Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #1

    Bist du zufrieden mit deinem Äußeren?

    Wie ist das bei euch?
    Wenn ihr vor`m Spiegel steht, gefällt euch dann was ihr seht oder findet ihr immer wieder kleine Sachen die euch noch stören?

    Ich bin inzwischen zufrieden, mach Sport, etc.

    Wie ist das bei euch?
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #2
    Bin eigentlich schon zufrieden..nur mein Bäuchelchen dürfte noch en kleines bissi dünner werden :schuechte
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #3
    Oh Gott, ich bin so im Großen und Ganzen relativ zufrieden, aber ich fine trotzdem immer noch irgendwas, was mich stört.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #4
    zufrieden :smile:
    Habe zwei große Spiegel in meinem ca 14m² Zimmer und in der Wohnung nochmal zwei, das sagt einiges aus :link: :blablabla
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #5
    ja schon, aber es gibt halt immer solche tage, an denen ichs nicht bin.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #6
    Hast du auch einen überm Bett hängen?

    @Topic:

    Türlich seh ich gut aus...

    Ich stell mich immer ne halbe Std. am Tag vor den Spiegel, spanne meine Muskeln an und sage mir : "Junge, was siehst du geil aus!" :grin:

    Nee, mal ernsthaft: Finde mich ganz OK. Jedenfalls meinte ein Kumpel mal; "Du bist der Einzige von uns, der gut aussieht!" Gut, die sehena uch alle scheiße aus, aber egal.....
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #7
    Ja, bin ich.

    Ich hab aber nur einen großen spiegel im zimmer :zwinker:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #8
    Bin zufrieden. Sonst wuerde ich daran arbeiten.
     
  • Mirabella18
    0
    30 Oktober 2005
    #9
    bin gänzlich zufrieden :smile:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #10
    Ich habe keine Probleme mit meinen Körper.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 Oktober 2005
    #11
    tagesabhängig!

    reicht von geht so bis zu oh mein gott!
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 Oktober 2005
    #12
    nein, bin sehr unzufrieden. bin blass, habe mind. 1 mal im monat richtig dumme pickel (periodenbedingt), hab krause haare, die ich stundenlang föhnen muss und wachstumsstreifen an den beinen. juhu. :rolleyes2
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #13
    ich bin mit meinem äusseren voll und ganz zufrieden :smile:
     
  • kLio
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #14
    Wie ist das bei euch?
    - ziemlich unzufrieden

    Wenn ihr vor`m Spiegel steht, gefällt euch dann was ihr seht oder findet ihr immer wieder kleine Sachen die euch noch stören?
    - gefällt mir nicht:
    Haare
    Haut
    Oberweite
    Bauch
    Beine
    Po
    ...

    Wie ist das bei euch?
    - du wiederholst dich...
     
  • christiane
    christiane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #15
    Kann mich nicht beklagen.
     
  • bambif
    bambif (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #16
    Tages abhängig mal gut mal schlecht. Wobei schlecht überwiegt :grrr: ?!
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #17
    Ich bin mal zufrieden mit meinem Äußeren, aber oft auch ziemlich unzufrieden.
    Manchmal finde ich meinen Busen ganz hübsch, manchmal denke ich er ist viel zu klein und hängt. Manchmal mag ich mein Gesicht gerne, manchmal finde ich meine Nase zu breit und mein Kinn hässlich, meine Haare sind einmal schön blond und einmal viel zu stohig...
    Das einzige, was ich immer mag ist mein Bauch; und was immer hässlich finde sind meine Beine (zu dick). :rolleyes2
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #18
    :rolleyes2
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #19
    NAJA:smile2:
    ich kann weder sagen dass ich mich hübsch find,noch das ich hässlich wär!
    ich find mich irgendwie ziemlich normal :zwinker:
    manchmal seh ich vorm spiegel un denk"gar nich so übel mädsche" un manchmal würd ich am liebsten gar nichvor die tür gehn ...geht aber wohl nich nur mir so :zwinker:
    ausserdem glaub ich dass wir uns manchmal viel zu viele gedanken ums aussehen machen!klar is aussehen wichtig,aber 1. ist das geshcmacksache ,und 2.find ich ausstrahlung auch ziemlich wichtig.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #20
    joar, bin zufrieden und kriegs auch öfter mal bestätigt :zwinker:

    aber gibt auch hin und wieder tage da schau ich in den spiegel und könnte kotzen. bin sehr eitel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste