Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #1

    Bist du ein Sitzzwerg oder Sitzriese?

    Unabhängig davon ob man groß oder klein ist, kann jeder Mensch entweder ein Sitzzwerg oder ein Sitzriese sein. Sitzzwerg ist wenn man einen kurzen Oberkörper und lange Beine hat. Sitzriese ist umgekehrt wenn man einen langen Oberkörper und kurze Beine hat. Welches davon bist du?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 April 2007
    #2
    bei mir ist beides gleich "gross".. klein... :zwinker:
    vieleicht minim kürzere beine. hab noch nie gemessen.
     
  • ginkgo
    ginkgo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #3
    Ich bin 1,77m groß, ca. 1,05m davon sind meine Beine lang, also bin ich wohl eher ein "Sitzzwerg". :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #4
    Ich bin 172 cm groß. Davon sind meine Beine nur 76 cm (innen) oder 95 cm (außen).
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    13 April 2007
    #5
    Bin 1,77 und hab schon eher lange Affenarme und Beine oO

    Wie misst man denn die Beinlänge?

    @theresamaus: Hast du irgendwie Komplexe, ist ja nicht der erste Thread von dir mit Beinlängen? :zwinker:

    oO Gerade mal nachgeschaut, ist ja mindestens der 5. Thread zu diesem Thema von dir
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    13 April 2007
    #6
    Hm, bei mir ist das realtiv gut verteilt, aber meine Beine sind glaub' ich einen Tick länger. Also bin ich wohl eher ein "Sitzzwerg" :tongue: ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 April 2007
    #7
    zwerg
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #8
    Ich bin eindeutig ein Sitzriese. Wenn ich am Tisch sitze, komme ich mir groß vor. Meine beste Freundin ist genauso groß wie ich aber 5 cm oder mehr kleiner wenn sie sitzt. Und wenn wir aufstehen, sind wir genau groß.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 April 2007
    #9
    Sachen gibt's... :rolleyes_alt:
     
  • AncientMelody
    0
    13 April 2007
    #10
    Ich bin eher ein Sitzriese, glaube ich zumindest... meine Beine sind nicht so lang, aber ich bin durchschnittlich groß.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    13 April 2007
    #11
    oh jee ich bin ein sitzriese.. ich hab mal mit einer freundin die etwa 7 cm kleiner ist als ich augenscheinlich gemessen, wie lang unsere beine sind na ja es sah fast aus als wären sie gleich lang und sie ist nich unbedingt langbeinig. deprimierend:zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #12
    ich achte da eigentlich nicht drauf und würde sagen dass das bei mri ausgewogen ist. aber in anbetracht dessen, dass mein freund onwohl er kleiner ist nen längeren oberkörper hat als ich hab ich jetzt mal stzzwerg angeklickt...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #13
    Das ist bei mir genauso. Aber vielleicht hast du ja längere Beine als ich wenigstens und das ist ein Trost. Wie lang sind denn deine? Innenbeinlänge? Meine sind 76 cm.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    13 April 2007
    #14
    Off-Topic:
    So Theresamaus, hier noch ein paar Inspirationen zu noch-nicht gestellten-Körperpropertionen-Umfragen:
    Zehennagellänge (vom Daumen bis zum Zeigefinger), Vorhautlänge, Klitorisdurchmesser, Kopfumfang, Fuß- zu Armlänge, Länge der Augenbraun, Mund-Nase Abstand, Arm zu Körperlänge,.... undundundund....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #15
    Na ja, so im Restaurant kann es vorteilig ein Sitzriese zu sein. Und auch in Bussen, Flugzeugen und so wegen der Beinfreiheit. Aber ansonsten ist es nicht so toll. Die Hosen sind immer zu lang. Man läuft langsamer.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    14 April 2007
    #16
    müsst ich mal genau messen mit maßband:zwinker: um ehrlcih zu sein hab ich das noch nich getan sondern eben nur mal verglichen vom augenschein her. viell. trag ich das ncoh nach
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 April 2007
    #17
    Keines von beiden, ganz normal proportioniert...:zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 April 2007
    #18
    Off-Topic:
    Sag mal, bist du irgendwie größenfixiert? Ein Umfrage nach der anderen zu Themen, über die ich mir im Leben noch keine Gedanekn gemacht hab...
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #19
    Bin wohl ziemlich eindeutig ein Sitzzwerg.
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #20
    eindeutig sitzzwerg. bin 1,74m groß und es sieht so aus als würd ich zu 2/3 aus bein bestehen. habe echt endlos lange schlanke beine, bin ich auch stolz drauf. mag kurze beine generell nicht. meist straut sich dann dass, was nicht in die länge gegangen ist am hintern und in den hüften. daher find ich meine proportionen doch schöner :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste