Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #1

    bist du zufrieden mit deinen füssen?

    wie lang sind deine füße?

    hey, lasst uns doch einen messthread eröffnen.
    ich find es immer lustig dass manche große mädels so kleine füße haben und manche schlanke zierliche mädels so lange füße haben. also die füße und körpergröße sind nicht immer proportional zueinander.
    deshalb wollte ich euch fragen, wie groß ihr seid und wie lang eure füße sind. kommt, holt euer lineal, geodreieck oder maßband raus und los geht's.

    aber bitte nur mädels abstimmen!
    körpergröße: 172 cm
    fußlänge: 23 cm
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #2
    ...also mit meinen Füssen bin ich ansich zufrieden:smile: ....ein bissel kleiner könnten sie sein...bei Schuhgrösse 41 ist es meist ein wenig problematisch...passende Schuhe zu finden....
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    20 November 2006
    #3
    Bin mit meinen Füßen zufrieden, nur meine Zehennägel gefallen mir nicht.
     
  • *PennyLane*
    0
    20 November 2006
    #4
    Ja genau. Ich hab 42:ratlos:.
    Ich finde jeden Fuss abstossend:wuerg: und meine eigenen auch. Ausserdem finde ich bloed dass alle meine Schuhe mit der Zeit so nach aussen gehen, also ich hauptsaechlich auf den Aussenseiten laufe (Gegenteil von Plattfuss?!). Bei manchen Schuhen sieht das echt bescheuert aus:angryfire. Ich glaub das nennt sich Senk- und Spreizfuss.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #5
    ich bin zufrieden mit meinen Füßen und hab größe 38-39! Was das jetzt in Länge ist, weiß ich nicht.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    20 November 2006
    #6

    Das kann ich komplett übernehmen! :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    20 November 2006
    #7
    Fuß zu groß, Zehen zu lang, platt
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #8
    ich bin icht zufrieden,allerdings ist es mir egal wie groß und krumm sie sind,ich will nur dass die schmerzen endlich aufhören.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    20 November 2006
    #9
    Och... Sie könnten etwas schmaler sein, aber ansonsten seh ich
    meine Füße nicht unbedingt als DIE Problemzone an meinem
    Körper. :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 November 2006
    #10
    Mein rechter "Zeigezeh" hat nen komischen Nagel, der ab und an auch weh tut ... ansonsten sind sie schön :smile: Habe mal 24,5 cm angekreuzt .. habe 38 - 39, wenn ich mich richig erinnern kann sind das dann die genannten cm.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #11
    Also ich mag meine Füße gar ned gern... weiß auch nicht woran das liegt... zu groß find ich sie nur manchmal.. wie lang sie genau sind... keine ahnung... größe 39 halt :smile:
    Gegen die Form an sich hab ich auch nicht direkt was, aber ich mag sie trotzdem ned sonderlich gern....
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #12
    Ich finde meine Füsse sehr schön und auch die Grösse (42) passt zu meiner Körpergrösse. Würde ich nicht ändern wollen.
    Schuhe finden ist zwar nicht immer ganz so einfach, aber eigentlich bin ich ganz froh darüber. Hab so schon viel zuviele Schuhe, wie wäre das wohl erst, wenn ich zwei, drei Nummern kleiner hätte... :eek:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #13
    Ich finde meine Füße weder hübsch noch hässlich, bin neutral zu ihnen eingestellt ... mit Schuhgrösse 38/39 ...
    Das einzigste, was an ihnen etwas markant ist, ist das am linken Fuß die 2. Zehe grösser ist als "der grosse Onkel" ... und das find ich wiederrum voll ulkig ...
    Ansonsten tuen sie ihre Dienste seit 16 Jahren wunderbar.:zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #14
    Ich mag meine Füße. Ich hab zwar Schuhgröße 42, aber trotzdem find ich meine Füße süß :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 November 2006
    #15
    ich bin mit meinen füßen ganz zufrieden, obwohl sie kaputt sind. :zwinker: hab senkspreizfüße.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    20 November 2006
    #16
    bei mir genauso!
    quadratlatschen mit 42 :frown:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    20 November 2006
    #17
    Ich hab wirklich hübsche Füße *gg* :smile:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2006
    #18
    Hab 37/38 als Schuhgröße und bin damit voll zu frieden. Hab immer die Auswahl an Schuhen denn 39,40,41 gehen schneller weg,weils gänige Größen sind. Nur hab einen hohen Fußknochen. Damit gibts manchmal Schwierigkeiten, aber dann such ich mir halt ein anderes Paar :smile:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #19
    Meine Füße gefallen mir, oder vielleicht beschäftige ich mich nicht genug mit ihnen, um Fehler zu entdecken. Hab Schuhgröße 37 (oder gar 36 *gg*) und damit eher zierliche Füßchen.

    Seit mir mal einer mit einem kleinen Fußfetischismus gesagt hat, sie seien schön, bin ich natürlich erst recht zufrieden :grin:
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #20
    Hallo,

    also ich bin super zufrieden mit meinen Füßen,
    hab Schuhgröße 38 und das ist einfach perfekt.:!_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste