Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bist du mit dir 100% zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DJ Toxic, 6 Oktober 2004.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage kam mir mal so in den Sinn:

    Bist du sexuell und körperlich zufrieden mit dir?
    gibt es kleine Sachen die dich Stören oder schon sehr große?​
     
    #1
    DJ Toxic, 6 Oktober 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein...
    würde schon sagen "große sachen"...
     
    #2
    Speedy5530, 6 Oktober 2004
  3. Engelchen1985
    0
    Definitiv nicht... also koerperlich.
    Sexuell - ka!? :ratlos: Passt schon...
     
    #3
    Engelchen1985, 6 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Puuuuh! Ich dachte, nach der Themenüberschrift zu deuten handle es sich um die Zufriedenheit mit meinem Leben. Gott sei Dank nicht. Da hätt ich schwer drauf antworten können. :smile:

    Mit meinem Körper bin ich zufrieden. :eek4:
    Mit meinem Sexualleben bin ich zur Zeit sehr zufrieden. :grin:
     
    #4
    Soap, 6 Oktober 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Weder körperlich noch sexuell.
     
    #5
    Mr. Poldi, 6 Oktober 2004
  6. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    hmmm naja manschmal alles super und manschmal alles blöd!
     
    #6
    kleineICHbinICH, 6 Oktober 2004
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    körperlich: ziemlich zufrieden
    sexuell: zu 100 % unzufrieden
     
    #7
    User 9402, 6 Oktober 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Der Sex ist zwar wirklich super, könnte aber mehr sein. Und ich kriege leider keinen Orsgamus ... :cry:
    Körperlich passts schon.
     
    #8
    User 12616, 6 Oktober 2004
  9. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ihr hier so fleißig antwortet... interressiert mich schon immer dre Grund, warum seit ihr unzufrieden ???
     
    #9
    DJ Toxic, 6 Oktober 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Sexuell bin ich schon zufrieden mit mir. Aber da gibts ne kleine Sache, die mich mal stören könnte. Da ich beim GV selbst nicht komme, brauche ich 30 Minuten "außerhalb" zum Kommen. Und wenn mein Freund da drauf irgendwann mal keinen Bock mehr hat (was ich nicht glaube und hoffe), dann werd ich unzufrieden! Aber ich hab ihm das schon ans Herz gelegt, es nicht soweit kommen zu lassen. Sonst fällt mir aber nix ein, was nicht passt. Mit mir kann man ja alles anstellen, mir tut nix weh, ich bin da eigentlich auch offen für alles, was nicht stinkt und was man zu zweit machen kann *g*

    Oh weia... körperlich:
    Figur, Nase, Augen (Sehstärke), Ohren, Knöchel, Füße, Brüste, Behaarung, Haut, Bandscheiben...
    Das Einzige, was mir wirklich gefällt, sind meine Haare, wenn sie frisch gewaschen und gefönt sind :gluecklic
    Aber ganz so schlimm isses nun auch wieder nicht. Nur diese "Körperteile", die ich da aufgezählt hab, die haben alle nen Makel find ich!
     
    #10
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wer ist schon wirklich zufrieden... :zwinker:

    @Thema
    Körperlich: nein
    Sexuell: mehr als zufrieden :gluecklic

    Das Teufelchen
    BEL
     
    #11
    User 20345, 6 Oktober 2004
  12. Engelchen1985
    0
    Koerperlich, tja - da bin ich unzufrieden wegen:
    Ohren, Brüsten, Bauch, Oberschenkeln, Haut (blass :rolleyes2 und "Quaddeln") und seit neuestem nervt mich auch mein Hals irgendwie.
     
    #12
    Engelchen1985, 6 Oktober 2004
  13. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    körperlich zufrieden, sexuell ja
     
    #13
    SirJayJay, 6 Oktober 2004
  14. Pure_Poison
    0
    I bin auch körperlich mittelmäßig zufrieden und sexuell naja, würd sagen auch mittelmäßig. Also jetz nich zufrieden aber auch net unzufrieden. Gesundes mittelmaß.

    strange_girl
     
    #14
    Pure_Poison, 6 Oktober 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Körperlich bis auf ein paar Kleinigkeiten und auf ein paar schlechte Tage (*g*) zufrieden..

    Was versteht man denn bitteschön unter sexuell zufrieden?! Mit meinem Sexleben? Hm - da hab ich sogesehen keine Meinung zu, weil ich mich damit in letzter Zeit quasi gar nicht beschäftigt habe..
     
    #15
    MooonLight, 6 Oktober 2004
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Körperlich. Naja, der Bauch könnte schöner sein. Weniger Nase und mehr Kinn.
    Meine Haare mag ich am Liebsten und meinen Po & Muschi eigentlich auch.

    Sexuell gar nicht zufrieden. Viel zu wenig Sex, kein Hartfick, keine Leidenschaft, nur rumgehopse......
     
    #16
    (ma)donna, 6 Oktober 2004
  17. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    körperlich: absolut unzufrieden

    sexuell: mehr als zufrieden
     
    #17
    Cora, 6 Oktober 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich denke es liegt in der Natur des Menschen, immer mit irgendwas nicht zufrieden zu sein. Deshalb strebt man ja auch nach besserem. Ist also nicht nur negativ zu sehen.

    Ich bin mit meinem Körper eher nicht zufrieden, stürze mich aber nicht in Verzweiflung (oder gar Sport- oder Diätwahn), sondern akzeptiere ihn eben wie er ist.

    Sexuell bin ich eigentlich schon zufrieden, klar, es kann immer etwas mehr sein...

    Gesamt gesehen bin ich mit mir und meinem Leben sehr zufrieden und glücklich.
     
    #18
    madison, 6 Oktober 2004
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Aber hallo :downunder

    Was heißt zu wenig?
    Was heißt nur Rumgehopse *g

    Du bist ja drauf...

    Lässt sich da nix ändern??
     
    #19
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  20. Clooney
    Gast
    0
    Ich habe früher immer gedacht, das wäre eher ein typisch männliches Problem. Irrtum... :grrr: (sagte der Igel und stieg von der Klobürste).
     
    #20
    Clooney, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dir 100% zufrieden
Sonnentanz1999
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2016
71 Antworten
Hypr16
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2016
27 Antworten
Sweet Secret
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2015
9 Antworten