Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bissl stress!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aCex, 27 Januar 2007.

  1. aCex
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    hatte gestern und heute ein nich so wirklich prickelndes treffen mit meiner freundin.
    Kurz gesagt, sehen uns nicht sooo oft. Also war geplant das wir das ganze we miteinander verbringen. Das wurde aber wieder mal nichts. Kam gestern bei ihr an, soweit alles ok. als ich grad ein paar mins da war rief die mutter von ihr an (liegt im krankenhaus) ob sie, sie nicht heute besuchen wolle. sie sagt natürlich ja, dafür hab ich auch volles verständniss das, das immer vorgeht. also bot sie an, ich könnte ja heimfahren und sie würde dann danach abends zu mir kommen. also gut dachte das könnte man so machen, ein guter kompromiss. war zwar nicht begeistert aber wäre ok gewesen.

    so dann verabschiedeten wir uns also vorhin, wo sie sagte schön das ich da war usw. ich also gesagt dann sehen wir uns heute wohl doch nicht. woraufhin sie ne weiss nicht. evtl sonntag. ich war mega angepisst hab mich umgedreht und bin gegangen ohne mich weiter zu verabschieden. sie rief mir noch hinterher ich soll mich nicht so anstellen. dann wollte ich sie ein paar mins später aufm handy anrufen aber sie hat nicht abgenommen. und jetzt sitz ich da.

    ihr denkt bestimmt wo is das problem?! das problem ist das sie das öfter macht. mich nervt ja nicht das sie ihre mum besucht, sondern das sie erst sagt so uns so machen wirs ums dann doch wieder platzen zu lassen. hätte ich nicht gleich nachgefragt hätte ich abends ne sms bekommen "ne sorry wird heute doch nichts mehr"
    was mich am meisten nervt ist das ich mir immer als bittsteller vorkomme wenn ich sie sehen will. mir kommt es so vor als plane sie ihr leben und wenn sie mal zeit und nichts besseres vor hat dann wendet sie sich an mich. wobei sie mir aber immer die liebe schwört usw. weiss nicht was ich machen soll. sind jetzt ein paar stunden rum und sie hat sich nicht gemeldet. aber ich habe auch keine lust wieder nachzulaufen. was soll ich tun. könnte ja sein das es dann auch schon wieder gewesen ist mit ihr.
     
    #1
    aCex, 27 Januar 2007
  2. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    hast du denn mal mit ihr darüber gesprochen ? und wenn ja was sagt sie dazu ?
    wenn reden nicht hilft, mach es doch auch einfach mal so. mach was mit ihr aus und schmeiss es dann doch übern haufen.
    bin normal kein freund von solchen "spielchen", aber dann wird sie bestimmt merken, das es ein sch... gefühl ist, so versetzt zu werden. meistens ist sowas ja dann auch noch immer so kurzfristig, dass man sich schwer was anderes vornehmen kann, z.b, mit freunden verabreden , oder so.
    liebe grüße
     
    #2
    Try, 27 Januar 2007
  3. aCex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und wie kommts zu dem gespräch warten bis sie sich meldet? bin eigentlich nicht gewillt wieder den ersten schritt zu machen...oder sollte ich doch?
     
    #3
    aCex, 27 Januar 2007
  4. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Wenn dir was an ihr liegt, dann solltest dus doch tun und nicht so sehr auf verletzten Stolz machen.

    Red mit ihr ... schildere ihr deine Sicht der Dinge. Es kommt vor, dass man manchmal Sachen tut und sagt, die einem wunderbar einfach und simpel vorkommen und andere Leute sehen keinen Zusammenhang darin ... kommt vor ...

    Und das nächste mal setz doch bitte mögliche Dialogfetzen in Anführungszeichen ... dein Text war sauschwer zu lesen.
     
    #4
    Zaunkönig, 27 Januar 2007
  5. KoelnMuesli
    0
    mach es nicht......sie weiß, was los ist und ihr hattet das ja schon öfters.

    Also warte einfach mal ab....sie wird sich shcon melden! ....heuet würd ich mich nicht mehr melden. Du musst ihr zeigen, dass man nicht alles mit dir machen kann und dass da was falsch läuft!

    Kaputtegehen wird da schon nichts, denk ich!...
     
    #5
    KoelnMuesli, 27 Januar 2007
  6. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mich auch bei ihr melden. vielleicht hat sie es gar nicht so gemeint, bzw. nich drüber nachgedacht wie solches verhalten bei dir rüberkommt. setzt dich am besten mit ihr zusammen und rede mit ihr in ruhe darüber.
    wenn sich dann nichts ändert, kannst du beim nächsten mal immernoch abwarten bis sie sich meldet, weil dann weiß sie auch genau was los ist und was in dir vorgeht. wenn du noch nicht mit ihr gesprochen hat, versteht sie vielleicht dein problem gar nicht so richtig, weil sie so eine situation noch nicht kennengelernt hat.
    liebe grüße
     
    #6
    Try, 27 Januar 2007
  7. aCex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm der eine so der andere so? genau das ist das delämmer in dem ich stecke. kacke!
     
    #7
    aCex, 27 Januar 2007
  8. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bist du dir denn sicher , dass die weiß was dich stört ? hattet ihr die situation schon öfter ?
    wenn ja würde ich auch warten bis sie sich meldet. wenn du dir nicht sicher bist, dass sie das problem versteht, würde ich mich melden und erstmal mit ihr in ruhe darüber reden.
    liebe grüße

    ps: wenn du dir so unsicher bist, dann schlaf doch erst mal ne nacht drüber, vielleicht lößt sich ja das problem dann von selbst und sie hat sich schon gemeldet
     
    #8
    Try, 27 Januar 2007
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein dass sie grad im Stress ist, weil ihre Mutter krank ist? Und dann nach dem Krankenhausbesuch alleine sein will oder so?

    Davon abgesehen würd ich an deiner Stelle ihr mal sagen, dass es dich verletzte wenn sie sowas tut...
     
    #9
    tierchen, 27 Januar 2007
  10. JoJo07
    JoJo07 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    na dass kenn ich :smile2:

    Also ich kenne dieses Problem sehr gut! Ich kann gut nachvollziehen dass dich das nervt! Meine Freundin ist da nicht viel besser auch wenn es bei uns meistens um andere Kleinigkeiten geht, aber meistens bricht dann gleich der große Krach aus...

    zB: Mir jammert sie die ganze Zeit vor, dass sie mal richtig schön in den Urlaub will, wir arbeiten zwar beide aber es reicht eben nicht. ich arbeite ja schon sechs mal die woche, mehr ist eben nicht drin. Aber sie kann es einfach nicht lassen die ganze zeit darauf rumzusticheln... da ich gerne bei gewinnspielen mitmache, versuche ich es gerade bei jeder verlosung bei der man eine reise gewinnen kann, da schimpft sie mich dann auch wieder. dann suche ich mir im internet ein spiel bei dem man eine karibikreise gewinnen kann (kostet ja nichts) und sie sagt das spiel wäre frauenfeindlich, dabei ist es das gar nicht! will jetzt keine werbung machen aber überzeugt euch selbst (work4love.de). Sie war darauf so sauer dass sie einen ganzen abend nichts mehr mit mir gesprochen hat..... o man verstehe einer die frauen...

    wäre toll wenn mir jemand auch einen rat hätte,


    ...oder eine reise schenkt :zwinker:
     
    #10
    JoJo07, 28 Januar 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich würde sie ganz direkt fragen warum sie denn keine lust hat mich danach noch zu treffen.
     
    #11
    Sonata Arctica, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bissl stress
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
saNe
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2008
19 Antworten
Play1980
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2008
14 Antworten