Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bist du attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 14 Oktober 2005.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Würdet ihr euch selbst als "attraktiv" bezeichnen?
    Unter attraktiv verstehe ich nicht nur hübsch, sondern auch, dass ihr Ausstrahlung besitzt, sympathisch auf andere Menschen wirkt, usw.
     
    #1
    GreenEyedSoul, 14 Oktober 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    definitiv nein. mein freund sagt zwar was anderes (und manche leute auch noch), aber ich mag mein aussehen nicht. besitze auch keine besondere ausstrahlung. vllt etwas geheimnissvoll, weil ich mit fremden nie rede und auch nur dann redseelig bin, wenn ich die leute länger kenne. also ich würd mich selbst nicht zur freundin haben wollen.
     
    #2
    sad_girl, 14 Oktober 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee find mich nicht sonderlich attraktiv. Auch wenn manche Leute was anderes behaupten, wie auch bei sad_girl - aber ich bleib dabei! :bandit:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 14 Oktober 2005
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mir wird nachgesagt, dass ich attraktiv sei. :schuechte
    find mich zwar nicht total hässlich, aber es gibt einiges, dass ich verbessern würde
     
    #4
    SadNessie, 14 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man.. irgend einer findet einen immer attraktiv, der eine zum kotzen und n paar andere dann "erträglich"..

    Als attraktiv bezeichne ich mich selber auch nicht, weil ich finde das des ne Spur zu weit wäre.. man kanns mit dem Selbstbewusstsein ja auch übertreiben :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2005
  6. redstar
    Gast
    0
    hübsch: naja... geht so... standard mit ein bisschen zuviel Fleisch um die Bauchgegend. :zwinker:

    Ausstrahlung: Ja. Meine positive Lebenseinstellung wird als positive Ausstrahlung von anderen wahrgenommen. Nur meine Disziplinlosigkeit wird ab und zu als negativ ausgelegt, was natürlich schwachsinn ist... nur weil ich niemanden mit "Sie" oder "Herr/ Frau X" anrede, sonder immer mit "Du", respektiere ich diese Menschen nicht weniger... es ist halt einfach persönlicher.

    Sympatisch: Definitiv. Immer nett, humorvoll (wenn auch manchmal deplatziert), und offen für alles.
    Zudem sehr kommunikationsfreudig, was ebenfalls bei 90% der Menschen sympatisch rüberkommt.
    Das einzige, weswegen ich manchmal schief angeguckt werde, ist mein alternativer Kleidungsstil... aber sobal ich mit jemanden rede, werde ich nichtmehr auf mein äußeres reduziert und die Situation schlägt den richtigen Weg ein. :zwinker:

    P.S.
    hübsch: naja... geht so... standard mit ein bisschen zuviel Fleisch um die Bauchgegend. :zwinker:
    Ausstrahlung: Ja. Meine positive Lebenseinstellung wird als positive Ausstrahlung von anderen wahrgenommen. Nur meine Disziplinlosigkeit wird ab und zu als negativ ausgelegt, was natürlich schwachsinn ist... nur weil ich niemanden mit "Sie" oder "Herr/ Frau X" anrede, sonder immer mit "Du", respektiere ich diese Menschen nicht weniger... es ist halt einfach persönlicher.

    Sympatisch: Definitiv. Immer nett, humorvoll (wenn auch manchmal deplatziert), und offen für alles.
    Zudem sehr kommunikationsfreudig, was ebenfalls bei 90% der Menschen sympatisch rüberkommt.
    Das einzige, weswegen ich manchmal schief angeguckt werde, ist mein alternativer Kleidungsstil... aber sobal ich mit jemanden rede, werde ich nichtmehr auf mein äußeres reduziert und die Situation schlägt den richtigen Weg ein. :zwinker:

    redstar
     
    #6
    redstar, 14 Oktober 2005
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Türlich bin ich attraktiv! (Mann muss es nur selber glauben..)

    Wie ich festgestellt habe, schätzen Leute meine Anwesenheit und meine unkomplizierte, eher ruhige Art.

    Und wenn ich mal durch ne Disco oder Party laufe, dann gibt es schon öfters mal schmachtende Blicke, auch von hübscheren Mädels....

    Aber genug der Selbstbeweihräucherung.

    Am besten können das eh Außenstehende beurteilen.
     
    #7
    Henk2004, 14 Oktober 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    find ich nicht. wenn man sich selber attraktiv findet, vermittelt man das doch auch nach außen. und das meine ich nicht negativ!
     
    #8
    SadNessie, 14 Oktober 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Du Heuchlerin ..... :link:



    @ topic
    Ja, ich würd sagen ich bin attraktiv. Ob ich damit auch gleichzeitig attraktiv auf Frauen wirke ist eine andere Frage (das würd ich eher verneinen ...). Es dauert immer ein Weilchen, bis Leute, die mich in real erleben, merken ob sie mich anziehend finden oder nicht ...
     
    #9
    Grinsekater1968, 14 Oktober 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja, sollte gehen. Klick einfach oben in der gelben Leiste (wo auch der Thread-Titel steht) auf Themen Tools, da gibt es dann einen Menüpunkt Umfrage hinzufügen.

    Ich bin definitiv nicht attraktiv, vom Aussehen her schonmal gar nicht und vom Rest her auch nicht :kotz:
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 14 Oktober 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja ich habs geschrieben weil ich bei sowas gleich an die Weiber denke, die sich wie die eine da in "eine wie keine" verhalten.. die, die am Ende Ballkönigin wird.. kennt ihr die? *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2005
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Joa, ich denke schon. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und ich denke auch das andere Menschen "gut" über mich denken. Also ich denke schon, dass ich recht sympathisch bin.

    evil
     
    #12
    User 10015, 14 Oktober 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was isn das für n lustiger Kaktus da im Hintergrund? :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 14 Oktober 2005
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    bin total unatraktiv da :frown:

    Sven
     
    #14
    SvenN, 14 Oktober 2005
  15. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ich finde mich attraktiv.
     
    #15
    madison, 14 Oktober 2005
  16. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv NEIN!
     
    #16
    Pinaco, 14 Oktober 2005
  17. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    also mir wird "gelegentlich" gesagt,dass ich attraktiv bin :schuechte
    ich selbst .....naja...also....unattraktiv find ich mich nicht...aber es gibt einiges zu verbessern:zwinker:
     
    #17
    honigkind, 14 Oktober 2005
  18. Thomaxx
    Gast
    0
    nja, wenn ma grad nicht versucht wird, mich auf offener Straße anzuzünden, gehts eigentlich schon :grin:
     
    #18
    Thomaxx, 14 Oktober 2005
  19. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    du bist eher attraktiv
     
    #19
    largerthan..., 14 Oktober 2005
  20. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    honigkind find ich auch attraktiv :smile:
     
    #20
    SadNessie, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - attraktiv
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
TheFragenFrager
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2015
24 Antworten
huhngesicht
Umfrage-Forum Forum
9 September 2014
37 Antworten