Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bissl angst...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Emily1, 9 August 2006.

  1. Emily1
    Emily1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    hi ihr..
    voraus muss ich sagen, dass ich ein mensch bin der sich sehr oft in (unnötiges) reinsteigert!! also eigentlich kann ja nix passiert sein..
    aber von vorne: ich hab hab mitte april das erste mal mit meinem freund geschlafen.. und auch mit Kondom verhütet. eigentlich ist nichts schief gelaufen, aber wennn man einmal drandenkt schwanger zu sein dann macht einen das voll fertig! meine tage hab ich dann auch bekommen (aber man soll ja trotz tagen schwanger sein können??oder is das nur im ersten monat??) von 29.4.-3.5., dann im juni auch wieder, im juli nicht (ist bei mir dir letzten jahre auch so gewesen im juli, kA wegen der hitze vielleciht oder schulstress in den letzten wochen. im august hab ich sie wieder recht stark bekommen.
    hilfe :cry:
     
    #1
    Emily1, 9 August 2006
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    wenn du sicher gehen willst, dann mach einen Schwangerschaftstest (sowohl in Apotheken, wie auch in Drogerien zu finden ;-) ) Ferndiagnose wird - außer gutem Zureden - nicht viel nützen ;-)
     
    #2
    :o(, 9 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Aber vermutlich sorgst du dich umsonst.
     
    #3
    Numina, 9 August 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Und wenn du dir tatsächlich so große Sorgen machst, ist es wohl besser für dich, dir die Pille verschreiben zu lassen. :zwinker:
     
    #4
    envy., 9 August 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja.Schließe mich dir an


    Wenn du so panische angst hast schwanger zu werden, dass lass dich doch(und dein freund) von deiner FÄ aufklären.Dann wisst ihr genau über alles bescheid, und somit erspart ihr euch große Sorgen:zwinker:
     
    #5
    SunJoyce, 9 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ist denn mit dem Kondom irgendwas schief gelaufen? Geplatzt oder verrutscht? Wenn nicht, dann musst du dir auch keine Sorgen machen.
    Und wenn du sicher gehen willst und dir so viele Gedanken machst, dann hol dir einen Test. Dann hast du Gewissheit.
    Und hol dir die Pille. Kondom alleine wäre mir auch viel zu unsicher.
     
    #6
    krava, 9 August 2006
  7. Emily1
    Emily1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verlobt
    nein also da is nix geplatzt oder so. ham auch immer wieder nachgeschaut.
     
    #7
    Emily1, 9 August 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na, da wird auch nichts passiert sein.

    Keine Sorge! :smile:
     
    #8
    f.MaTu, 9 August 2006
  9. Emily1
    Emily1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verlobt
    danke für eure antworten :smile:
    hab mal noch ne frage und zwar kann man schwanger werden wenn man ne woche drauf seine tage bekommen? weil der eisprung müsste dann ja schon vorher gewesen sein..
     
    #9
    Emily1, 15 August 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eher unwahrscheinlich. Der Eisprung ist 12-14 Tage vor der folgenden Menstruation.
    Ist natürlich nur dann relativ sicher, wenn die Menstruation danach dann auch kommt. Wenn sich die verschiebt verschiebt sich eben auch der Eisprung. Danach verhüten sollte man nicht.
     
    #10
    Numina, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bissl angst
*__Nancy__*
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2007
2 Antworten
wirbelsturm
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2007
16 Antworten