Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bist du ein Model?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hasipupsi, 17 Februar 2009.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallöle!

    Wie schon in der Überschrift geschrieben würd mich interessieren, ob sich hier das ein oder andere Model im Forum umhertreibt :smile:

    Lieben Gruß :smile:


    Ahhh, ich erweitere meine Frage am besten noch :grin:

    Wenn nicht: Hättest du das Zeug dazu oder wärst du gern eins? :smile:
     
    #1
    Hasipupsi, 17 Februar 2009
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 17 Februar 2009
  3. Ashera
    Ashera (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, und ich hatte auch nie den Wunsch.
     
    #3
    Ashera, 17 Februar 2009
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mit 12 bis 13 Jahren habe ich zeitweise gemodelt :ratlos: :grin:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 17 Februar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nö aber ich hab mal ein paar Fotos gemacht mit 16
     
    #5
    User 49007, 17 Februar 2009
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich habe einmal für einen befreundeten Fotografen gemodelt :smile: (und bald noch mal). Aber natürlich nicht professionell usw usf :grin:

    Und 1 x bin ich auf einer Modenshow mitgelaufen (war so was von meiner Stadt)... da war ich mit Abstand die Kleiiiinste (bin nur knapp 1,70).

    Also: Nein!
     
    #6
    babyStylez, 17 Februar 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin weder Model noch hätte ich das Zeug dazu. Ich möchte aber auch gar keins sein. Ok, der Körper wäre ganz nett, aber um das beruflich zu machen wäre ich viel zu bequem und inkonsequent :grin: .
     
    #7
    happy&sad, 17 Februar 2009
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ein paar wenige Aufnahmen hab ich gemacht. Die sind auch veröffentlicht worden z.B. in einem Buch, einer Zeitungsbeilage etc. Allerdings sieht man darauf z.B. nur meine Hände oder mal meinen Unterkörper in einer Hose. Mein Gesicht war da nie zu sehen :grrr_alt: :cry: Wir müssen das jetzt nicht weiter ausdiskutieren warum das wohl so ist. :-D

    Aber um das wirklich beruflich zu machen fehlen mir die Fähigkeiten, ich hab da nur ausgeholfen wenn Not am Mann war und ein bisschen Kohle konnte ja nicht schaden. :grin:
     
    #8
    metamorphosen, 17 Februar 2009
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 17 Februar 2009
  10. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wer sich heutzutage alles schon Model nennt, demnach könnten ca 80% des Forums modeln. Egal ob hübsch oder häßlich. Brauchen tut man fast alles :grin:

    Ich verdiene lieber mit meinen Fähigkeiten als mit der Optik Geld (und nein das ist nicht der Grund wieso ich knapp bei Kasse bin :grin: )
     
    #10
    ArsAmandi, 17 Februar 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin keins und möchte auch keins sein.

    Vor 2-3 Jahren war meine Figur noch besser, jetzt müssten erstmal 4-5 Kilo runter, damit ich wieder richtig zufrieden wäre.
    Für die gängigen Modelkriterien müsste ich wohl 20 Kilo mind. abspecken.
     
    #11
    krava, 17 Februar 2009
  12. franzius
    Gast
    0
    ​​​​​​​
     
    #12
    franzius, 17 Februar 2009
  13. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Bin ja gespannt wie lange es dauert, bis das erste Model im Thread auftaucht :grin:

    @Topic:
    Nein, bin selber kein Model ^^

    Ob ich gerne eines wäre? Wenn ich (wirklich) das Zeug dazu hätte (und damit meine ich nicht nur ein bisschen hübscher ausehe. Manche denken wohl, dass das reichen würde), warum nicht. Bin ja grundsätzlich jemand der findet, aus Begabungen das Bestmögliche rauszuschlagen. Und wenn die Begabung nunmal ist, sich schön präsentieren zu können, soll die Person doch auch was davon haben :zwinker:
     
    #13
    Roo, 17 Februar 2009
  14. GreenEyedSoul
    0
    Nein, ich bin kein Model und würde auch keins sein wollen.

    Ich habe keine Lust mich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, müsste erstmal abspecken, könnte nicht mehr das essen, worauf ich Lust habe, müsste viel mehr Sport machen und hätte wohl auch sowieso nicht die Figur, die gefragt ist, zu klein bin ich auch....
    - Nö, kein Interesse.
     
    #14
    GreenEyedSoul, 17 Februar 2009
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    *auf kontoauszug guck*
    nein, wohl eher nicht - zumindest kein supermodel :hmm:


    Aber ich glaub, ich wäre super für ne Baumarktwerbung :grin:
     
    #15
    User 67627, 17 Februar 2009
  16. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Nein, ganz bestimmt nicht.
    Ich hätte nie die Disziplin beim Essen, es gibt so viel leckeres süßes/fettiges auf das ich nicht verzichten wollen würde.

    Außerdem wär ich auch viel zu klein.
     
    #16
    User 80894, 17 Februar 2009
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito. :grin:

    Und die Modelwelt ist mir auch viel zu hart und oberflächlich, da geht man doch kaputt dran - ich finde diese Branche ziemlich dekadent und würde damit eh nix zu tun haben wollen.
     
    #17
    User 12900, 17 Februar 2009
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, und ich will auch kein´s sein. Ich wurde mal mit ca. 21 auf der Straße in der Stadt von einem Modelscout angesprochen, habe aber dankend abgelehnt.
    Meine Schwester hat früher gemodelt, den Stress will ich mir nicht antun!:zwinker:
     
    #18
    User 56700, 17 Februar 2009
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was heisst nennen? Das ist ein Beruf und entweder verdient man seine Brötchen damit oder nicht. Das ist heutzutage nicht anders als vor 20 Jahren.

    Mit dem Aussehen hat das nichts zu tun, man nennt sich ja auch nicht einfach z.B. Großhandelskaufmann weil man so ähnlich aussieht wie einer. :ratlos:


    :tongue: Oh, da hat wohl jemand schlechte persönliche Erfahrungen gemacht.
     
    #19
    metamorphosen, 17 Februar 2009
  20. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    "Beruf" fängt aber auch schon bei Nebenjob an! Und kleinere Aufträge zu bekommen ist absolut keine Schwierigkeit.
     
    #20
    ArsAmandi, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Model
Fabienne
Umfrage-Forum Forum
28 August 2014
9 Antworten
biker19
Umfrage-Forum Forum
10 März 2012
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
5 Antworten