Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bissl zu Doof für Freundin?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nox1988, 26 November 2006.

  1. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hi,
    Ich weiss irgendwie nicht mehr so recht weiter
    Ich Lerne oft Mädels kennen, mich kennt auch Irgendwie jeder im umkreis von 40 km komme auch bei den mädels recht weit nur dann bin ich am abloosen.
    Ich verlieb mich zb in eine treff mich mit ihr rede mit ihr frag sie aber es kommt immer ein nein :frown: sie einfach zu küssen dafür bin ich ein wenig zu schüchtern jetzt habe ich wieder jemanden kennengelernt und ich dachte ihr könnt mir vllt ein paar Tipps geben wie ich ihr näher komme?
    hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG
     
    #1
    nox1988, 26 November 2006
  2. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Na ja... haste ihr den zeit gelassen oder es ihr einfach so gesagt? o0 vielleicht sollteste erst mal lieber sie langsam fragen, wie dich findet, ob sie dich nett findet etc... und dass mit dem ,,einfach küssen,, das wäre zwar auch eine lösung... aber nicht grad zu empfehlen ^^'
     
    #2
    LoveLucy, 26 November 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ähm, fragst Du Deine Schnitten beim Date etwa, ob sie mit Dir gehen wollen oder so 'nen Gedöns??

    Folgendes ist beim Date zu beachten, und das solltest Du Dir auch zu Herzen nehmen:

    1.) Sei lustig, locker, humorvoll, selbstbewusst ... rundum: Fühle Dich wohl!

    2.) Bau von Anfang an Körperkontakt auf. Das beginnt mit einer Umarmung bei der Begrüßung und steigert sich dann schon beim Treffen ... im Gespräch berührst Du sie mal am Arm oder Rücken usw. ... Da musst Du selbst abwägen, wann es gut passt, um z.B. eine Situation zu unterstreichen oder so (soll aber nicht im Grapschen enden). Wie gesagt ... ganz wichtig!!

    3.) Erzähl ihr bloß nicht von Deinen Gefühlen. So etwas ergibt sich von selbst und wird nicht gleich "gestanden". Dadurch, dass Du ihr zeigst, dass Du ein potentieller Partner bist (Punkte 1 und v.a. 2), sonderst Du Dich von den vielen "guten Freunden" ab.

    4.) usw. usf.
     
    #3
    Von der Tanke, 26 November 2006
  4. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Nee aus dem Alter bin ich glaube ich raus Zeit hab ich immer gegeben naja aber die Tipps sind gut alle schonmal gehört aber trozdem gut :zwinker: thx 4 help
     
    #4
    nox1988, 26 November 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ehm... wie laeuft das ab?

    Du verliebst dich erst in ein Maedl....


    DANN triffst du dich mit ihr und nach dem du sie irgendwas gefragt hat, sagt sie nein?


    Ueberrascht mich nicht. Du solltest deine Reihenfolge ueberdenken.

    Man verliebt sich nicht in ein Maedl und trifft sich dann mit ihr..
    Das ist eher andersrum.. und dann wohl auch eher nachm 3tem Date oder so.

    Naja.. oder ich bin zu altmodisch.. hmm..
     
    #5
    LiebesPessimist, 27 November 2006
  6. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    nein gibt vorher schon treffen nur halt dann später noch nen treffen :zwinker: hab mich da oben wohl falsch ausgedrückt
     
    #6
    nox1988, 27 November 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Kann sein.. es waere hilfreich, wenn du dann das naechste mal erstmal genau ueberlegst, wie wir das vllt auffassen wuerden.

    Das hilft echt...
     
    #7
    LiebesPessimist, 28 November 2006
  8. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    mach, dass sie dich will^^
    sei so interessant, dass sie dich unbedingt haben will
    klingt komisch, funktioniert aber.
    ich weiß es ist nicht gerade leicht sowas einfach mal so zu machen, aber es soll auch mehr ein kleiner denkanstoß sein, einfach mal in ne andere richtung zu denken :zwinker:
     
    #8
    crad, 28 November 2006
  9. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wahre worte ,wenn du schon an so viele maedels rankommst dann versau dir ab einem immerwiederholenden punkt nicht immer selbst die tour, indem du mit der ganzen tür ins haus faellst!:geknickt:
    lass das ganze langsam voranschreiten
     
    #9
    cohmit, 29 November 2006
  10. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    ja war nicht immer wirklich meine schuld manchmal waren angebliche "freunde" die ihr dann irgendwelchen müll über mich aufgetischt haben warum? ka vllt wollten sie selber an sie ran oder sie hat von anderen leuten irgendwas gegört was nich stimmt konnte dann sagen was ich will sie glaubten mir nich lol aber hab es mir auch schon selbst vermasselt
    zb.
    ich war mal auf ner disco wo "sie" zb auch war
    joa ich hab halt nich nur einen übern durst getrunken und hab dann anscheinend alles was hübsch war oder ich mir hübsch gemacht hab lol angequatscht und halt paar peinliche sachen abgelassen oder auch so sprüche wir "mortz glocken" oder "mortz milchpumpen" nur das ich alleine andere angebaggert habe und sie in der nähe stand war halt der fehler hab das halt am nächsten tag erzählt bekommen weil ich nichts mehr wusste :zwinker: joa und "sie" hat dann au nich mehr wirklich mit mir geredet obwohl ich mich entschuldigt habe und ihr alles erzählt habe das ich sau dicht war naja aber das habe ich halt geändert trinke lieber weniger bevor ich mir wieder alles versau ^^
     
    #10
    nox1988, 29 November 2006
  11. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    missgeschick.ich glaub die wenigsten frauen mögen es wenn die kerle sich volllaufen lassen.:wuerg:
     
    #11
    cohmit, 2 Dezember 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ooooch.. nEin!

    mortz milchpumpen???

    :kopfschue
     
    #12
    LiebesPessimist, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bissl Doof Freundin
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten
Patricko
Flirt & Dating Forum
21 März 2006
6 Antworten
Test