Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bist du ein Engel?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Deepstar, 10 August 2008.

1. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Bist du ein Engel?

Ich wache morgens auf und sehe dich,
    ich denke nach und frage mich,
    „Bist du ein Engel?“

Ich sehe dein leuchtendes Haar,
    greife danach und weiß, es ist alles wahr.

Ich merke wie du erwachst,
    und damit das Feuer der Liebe entfachst.

Ich sehe deine wunderschönen Augen,
    die noch mehr Liebe erzeugen.

Sie sagen mehr als nur 1000 Worte,
    und es ist wie an einer Himmelspforte.

Du gibst mir einen Kuss,
    und es ist wie ein Beschluss.
    „Du bist ein Engel!“

Ich selber habe meine Werke noch nie veröffentlicht und kann meine Qualität nicht sonderlich einschätzen, weil sie noch nie jemand zu lesen bzw. zu hören bekommen hat :smile:. Ich denke mir sowieso dabei, allein der Versuch ist schon sehr viel Wert.
    Dieses hier ist ein älteres Werk aus dem Jahr 2006. Aber an der Qualität hat sich seitdem nicht viel geändert (wenn auch teilweise an der Länge :zwinker:), weil ich auch gar nicht weiß wo ich mit den Verbesserungen anfangen soll.

Aber ich habe mich mal entschieden mit diesem hier anzufangen und mal Reaktionen dazu einzuholen :smile:

Deepstar, 10 August 2008
  2. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Schlecht ist es definitiv nicht :smile:

User 84434, 15 August 2008
  3. Nordishspeed
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    aaaaa

Nordishspeed, 15 August 2008
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    Verliebt
    Vielen Dank, sowas hört man gerne, ein Beweis dafür, dass ich doch nicht ganz auf dem Holzweg war bisher :smile:

Markttechnisch.. die sind auch nicht wirklich dazu gedacht irgendwie verkauft zu werden. Ist wirklich nur ein Hobby für den eigenen Zweck. Ich hoffe mal irgendwann so ein eigenes Gedicht meiner Partnerin vortragen zu können um Gefühle auszudrücken :smile:.

Aber ich kann die ja nicht auf ewig und verdammt auf meiner Festplatte verrotten lassen, dass haben die auch nicht verdient *g*. Daher werden sie hier einfach zur Verfügung gestellt, muss mal schauen wann ich mir das nächste heraussuche, welches auch recht allgemein gehalten ist, ich habe nämlich jede Menge die auf ganz spezielle Personen abgestimmt sind :smile:

Das mit den geringen Erfolgsaussichten ist das selbe wie bei den Romanen. Ich schreibe durchaus eigene Bücher, bin mir aber da sowieso bewusst, dass dies über das Hobby dasein nie hinaus kommen wird, außerdem kann man gerade in Deutschland davon nicht leben :zwinker:. Die entsprechenden Romane sind von Anfang an darauf ausgelegt im Internet veröffentlicht zu werden. Ein paar Leser sind besser als keine :grin:. Ich denke bei den Gedichten verhält es sie ähnlich. Wenn ich selber keine große Verwendung (mehr) dafür habe, können sie ja von anderen gelesen werden :smile:

Deepstar, 15 August 2008
  5. ToxicSugar
    ToxicSugar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich finde es einfach nur wunderschön:herz:

ToxicSugar, 15 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...