Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bissl Panik ...>.<

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *__Nancy__*, 23 Oktober 2007.

  1. *__Nancy__*
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hey Leute,
    ich brauch ma eure Hilfe.
    Also wenn ich die Pille immer normal genommen hab, dann am Abend Sex hatte (PIlle nehm ich auch immer Abends) und dann am nächsten morgen Durchfall hatte, kann das dann sein das die Pille nich richtig wirkt? Eig dürft das ja nich so sein, aber da die Spermien ja 7 Tage lang überleben können mach ich mir nen bissl sorgen. Also is das möglich das die Pille nich gewirkt hat für den Sex und ich schwanger sein könnt?

    Danke schonma für eure Antworten! :smile:
     
    #1
    *__Nancy__*, 23 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn zwischen der Pilleneinnahme und dem Durchfall min. 4h lagen, ist alles okay, dann wurde die Pille bereits verstoffwechselt und hat gewirkt.
    Solltest du mal innerhalb der 4h Durchfall bekommen oder erbechen müssen, nimm eine Pille nach, dann bist du auf der sicheren Seite.
     
    #2
    User 52655, 23 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    www.valette.de
     
    #3
    krava, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bissl Panik
wirbelsturm
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2007
16 Antworten
Emily1
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2006
9 Antworten
Test