um nach USA auszuwandern bräuchte er ein 1a abitur wenn nicht n studium, also um dort n guten job zu bekommen, sonst darf er 2 oder 3 mindere jobs machen um über die runden zu kommen, da ist nichts mit sozialhilfe oder sonst was, keine krankenversicherung (also doch ,wenn man sich privat versichert). und er müßte sehr gut english kennen und einfach hinfliegen und,ach ja ich such mir eben n job, das geht nicht.

    Also mach dir keine sorgen, der wird wohl nicht so doof sein, dadurch die bezihung zu gefärden und sein leben(s standard).

    MFG Elbi.
     
    #6
    Elbi, 3 Juni 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    weißt du punzal... mein freund is ja auch unter andrem wegen mir früher zurück nach österreich gekommen. natürlich war ich nicht der einzige grund, aber doch auch mit ein grund... und er war anfangs auch bissl unglücklich hier und wär am liebsten wieder zurück nach malta gegangen... aber weißt... es war im endeffekt ja seine entscheidung. ich hatte auch anfangs ein scheiss gefühl, aber im grunde genommen weiß ich ja, dass ich nichts dafür kann. hätte er gesagt er bleibt auf malta, hätte ich ihn auch nicht zwingen können. - genauso wenig wie er mich dann von heute auf morgen dazu überreden hätte können nach malta zu gehen... vor allem weil ich ja auch noch meine ausbildung fertig machen muss.

    mach dir mal nicht zu viele gedanken. ihr seid jetzt glücklich in deutschland - und das kann euch keiner nehmen. und wie gesagt: ob er jetzt seinen traum dann in 2 jahren verwirklicht oder erst in 10 jahren oder ob er es ganz verwirft, dass werdet ihr beide dann hoffentlich gemeinsam sehen... :zwinker:
     
    #7
    succubi, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bissi verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
sepiroth
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2007
21 Antworten
*Nattybaby*
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2006
9 Antworten
Test