Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bist du eine prolline?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Farivar, 17 März 2005.

1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    man sagt ja immer männern ein enormes geltungsbedürfnis speziell gegenüber dem anderen geschlecht nach.
    aber mir ist es sehr oft aufgefallen dass frauen (und speziell die bei denen man meint dass sie es rein vom optischen gar nicht nötig hätten!) in der hinsicht den männern in nichts nachstehen.
    der absolute klassiker ist für mich bei einem date im cafe die ach so vielen verehrer der dame auf die nase gebunden zu bekommen und die verehrer-sms gezeigt zu bekommen....da denk ich mir immer "suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...du bist die beste, ich bin stolz auf dich!!!"
    warum prollt ihr so mit euren "vielen verehrern" rum? wärt ihr nicht interessant würde sich der jemand doch gar nicht euch treffen....absoluter abtörner!!!

nicht nur ein gentleman schweigt und genießt... sondern auch eine lady!

Farivar, 17 März 2005
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wenn hier sonst keiner wat schreibt, mach ich dat ma!

Es gibt viele, die wirklich gut aussehen und wenn es dann so eine gibt, dir einem andauernd süße SMS von Ihren Verehrern zeigt, dann hat die wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit.

Ich hab das früher auch so gemacht (*gg ..auch, wenn ich nicht so geil ausseh.) Da hat mein Freund mir zum Beispiel mal was süßes geschickt und dann hab ichs meiner Freundin gezeigt. Weiss auch nicht. Wollte Ihr irgendwie damit zeigen, dass ich einen Freund hab. Fühl mich dabei auch nicht geil......

Ich hoffe das war es, auf das du hinauswolltest. Ansonsten einfach ignorieren. :grin:

(ma)donna, 17 März 2005
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich proll nicht mit meinen //vielen Verehrern// rum. :tongue:

cranberry, 17 März 2005
  4. Der Held
    Der Held (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    hab das auch mal erlebt

Der Held, 17 März 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Meine Verehrer sind meist zu nervig und doof, als dass ich mit denen angeben würde. :rolleyes2

glashaus, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test