Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Winterfan
    Winterfan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #1

    Bist du eine Reiterin?

    Welches Mädel könnte sich einmal vorstellen eine etwas dominante Reiterin zu ahmen? Dh. Blazer, Reiterhose, Handschuhe, Krawatte, Gerte und einmal richtig die Zügel in die Hand zu nehmen? Habt ihr sowas schonmal gemacht.
    Wer sich das nicht vorstellen kann, sucht mal nach ein paar Madonna-Bildern von der Tour.

    Bzw. welcher Mann kann sich dies mal vorstellen an die Leine genommen zu werden?

    Oder haben wir hier sogar ein paar Reiterinen im Forum, die sich normalerweise im Stall rum treiben?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #2
    ich mag keine reiter und auch keine pferde. mit sowas kannste mich überhaupt nicht begeistern.....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 März 2007
    #3
    Optisch vorstellen kann ich es mir schon, aber für mich wäre es nichts. Ist nicht mein Geschmack und ich mags auch lieber, wenn er dominanter ist.
     
  • Winterfan
    Winterfan (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #4
    @Blume19: Du sollst ja auch nicht geritten werden, sondern selber reiten :zwinker:

    @krava: warum können Frauen immer nur geniessen und nicht mal selber aktiv werden?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    9 März 2007
    #5
    Ich kann schon auch aktiv sein, würde sogar sagen, dass ich das meistens bin, zumindest was den Anfang beim Sex betrifft.
    Ich hab auch nicht gesagt, dass wir nie Reiterstellung machen, aber eben ohne Gerte und Lederoutfit.
     
  • Mandora
    Gast
    0
    9 März 2007
    #6

    Jupp so sehe ich das auch!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #7
    Ich mag zwar gerne die reiterstellung, aber dann bitte ohne Verkleidung oder Kostüm.
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #8
    Könnte es eventell sein, dass du "dominant" mit "aktiv" verwechselst?
     
  • Try
    Try (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #9
    hallo
    also ich reite seit 10 jahren und im stall sieht man mich auch schon mal öfter so rumflitzen, aber ich glaub im schlafzimmer könnte ich dem eher weniger abgewinnen... :zwinker:
    beim reiten (auf pferden :zwinker: ) muss man sich zwar auch mal durchsetzen und die führung übernehmen, aber im bett bin ich eher für gleichberechtigung. :smile:
    liebe grüße
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 März 2007
    #10
    ....
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 März 2007
    #11
    kann ich mir nicht vorstellen, nein.

    und ich mag es auch lieber wenn der mann dominanter is.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    9 März 2007
    #12
    ich mag es auch, wenn der mann dominant ist und ich bin niemand, der so viel geld in den sex steckt- da ich keine dieser sachen besitze- wenn ich trotzdem guten, sogar sehr guten sex haben kann.
     
  • velvet paws
    0
    9 März 2007
    #13
    ach ja, maenner und die reiterinnen-phantasie. :grin:

    als ich damals noch mein pferd hatte, wollte mein ex immer mit in den stall. ob das nun aus tierliebe war oder um frauen auf pferden zu sehen, lassen wir mal dahingestellt....

    die klamotten haette ich noch im schrank und mein freund findet frauen im reitoutfit auch toll, vielleicht waere es also mal einen versuch wert. aber ob man dabei ernst bleiben kann? ich habe das dumme gefuehl, die sache wuerde in einem ausgedehmtem lachanfall enden. :tongue:

    so sexy wie madonnas outfit waeren meine sachen aber eh nicht. eher standard reitbekleidung als edelsexshop, also nicht das:

    [​IMG]

    sondern das:

    [​IMG]


    Off-Topic:
    da faellt mir gerade noch ein:

    16 Reasons To Date A Horseback Rider

    1.We have 4 speeds and many positions

    2.We wear tight pants and tall boots

    3.We love getting dirty

    4.We know how to ride our mounts

    5.We perform well with animals

    6.We like to be in control

    7.We’ll ride it for hours

    8.We know how to handle a big girth

    9.We get off easy

    10.We’re always on top

    11.We like it rough

    12.We have our legs spread all day long

    13.We love using whips

    14.Stradling is our natural position

    15.We don’t mind being bucked around

    16.Endurance riders do it longer
     
  • Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #14
    So, also ich reite schon seit dem ich ganz klein bin. Bin also dementsprechent auch jeden Tag im Stall bei meinem Pferd, also immer in Reitklamotten.
    Aber zu Hause im Bett in den Klamotten???
    Nee, nicht mit mir.
    Ich liebe zwar die Reiterstellung :smile: , aber nicht in den Klamotten zu Hause im Bett.

    Aber ich laufe auch nicht so rum, wie Madonna, sondern so wie velvet paws.
    Das ist schon eher mein Style :smile:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #15
    Ich fall zwar nicht vom Pferd und habe sogar eine Reithose im Schrank (allerdings keinen Blazer und keine Krawatte) und ich könnte mir auch vorstellen, mich so zu "verkleiden", wie Du es beschrieben hast (vorausgesetzt, die Klamotten sind sauber) - aber jemanden an die Leine nehmen im wahrsten Sinne des Wortes, da könnte ich, glaube ich, nicht ernst bleiben.
     
  • Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    9 März 2007
    #16
    Ich reite seit 9 Jahren, hab in der Zeit auch schonmal Tag und Nacht im Stall verbracht so ne Pferdenärrin bin ich, aber so ein Outfit könnt ich mir im Schlafzimmer jetzt gar nicht vorstellen. Ich würd mir eher wie aufm Fasching vorkommen als dass ich meinen Freund anturnen würde :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 März 2007
    #17
    Eigentlich hatte ich vor einen ganz normalen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben, aber dieses Schubladen denken und diese daemlichen Verallgemeinerungen gehen mir sowas von auf die Nerven ... jetzt habe ich keine Lust mehr, und das obwohl mein Beitrag sicher sehr interessant geworden waere, da ich eine der wenigen leicht dominanten bin ... :tongue:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #18
    also ich würd mir da soooo blöd vorkommen.. wenn ich sowas anziehe und dann noch ernsthaft sex haben sollte.. :zwinker: nee.. ^^ ich würd mich da so kaputtlachen glaub ich :grin:
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #19

    hätt ich nicht besser sage können :tongue:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    10 März 2007
    #20
    blaaaaaa bla blubb lbaaaaaab lbaaaaaaaaaaa
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste