Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bist du ein Nazi?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Neugierix, 17 Juni 2006.

  1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Da ich gerade Ahnenforschung mit meinem Großvater betreibe und somit viel über die damalige Zeit recherchiere, kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln was, Hitler und seine Anhänger mit der Judenverflogung angerichtet haben. Egal, ich möchte euch nicht langweilen ihr wisst sicher selber genug um euch eine meinung bilden zu können.

    Wer hier im Forum gibt offen zu, Hitler gut zu finden bzw ein Nazi zu sein?

    Was ist eure Meinung über Nazis und Hitler?

    Habt ihr Freune oder Bekannte, die Nazis sind?
     
    #1
    Neugierix, 17 Juni 2006
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlechter Witz. Auch wenn jemand so ein Abschaum sein sollte, wird er kaum so dumm sein und sich outen ... so kaputt ist ihr Hirn dann doch nicht
     
    #2
    xross, 17 Juni 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich prognostiziere ein 0:100% ergebnis
     
    #3
    TheRapie, 17 Juni 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Da ich erst 22 bin, kann ich kein Nazi sein :smile: Ein Neonazi bin ich zum Glück auch nicht.
     
    #4
    concept, 17 Juni 2006
  5. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab im weiten Bekanntenkreis ein paar Leute welche sich als Neonazis bezeichnen & dies auch offen zur Schau stellen. :cry:
     
    #5
    Asylum82, 17 Juni 2006
  6. Minashi
    Gast
    0
    Ich kenn eigendlich keine und möchte auch keine kennen.
     
    #6
    Minashi, 17 Juni 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich gebe offen zu, dass ich Hitlers Strategie nicht schlecht finde.. also nicht das was bei raus gekommen ist, sondern eben dass er das geschafft hatte was er wollte.. bis zu nem bestimmten Punkt.

    Aber ich verabscheue seine Ansichten wie zb. die Judenverfolgung usw usw. ...

    ansonsten bin ich nur gegen unfreundliche Ausländer feindlich gestimmt :smile:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 17 Juni 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben


    Dann musst du dir Frage gefallen lassen, warum du solche Menschen in deinem Bekanntenkreis hast. :ratlos:
     
    #8
    concept, 17 Juni 2006
  9. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    448
    101
    0
    Verliebt
    Leider habe ich feststellen müssen, dass manche Leute da total stolz drauf sind....:kopfschue :geknickt: Natürlich hoffe und glaub ich nicht, dass sie hier wirklich ein Neonazi meldet, aber intresant zu erfahren wäre es dann doch ob jemand einer ist bzw welche kennt.


    @Asylum82: Wie gehst du damit um? Sagst du denen das du das nich tgut findest? Inwiefern tragen sie das öffenltich zur Schau? Durch Aussehen und Gerede oder auch durch Taten?:eek:
     
    #9
    Neugierix, 17 Juni 2006
  10. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    ich kenne auch zwei Neonazis..charakterlose Typen der Marke "Mitläufer" Die schweben so in dieser verqueren Ideologie mit entsprechenden CDs, Bildern, Videos etc., tragen dies aber nicht nach außen, folglich sieht man es ihnen im Alltag auch nicht an...
     
    #10
    Fischergeiz, 17 Juni 2006
  11. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    meine leute und ich sind eher das genaue gegenteil, ok, wir lieben die ausländer die sich hier wie scheiße benehmen und kein wort deutsch reden nicht, aber wir verabscheuen nazis!
    Eher tragen wir anti nazi bouttens, patches und was weiß ich nicht alles. allerdings kann man das leider nicht überall trage, da man dann leider krankenhausreif geschlagen wird, vorallem in manchen gegenden bei uns, da nehme ich es sogar von meinen sachen wie jacke, schuhe, rucksack und co ab, da ist mir meine gesundheit doch zu wichtig für.
    :kopfschue eigentlich schade das man das muss, wenn man noch ein bisschen was vor hat.:kopfschue
     
    #11
    KittyCat3, 17 Juni 2006
  12. Kleeneflocke
    0
    Nein bin ich nicht. Sollte als Jüdin auch schwer sein...
     
    #12
    Kleeneflocke, 17 Juni 2006
  13. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz sicher bin ich kein Nazi--liegt vermutlich an meinem mangelnden MitläuferPotential...
    ich habe aber eher wenig Ausländer in meinen Freundes- bzw. Bekanntenkreisen...kein Plan, warum das so is...und (für mich) selbstverständlich is auch absolut gaaar keinen Nazi dabei!!

    ...man sucht sich doch seine Freunde für gewöhnlich nach Charackter, Ansichten & Interessen aus...und da is doch die Nationalität komplett egal!!
     
    #13
    sp*2*ps, 17 Juni 2006
  14. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ich persönlich bin zwar kein Nazi, aber denke mal gesund patriotisch eingestellt...jedoch finde ich diese Zeit recht interessant, da es hier in Braunschweig sehr viel davon noch heute zu entdecken gibt (also, die überbleibsel aus der Zeit etc...). Ich finds irgendwie spannend, Geschichte direkt vor der Haustür zu haben...aber mehr auch nicht. Ich find es auf gar keinen Fall gut, was damals passiert ist und möchte mich nochmal davon distanzieren^^ Leider habe ich erfahren, dass mein onkel, den ich erst vor einer weile kennenlernte, eine Zeitlang Nazi war...und auch noch andere dinge betrieb (Heroinsüchtig...)...gibt auch noch weitere Aspekte dieser Zeit was mich aus historischem Interesse fasziniert (z.B. Hitlers Redekunst. Nicht was er geredet hat, sondern wie, also Rhetorik usw.)...aber sonst...lieber nich^^
     
    #14
    Acores, 17 Juni 2006
  15. succubi
    Gast
    0
    da es nazis nicht mehr gibt kenn ich auch keine.

    aber ich kenn leute die rechts sind. ich bin absolut nicht mit der einstellung und den ansichten einverstanden, aber ich mag sie trotzdem. in meiner gegenwart halten sie sich weitestgehend zurück mit ihren sprüchen.
    ich hab es aufgegeben mit ihnen drüber zu diskutieren ob ihre einstellung richtig oder falsch is... ich geh von meinem standpunkt nicht runter und sie nicht von ihrem.

    ich hab auch nicht so oft mit ihnen zu tun als das es mir weiter wichtig wär. ich find's schade das sie so denken, weil sie sonst wirklich liebe menschen sind... aber ich werd's leider nicht ändern. - genauso wenig wie sie mich ändern könnten wenn sie es wollten.



    zu hitler... ich finde ihn krank und faszinierend zugleich... einfach weil er es geschafft hat so viele menschen nach seiner pfeiffe tanzen zu lassen. ich finde es absolut schrecklich was da gelaufen is und ich könnte kotzen wenn ich nur dran denk wieviele menschen leiden und sterben mussten wegen ein paar kranken hirnen...
     
    #15
    succubi, 18 Juni 2006
  16. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Nun, insgesamt würde ich eher sagen nein...

    Ich habe zwar ein relatives Interresse (Anerkennung) gegenüber der Organisatorischen Gesellschaftsstruktur jener Zeit,
    die unglaubliche Effizienz, mit der nahezu alles betrieben wurde (allerdings auch die Endlösung),
    mir wurde auch schon mal eine solche Gesinnung unterstellt, und obwohl ich geradezu ein Paradebeispiel des "Herrenmenschen" abgebe,
    wäre ich doch trotzdem einer derjenigen gewesen, die vergast worden wären, wäre der Krieg gewonnen worden,
    weshalb ich dann doch versuche einen gewissen Abstand dazu einzunehmen...
     
    #16
    Kronos, 18 Juni 2006
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wer hier im Forum gibt offen zu, Hitler gut zu finden bzw ein Nazi zu sein?
    Das wird wohl keiner machen.
    Ich bin aber keiner der zu dem Verbrecher steht

    Was ist eure Meinung über Nazis und Hitler?
    Das is einfach grausam was die da gemacht haben

    Habt ihr Freune oder Bekannte, die Nazis sind?
    Nicht dass ich wüsste
     
    #17
    Kenshin_01, 18 Juni 2006
  18. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich bin voll der Nazi.

    [​IMG]
     
    #18
    Schlumpf Hefti, 18 Juni 2006
  19. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin kein Nazi und kenne auch keinen. Mit Menschen, die das offen zur Schau stellen, will ich nichts zu tun haben.

    Allerdings gab es unter der Macht von Hitler auch Dinge, die vielleicht nicht so schlecht waren. Manche seiner Pläne waren gar nicht mal so dumm. Außerdem finde ich es sehr bewundernswert, wie jemand es schaffen kann, ein ganzes Volk dermaßen zu beeinflussen und hochzuschaukeln. Da muss ich sagen, könnte man ihn schon fast als Genie bezeichnen.

    Nur, dass er das alles vor so einem kranken und schrecklichen Hintergrund getan hat, ist natürlich alles andere als toll. Aber diese zeit hat doch gezeigt, wie wir Menschen wirklich sind.
    "Gib einem Menschen Macht und du lernst ihn kennen."
    Ich denke, viel braucht man über die damalige Zeit nicht zu sagen. Das, was da passiert ist, kann man nicht mehr in Worte fassen. Wegen diesen Geschehnissen muss man sich noch heute schämen, Deutscher zu sein...Diese Vergangenheit hängt noch immer über uns wie ein schwarzer Nebel und ich frage mich, wann das vergehen wird.

    Das Schlimme ist ja, dass sowas anscheinend immer wieder passieren könnte.
     
    #19
    ~Vienna~, 18 Juni 2006
  20. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    sorry, aber was für ne schwachsinnige umfrage... hab mal, provokant wie ich bin, voll dafür gestimmt ^^
     
    #20
    dk85, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nazi
lai
Umfrage-Forum Forum
23 September 2011
74 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Oktober 2007
40 Antworten
Supermariobros.
Umfrage-Forum Forum
3 August 2007
116 Antworten
Test