Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bist du hübsch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ericstar, 9 November 2005.

  1. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Mal wieder eine Umfrage zur Selbsteinschätzung.
    Für wie hübsch haltet ihr euch? Und wie hübsch finden euch Andere? Kommt ja oft vor, dass man sich selbst für hübscher hält als es die Umgebung denken mag.

    Wärt ihr gern hübscher? Oder vielleicht doch lieber weniger hübsch? Tut ihr etwas, um hübscher zu werden?

    Ist es denn überhaupt wichtig, hübsch zu sein?

    Bin mal gespannt auf die Ergebnisse
     
    #1
    ericstar, 9 November 2005
  2. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Also ich bin meistens eigentlich mit meinem Aussehen zufrieden. Wenn ich mal nen Tag habe an dem ich nicht mit meinem Aussehen zufrieden bin denke ich eher das mein Selbstbewusst und mein Wille nicht da ist.
    Bei den Mädchen komme ich auch ganz gut an.
    Ich tu eigentlich so gut wie garnichts um hübscher zu werden. Aber wenn man hübscher ist hat man natürlich mehr Vorteile.
     
    #2
    marko18, 9 November 2005
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    also ich muss ehrlich zugeben(ohne eingebildet klingen zu wollen)das ich in der letzen zeit relativ oft höre das ich hübsch bin.
    wie ich mich selbst finde? naja gibt solche und solche tage...
     
    #3
    Angel312, 9 November 2005
  4. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung...
    Also ich selbst finde mich ja nicht so toll und von anderen habe ich dieses in letzter Zeit weder bestätigt gehört, noch etwas Gegenteiliges gesagt bekommen :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Ich glaub ich stelle hier mal ein Bild von mir rein; wenn die nicht alle zu groß wären... :zwinker: :zwinker:

    Lg, Daniel
     
    #4
    gravemind, 9 November 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also die letzten Wochen gabs sehr viele Leute die mir dauernd Komplimente gemacht haben. (Hab mich ja teilweise geärgert, nen Freund zu haben :grin:)...

    Ich finde mich, für meine Vorstellungen, perfekt.
    Ich habe kein Schönheitsideal. Ich bin ein Individuum und so wie ich bin, fühle ich mich wohl und hübsch.
    Das andere mir das bestätigen, freut mich natürlich sehr.

    ABER ich bin definitiv kein Model und von meinem Auftreten usw. komm ich bei vielen nich so gut an, in meinen Kreisen hingegen super.
     
    #5
    User 12616, 9 November 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin mit mir zufrieden. klar bin kein model, aber ich gefall mir :smile:
     
    #6
    Sweetlana, 9 November 2005
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Es hätte zumindest schlimmer kommen können ...
     
    #7
    User 29377, 9 November 2005
  8. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    tja.,..bin jetzt kein schönling aber könnte schlimmer sein...und was soll ich tun...gegen meine nase kann ich nciht viel machen und ich bin halt nicht der größte ^^ ich denik mir einfach immer ich bin so wie ich bin, da kann ich ncihts dran machen und muss damit leben...und das tu ich so gut wie möglich...naja...komplimente bekomme sogar ich manchmal...aber es hält sich in grenzen :grin:
     
    #8
    langschlaefer, 9 November 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 9 November 2005
  10. Traviata
    Gast
    0
    Man ist, wie man sich gerade fuehlt.
    Und das ist halt immer verschieden.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen...
     
    #10
    Traviata, 9 November 2005
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Da hast allerdings recht :grin:
     
    #11
    User 29377, 9 November 2005
  12. seki#2
    Gast
    0
    jetzt ohne arrogant klinngen zu wollen :zwinker:

    ja, bin ich *gg
     
    #12
    seki#2, 10 November 2005
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mir wird oft gesagt, dass ich hübsch sei.
    ich selber denke, dass es einiges zu verbessern gibt
     
    #13
    SadNessie, 10 November 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich find mich durchschnittlich ..
    aber in meiner zielgruppe komme ich gut an, also is es mir egal.
     
    #14
    Fireblade, 10 November 2005
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    finde mich pers. nicht schön/hübsch, höre es aber doch des öfteren
     
    #15
    Jay-J, 10 November 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö- ausser du bist an Menschen interessiert, die sowas interessiert.

    Dass man nicht ungepflegt oder hässlich aussehen will, ist eine andere Sache, aber hübsch -damit einen Andere toll finden, bloß weil sie mögen wie du zufällig nunmal aussiehst- das ist uninteressant und langweilig.
     
    #16
    popperpink, 10 November 2005
  17. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ popperpinl: du hast gut reden:

    ...glaub mir, wenn Du keine Arbeit findest, weil Du nicht ansatzweise gut genug aussiehst, dann siehst Du die gane Angelegenheit schon ganz anders :frown:
     
    #17
    ruhepuls, 10 November 2005
  18. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich denke, dass es bei der heutigen Arbeitsmarkt-Situation schwer genug ist das Passende zu finden. Aber bei jeder Arbeit, die vielleicht nicht 100%igen Kundenkontakt aufweist, ist Qualifikation immer noch wichtiger als blendendes Aussehen, davon bin ich überzeugt.
    Und wieso hab ich gut reden? Ich bin mit meiner Arbeit ach nicht zufrieden, suche auch schon länger nach etwas Besserem.
     
    #18
    popperpink, 10 November 2005
  19. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    gepflegt bin ich, ja...aber hübsch bin ich ganz sicher nicht
     
    #19
    Cora, 10 November 2005
  20. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde mich net hässlich, aber ich würde jetzt auch nit sagen: BOOOAH, was für ne GRANAAAAAATE :smile:

    bePo
     
    #20
    bePo, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsch
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2013
42 Antworten
Ich94
Umfrage-Forum Forum
19 März 2012
4 Antworten
Test